Freundschaft oder doch mehr?

Dabei
30 Jan 2019
Beiträge
21
#1
Hallo,

vor vier Monate habe ich mal jemanden kenngelernt und es wurde nichts da sie auf jemanden stand. Sie meitne damals das wir freunde bleiben können. Letzte Woche hat sie mich wieder angeschrieben(hatten keinen Kontakt mehr) und sind zusammen feiern gegangen. Sie meinte auch das es mit dem typen ncihts lief weil er sie scheiße behandelt hat. Dadurch das wir wieder mehr Zeit verbrachten kamen die Gefühle von damals wieder hoch. Sie meinte auch, dass sie von mir mehr als beeindruckt ist, da sie nciht wusste das ich so lustig bin.

Momentan ist es auch so, dass sie mich jeden Morgen (seit dem Feiern) einen guten Morgen anschreibt und schreiben nun auch sehr viel miteinander.
Haben uns vor am Samstag wiederzusehen.
Meinte dann, dass wir dann mal ausgehen können. Sie meinte nur,d ass sie momentan kein ja/nein sagen wird, da sie eig keine Gedanken dafür hat,d a sie anscheind genügend Probleme hat. Ich meine wieso neckt sie mich dann öfters oder schreibt mich jeden tag an? Was steckt dahinter?
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
3.746
#2
Hast du der Welpenlady nun doch kein Valentinsgeschenk geschickt?

Ansonsten: Wenn du an keiner Frau dranbleibst und das immer so halbherzig betreibst bzw dich beleidigt zurückziehst wenn sie dir nicht gleich ihre Liebe beteuert, und dann parallel dazu oder gleich danach die nächste abschleppst, dann wird das nix.
 
Dabei
30 Jan 2019
Beiträge
21
#3
Doch habe ich. Allerdings meinte sie, dass nichts mehr wird aus Freundschaft. sie will mich nicht als freund verlieren aber eine Beziehung kann sie sich nicht vorstellen. Deswegen habe ich mich mit einer andere getroffen
 
Dabei
28 Mai 2018
Beiträge
22
#4
Ihr Verhalten jetzt im Moment mit morgendlichen Nachrichten spricht für Interesse.

Dass sie sagt, dass dir jetzt nicht sagen kann, ob es was wird, bedeutet, sie schließt zumindest nicht aus, dass es was werden kann..

Es ist nicht verkehrt, sich erst mal kennenzulernen und sich langsam anzunähern.

Es gibt Menschen, die brauchen und wollen erst mal eine freundschaftliche Basis und ein langsames Kennenlernen, bevor sie sich auf mehr einlassen können und wollen. Vielleicht gehört sie zu diesen Menschen.

Das hat dann nichts mit dir, sondern mit ihr selbst zu tun und stellt keine Abwertung dir gegenüber dar - wenn sie dich völlig uninteressant fände, würde sie dir vermutlich sagen, dass es nichts werden kann außer einem freundschaftlichen Kontakt oder sie würde gar keinen Kontakt zu dir pflegen. Sicherlich würde sie dir dann nicht jeden Morgen nette Nachrichten schreiben und dir damit zeigen, dass sie schon beim Aufwachen an dich denkt.
 
Dabei
30 Jan 2019
Beiträge
21
#5
Also stehen die chancen generell nicht schlecht aus?
Ich antworte generell shr spät da ich auch arbeiten war. Sie schriebt mir auhc in ihrer Pause zb das sie in 2 std Schluss hat, obwohl ich nichts geschrieben habe. Würde man sowas machen wenn man nur freundschaftlich aus ist?

Vor 5 Monate meinte sie ja das sie nur eine Freundschaft will. Kann sich in dem Zeitraum ihre Meinung überhaubt verändern? Dachte einmal Friendzone immer Friendzone,.
 
Dabei
28 Mai 2018
Beiträge
22
#6
Das ist von Mensch zu Mensch und von Fall zu Fall unterschiedlich. Viele Beziehungen entwickeln sich aus Freundschaften.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.167
#7
Taten zählen mehr als Worte. Und durch ihr Verhalten signalisiert sie Interesse - auch wenn sie etwas anderes behauptet. Die Aussagen wie "ich sage nicht ja/nein" würde ich daher eher ignorieren. Wenn sie nicht will oder es ihr zuviel wird wirst du es schon merken.
 
Dabei
30 Jan 2019
Beiträge
21
#8
Es gab keinen Tag wo sie mir nicht geschrieben hat, obwohl ich am Abend nicht reagiert habe. Aber mal eine Frage.. Würde man sowas bei jem machen wenn man befreudnet wäre zb best friends
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
93
#9
Taten zählen mehr als Worte. Und durch ihr Verhalten signalisiert sie Interesse - auch wenn sie etwas anderes behauptet. Die Aussagen wie "ich sage nicht ja/nein" würde ich daher eher ignorieren. Wenn sie nicht will oder es ihr zuviel wird wirst du es schon merken.
Das ist doch die Antwort!!! - Du bekommst im Leben nichts geschenkt, erst recht nicht ohne eigenes zutun. Also ran an die Frau! ;)
 
Dabei
30 Jan 2019
Beiträge
21
#10
Wir hatten eben das Treffen und bin eher verzweifelt. Wir waren halt shoppen und sollte sie einkleiden. Habe sie auch in unterhose gesehen, aber iwie glaube ich das sie mich als eine männliche freundin sieht.

Ich habe gegen Ende ihre hand gehalten. Dabei hat sie am Anfang gelächelt und dsnn hat sie losgelassen und meinte sie müsste nun was essen. Außerdem habe ich sie auf die wange geküsst. Da mrinte sie: ey....


Ich verstehs nicht. Warum meldet sie sich jedenrag mehrmals bei mir obwohl ich nicht msl schreibe,
 
Dabei
30 Jan 2019
Beiträge
21
#12
Entschuldige, dass ich nochmal einen Post eröffne. Wir haben gestern noch miteinander gesprochen, wegen das war was. WIe zu befürchten war, empfindet sie nur freundschaftlich und mag mich sehr. Sie meinte auch, dass sie nicht dran glaubt, dass Gefühle sich noch entwickeln könnte, aber ausschließen kann sie es auch nich zu 100%. Jedoch will sie mir aber auch keine falsche Hoffnung machen


Ich meinte zu ihr, dass es für mich wegen den Gefühlen sehr schwierig ist mit ihr befreundet zu bleiben.
Wenn intensive Gefühle da wären, wäre sie auch nicht abgeneigt und vorallem weil ich so ein netter Junge bin und sie mich sehr mag.
Hab ihr gesagt, dass ich vermutlich den Kontakt mit ihr abbrechen werde. Vorallem wenn ich mich dann an sie ranmache.

Sie hat beim Händchenhalten (Hat ihre Hand wegezogen nachdem ich sie gehalten hat) kurz gegrinst weil sie in dem Moment überfordert war. Deswegen fühlt sie mies,dass sie in Moment nicht mehr bieten kann


Dann hat sie gesagt, dass ich mir das bitte nochmal überlegen soll mit dem Kontakt abbrechen. Es würde ihr sehr wehtun und sie will mich einfach nicht verlieren. Jedoch würde sie hinter meiner Entscheidung stehen.

Ich meinte nur falls wir Kontakt haben sollte kann es sein, dass es sein kann das ich mich an dich ranmache.

Dazu meinte sie "deal". Von meienr Seite aus war das eig kein deal.

Wie würdet ihr in dem Fall angehen und warum stört es ihr nicht wenn ich an sie ranmache, obwohl sie gar kein Interesse hat?
 
Dabei
28 Mai 2018
Beiträge
22
#13
Warum nicht?

Sie sagt deal, du kannst dich an sie ranmachen.

Dann mach das mal und schau was passiert. Den Rückzug kannst kannst du dann immer noch antreten.

Du hast also nichts zu verlieren.
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
93
#14
Vielleicht hat sie das aber auch nur gesagt, weil sie den Kontakt sowieso abbrechen wollte?

Aber er hat grundsätzlich nichts zu verlieren! Schlägt sie Dich noch?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben