Freundin will abnehmen aber ich habe damit ein problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
4 Aug 2021
Beiträge
1
#1
Hallo, das soll jetzt alles nichg böse klingen aber meine freundin will abnehemen und ich LIEBE ihren körper und alles an ihr. Ich schaffe es nicht sie anzusprechen auf das Thema weil ich nicht wie der arschloch Freund wirken will. Sie meinte das ihr es gut tut mit ihrem stress aber ich werde bei dem gedanken das sie abnimmt einfach nur traurig. Wir können u s leider momentan noch nicht oft sehen aber ich habe mich unsterblich in ihren körper und in sie verliebt. Bei dem gedanken das er das nächste mal wenn wir uns sehen komplett anders sein wird macht mich traurig und fertig. Sie will jetzt 2 mal in der woche trainieren gehen und ich weiß absolut nicht was ich tuhen soll. Noch hat sie keine Mitgliedschaft will aber übermorgen eine abschließen (fintnessstudio) Ich bin momentan nur absolut verzweifelt und brauche rat.
 
Anzeige:
Dabei
15 Jun 2019
Beiträge
329
Alter
24
#2
Ich weiß nicht, wie deine Freundin aussieht. Du hast nichts dazu geschrieben. Aber wenn deine Freundin sich in ihrem Körper unwohl fühlt, hast du ihren Entschluss zu respektieren. Je nachdem, wie stark Übergewicht ist, schränkt es ja auch die Lebensqualität und die Gesundheit ein. Kann also sein, dass deine Freundin unter ihrem Körper leidet. Anstatt zu jammern, solltest du deine Freundin lieber unterstützen.
 
Dabei
6 Mrz 2020
Beiträge
414
#3
Es ist ihr Köper nicht deiner. Du kannst ihr schon sagen, dass sie dir so gefällt, wie sie jetzt ist, aber schlussendlich musst du respektieren, wenn sie etwas daran ändern will. Regelmässig Sport ist auch gut für die Gesundheit. Sei doch glücklich, dass deine Partnerin etwas für ihre Gesundheit macht und unterstütze sie darin.
Ist deine Freundin denn übergewichtig oder wie sieht sie aus?
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#4
Wie oft seht ihr euch denn? Sooo schnell geht das mit dem Abnehmen und dem Muskelaufbau nämlich (leider) nicht ...
 
Dabei
18 Jul 2022
Beiträge
3
#5
Wenn sie schon zu Untergewicht tendiert und noch weiter abnehmen will verstehe ich wenn du dir Sorgen machst. Wenn es da keine Probleme gibt ist es doch gut wenn sie auf sich und ihren Körper achtet. Klar ist es verständlich sich zu Fragen wie man wohl regiert wenn der Körper plötzlich anders ist, ich sehe meine Freundin zb nur alle paar Wochen da wäre es vielleicht auch kurz etwas befremdlich aber wenn du dir Sorgen machst sienicht mehr attraktiv zu finden, das wird schon. Nichts ist Attraktiver als Selbstliebe und Akzepanz und hoffentlich kann sie dich mit der positivität anstecken die regelmäßiges Training einem geben kann
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben