Freundin weiß nicht, dass ich weiß, dass sie mich betrügt!

Dabei
18 Jun 2011
Und geraten wurde, ihre Freundinnen - gleich mehrere - idealerweise flachzulegen....
Eben, das ist Teil (meines) Lösungsansatzes. Und es darf gerne über die Zweckmäßigkeit diskutiert werden, nicht aber über die moralische Vertretbarkeit, denn dies ist immer subjektiv und nützt dem TE herzlich wenig.

Dabei
31 Aug 2011
Ja, ich fasse mal zusammen. Es gibt folgende Alternativen:

• Sie bis zum Ende ignorieren
  • Bis zum Ende so zu tun als ob nichts wäre und sie dann abservieren
  • Sie wüst zu beschimpfen und ihr zu sagen, was für eine dämliche schlampe sie ist (per telefon oder email)
  • Das ganze "zivilisierter" beenden, d.h. ihr kurz zu sagen "ich weiß alles" und dann sagen "das wars, leb wohl".
  • Mit ihren freundinnen wird wohl eher nichts, aber hab ich auch nicht vor ;)
Ich schwanke da zwischen nr. 3 und nr. 4! Einerseits will ich natürlich nicht auf das niveau runter, aber ich kann ja auch nicht nichts tun. "Wer immer nur einsteckt wird auch nicht glücklich", da ist was wahres dran...

Ich wollte nicht sagen, dass ich wild in der gegend rumvögeln möchte, aber ich werde jetzt natürlich nicht mehr den "braven" spielen. Und noch eine Info: ich bin nie fremdgegangen und hätte es auch nie getan. Auch wenn ich im ausland wäre. Sowas gibt es noch. Da leg ich meine hand für ins feuer. War halt naiv zu glauben, dass das bei ihr auch so sein soll.
So, mal schau

Dabei
4 Mai 2011
Das war nicht naiv, das war Vertrauen, das in einer Beziehung da sein sollte. Und das leider enttäuscht wurde. Was auch immer wieder passiert. Trotzdem musst du deiner nächsten Beziehung (lass dir Zeit) wieder vertrauen. Und hoffentlich nicht deine Einstellung ändern. Dann wärst du nämlich genau so wie sie.

Dabei
4 Mai 2011
Ja, Wissenmatah, misstraue deinem Partner, gehe immer davon aus, dass er fremdgeht und vermute hinter allem nur das Schlimmste.

So ist man beziehungsunfähig und wird auch jede ruinieren.

Dabei
12 Jul 2011
Ja, Wissenmatah, misstraue deinem Partner, gehe immer davon aus, dass er fremdgeht und vermute hinter allem nur das Schlimmste.
So ist man beziehungsunfähig und wird auch jede ruinieren.
Misstraue nur das menschliche oder akzeptiere es. Mein erste Sätzte in diesen Thread bitte
nochmals lesen. Man kann mit allem umgehen. Wichtig ist man versteht wie es funktioniert!

PS.: Dein Beitrag für Free, Amanda... Ih habe kein Thread eröffnet...
Vergiss mich, mir geht es blendend!! Was soll in Deiner Augen Free tun?

H

Hades85

Gast
Also das mit den freundinnen war ja wohl meine idee @w42 Edit: warst schneller als ich mit den freundinnen.

Wie kommst du darauf dass ich ein selbstdarsteller wäre!? Auch wenn ich deinen ersten post hier verpasst habe! Trotzdem von dir kommt selten was sinnvolles.

Und zum TE. zivilisiert das zu regeln ist wohl lächerlich, eine FRAU die so große töne spuckt von wegen LIEBE, diese schlampe gehört bestraft bis zum geht nicht, die meisten Menschen lernen erst durch schlimme geschichten in ihrem leben. Ich würde von ihren freundinnen alles wegbumsen was geht, auch die hässlichen, einfach ALLES!!!

Dabei
18 Jun 2011
AmandaBlack hat gesagt.:
... das war Vertrauen, das in einer Beziehung da sein sollte ...
DAS ist der Knackpunkt. Vertrauen!

Aber nicht das Vertrauen, dass sie WEGEN dir auf die geilen Latinos verzichtet! Nein! Sondern das Vertrauen, dass sie FÜR dich auf die geilen Latinos verzichtet.

Wissenmachtah!
Ich bitte dich, diesen Beitrag nicht zu zitieren oder zu kommentieren. nix für ungut

Dabei
18 Jun 2011
Hades85 hat gesagt.:
Trotzdem von dir kommt selten was sinnvolles.
... ich kann dem (jeweiligen) TE nur meine Sicht auf die Dinge geben, was er damit anfängt, bleibt ihm überlassen. Es ist ihm freigestellt, nachzufragen.

Ich kann mich aber nicht erinnern, dass ich dir je auf ein Problem meinen Rat verwehrt oder ich dir falsch geraten hätte. Also was soll das? Wenn meine Lösungsansätze - die oft auch männlich-dominantes Verhalten fordern - dir nicht praktikabel erscheinen, dann projiziere dies nicht auf den TE, du kennst ihn nicht und er kann größere Eier haben als du.

Dabei
4 Mai 2011
Misstraue nur das menschliche oder akzeptiere es. Mein erste Sätzte in diesen Thread bitte
nochmals lesen. Man kann mit allem umgehen. Wichtig ist man versteht wie es funktioniert!

PS.: Dein Beitrag für Free, Amanda... Ih habe kein Thread eröffnet...
Vergiss mich, mir geht es blendend!! Was soll in Deiner Augen Free tun?
Habe ich doch geschrieben. Eigentlich alles, was geraten wurde außer das mit den Freundinnen rumvögeln.

Dabei
12 Jul 2011
Ich schwanke da zwischen nr. 3 und nr. 4! Einerseits will ich natürlich nicht auf das niveau runter, aber ich kann ja auch nicht nichts tun. "Wer immer nur einsteckt wird auch nicht glücklich", da ist was wahres dran...
Ist alles Deine Entscheidung... Es tut aber in solche Situationen extrem gut es jemandem ins Gesicht zu schreien.
Via Email oder Telefon...Ich weiss nicht. Ist mir fast ein bisschen zu wenig.
Ich mach mir nur Sorgen dass Du zu kurz kommen könntest...

Du hast vielleicht keine Ahnung wie befreiend es wirken kann....
:D
..und das perplexe Gesicht...unzahlbar!

Dabei
31 Aug 2011
Ja, aber das perplexe gesicht würde ich ja nur sehen, wenn ich die "beziehung" noch ein halbes jahr zum schein aufrecht erhalte. Wenn ich mich gar nicht melde, dann wird sie ja wissen was los ist oder irgendwann so angepisst sein, dass sie von selbst schluss macht. Das wäre ja noch schlimmer! dann wär ich ja der totale verlierer. Und ein halbes jahr diese spielchen wären mir zu anstrengend. Aber eine wohlformulierte ODER eine ultra-aggressive email werde ich wohl schreiben. Ich hab nämlich keine lust mit der zu reden. Ich will die eigentlich nie wieder sehen oder hören und auf ihr rumgeheule stehe ich jetzt auch nicht, auch wenn dich das vllt befriedigen würde! ;) nur spass...

Dabei
31 Aug 2011
das fieseste wäre wohl die wahrheit auf ihre pinnwand bei facebook zu posten. da sie ja nur 1x die woche ins internet kommt, würde das da lange stehen.
Aber ich glaub wegen sowas kann man aus fb rausfliegen^^ Und es wäre natürlich auch echt hart. Aber verdient hätte sie es ja. Aber ich machs wohl eher nicht :)

Dabei
12 Jul 2011
Ja, aber das perplexe gesicht würde ich ja nur sehen, wenn ich die "beziehung" noch ein halbes jahr zum schein aufrecht erhalte. Wenn ich mich gar nicht melde, dann wird sie ja wissen was los ist oder irgendwann so angepisst sein, dass sie von selbst schluss macht. Das wäre ja noch schlimmer! dann wär ich ja der totale verlierer. Und ein halbes jahr diese spielchen wären mir zu anstrengend. Aber eine wohlformulierte ODER eine ultra-aggressive email werde ich wohl schreiben. Ich hab nämlich keine lust mit der zu reden. Ich will die eigentlich nie wieder sehen oder hören und auf ihr rumgeheule stehe ich jetzt auch nicht, auch wenn dich das vllt befriedigen würde! ;) nur spass...
NA dann musst Du Dich opfern...
6 Monate...Hum... HAt Sie mehr als 6 Freundinnen?

Dabei
12 Jul 2011
das fieseste wäre wohl die wahrheit auf ihre pinnwand bei facebook zu posten. da sie ja nur 1x die woche ins internet kommt, würde das da lange stehen.
Aber ich glaub wegen sowas kann man aus fb rausfliegen^^ Und es wäre natürlich auch echt hart. Aber verdient hätte sie es ja. Aber ich machs wohl eher nicht :)
Facebook ist eh überbewertet!!
Das Problem ist mir ist das ganze noch zu wenig fies.
....
Sie verdient mehr...viel mehr

Dabei
18 Jun 2011
Wissenmachtah! hat gesagt.:
Sie verdient mehr...viel mehr
Es geht mitnichten darum, wie SIE sich bei der ganzen Sache fühlt. Im Zweifelsfalle macht sie erstmal ein paar Monate Party und die angepisste E-Mail des TE wird ihr der Latino gerne rausficken. Nein, gib IHR den Hirnfick.

Dabei
31 Aug 2011
So langsam bin ich überzeugt davon, dass die harten bandagen ausgepackt werden müssen...
Sie muss leiden, das stimmt. Was ich sagen will, weiß ich auch schon. Bleibt nur noch telefon oder email. Beim telefon kann sie natürlich auflegen, bei email erfahre ich dafür ihre reaktion nicht.
Naja, ich werde das morgen mal in Angriff nehmen, bevor ich am freitag in urlaub fahr!

Dabei
12 Jul 2011
Beide Varianten sind für Sie harmlos.
Ramos wird Ihr unglück ziemlich schnell wieder wegv*geln, sogar am gleichen Abend.
Ist mir alles zu mild, aber es ist Deine Entscheidung.

W42 oder Hades85 Ansätze sind mir dann fast symphatischer....
Lustigerweise können Sie auch kumuliert werden...
Wenn man wirklich fies wäre....(PN only...)

Dabei
11 Aug 2011
http://www.lovehelp.de/members/wissenmachtah-.html

@ Wissenmachtah!

Grad den Tread mal überflogen aber der ist hängengeblieben :D

Und jetzt Rachenplanung.
Ein bisschen scheisse sollte Sie sich ja schon auch fühlen.
Lass Sie zurückkommen, tue als ob nichts wäre.
Riesen Blumenstrauss am Flughafen.. Super Abendessen...
und dann zur Sache. Erreg Sie zu einen Punkt of no Return....

Dann stehe auf, kleide Dich und gehe.
Wenn Sie weinend fragt was das soll dann schweigst Du.....
aber vor der eingangstüre ...sagst Du Ihr kalt
"Miese Schl*mpe. Denkst Du ich f*ck wo andere gerade haben?
Ruf dein Venezuelaner an, er soll es Dir nochmal so richtig geben".

Genau so!Auch wenn es jetzt vielleicht total ausm Kontext gerissen ist.Aber ich habs so ähnlich schon zweimal gemacht :)
Kann ich nur empfehlen, besser als jede Szene oder endlos Dialog-Schleife.In beiden Fällen haben die Ladys mir sogar positive Resonanz gegeben! Sicherlich kann man das nicht immer so anwenden und man sollte niemals impulsiv handeln wenn man sich nicht 100% sicher ist und es auch keine Indizien gibt.
Gelitten hab ich trotzdem wie ein Schloßhund, aber es war eine innere Genugtuung da.
Man muss natürlich abwägen, wenn sie vorher schon mit offenen Karten gespielt hat und gebeichtet hat findet das vielleicht keine Anwendung, aber wenn sie so tut als wenn alles schön ist und keinerlei Schuldbewusstsein zeigt wäre es eine möglichkeit.

Dabei
12 Jul 2011
Genau so!Auch wenn es jetzt vielleicht total ausm Kontext gerissen ist.Aber ich habs so ähnlich schon zweimal gemacht :)
Kann ich nur empfehlen, besser als jede Szene oder endlos Dialog-Schleife.In beiden Fällen haben die Ladys mir sogar positive Resonanz gegeben! Sicherlich kann man das nicht immer so anwenden und man sollte niemals impulsiv handeln wenn man sich nicht 100% sicher ist und es auch keine Indizien gibt.
Gelitten hab ich trotzdem wie ein Schloßhund, aber es war eine innere Genugtuung da.
Man muss natürlich abwägen, wenn sie vorher schon mit offenen Karten gespielt hat und gebeichtet hat findet das vielleicht keine Anwendung, aber wenn sie so tut als wenn alles schön ist und keinerlei Schuldbewusstsein zeigt wäre es eine möglichkeit.
Ich hab es auf der andere Seite zu spüren bekommen....
und f*ck Ich denk noch heute darüber nach.....
Es funktioniert!

Dabei
4 Mai 2011
Ich halte eigentlich nichts von Racheaktionen, kann aber dein Bedürfnis danach in dieser Situation verstehen.

Auf FB posten wäre eigentlich eine größere Rache als alles andere, weil sie so vor allen Bekannten, Freunden usw. blamiert wäre. Mensch, würde ihr das peinlich sein!

Dabei
23 Aug 2011
Bin eigentlich kein Freund von solchen Dingen aber wenn man den ersten Post liest und zu der Stelle mit Venezolaner kommt, wird man sogar als unbeteiligter maßlos sauer. Ich kann deine Wut nachvollziehen und auch wenn ich nicht glauben kann das ich das jetzt tatsächlich schreibe, ich bin gleicher Meinung wie W42, Hades 85 und Wissenmachtah!. Meinem besten Kumpel (vom Freundschaftgrad fast wie ein zweiter Bruder) ist das gleiche passiert nur war es da ein Argentinier. Wenn du dich an Ihr rächen willst kann ich das verstehen. Wenn du es durchziehst dann richtig nichts mit böser Brief, E-Mail oder Telefonat das ist fürn Arsch. Warte ab ob Sie dir weiter heile Welt vorspielt wenn ja, dann warte bis Sie zurück ist und dann kannst du nach diesem Plan vorgehen:

Und jetzt Rachenplanung.
Ein bisschen scheisse sollte Sie sich ja schon auch fühlen.
Lass Sie zurückkommen, tue als ob nichts wäre.
Riesen Blumenstrauss am Flughafen.. Super Abendessen...
und dann zur Sache. Erreg Sie zu einen Punkt of no Return....

Dann stehe auf, kleide Dich und gehe.
Wenn Sie weinend fragt was das soll dann schweigst Du.....
aber vor der eingangstüre ...sagst Du Ihr kalt
"Miese Schl*mpe. Denkst Du ich f*ck wo andere gerade haben?
Ruf dein Venezuelaner an, er soll es Dir nochmal so richtig geben".
(Denn Spruch würd ich vielleicht noch besser an Sie anpassen)

Wenn Sie dir sagt was Sache ist bleiben dir nur Ihre Freundinien, davon bin ich jedoch weniger der Fan weil die nichts dafür können. Da wäre es besser du suchst dir ne Neue im bestfall eine die eloquenter und hübscher ist und führst diese ein paar mal in Clubs oder Bars aus in denen deine Ex auch unterwegs ist. Wenn du ein guter Tänzer wärst und die Dame auch hätte ich dir noch ein paar Dinge auf Lager die das ganze wie Sex auf dem Parkett aussehen lassen, glaub mir der explodiert das Zäpfchen nur vom zusehen^^.

Das wäre aber nicht mal die übelste Rache von der ich je gehört habe bzw. weiß. Eine Ehemalige Sportkollegin von mir war richtig krass drauf als die erfahren hat das ihr Lover ihr Fremdgeht, hat Sie in kurzer Hand mit dem Vorwand das er die Nacht seines Lebens haben wird mit ihm bei ihm verabredet hat ihn direkt gepackt aufs Bett geschmiessen im Hanschellen angezogen und jetzt kommts wer keinen guten Magen hat bitte hier aufhören.

Sie hat sich auf ihn draufgesetzt und ihm auf die Brust geschissen, danach hat sie sich angezogen und hat die Wohnung verlassen^^.

Zuletzt bearbeitet:
H

Hades85

Gast
Venezolaner und argentinier...wir sollten langsam aber sicher gegen südamerika einen präventivkrieg führen!!! Los, los , mit unseren leo2 panzern !!!

Dabei
13 Jan 2010
Ich finde sowas auch eine Riesen Sauerei. Nicht nur das sie nach ein paar Tagen Fremd V***** sondern das sie dann noch ganz stolz der Freundin darüber Informiert, und mit Wörter und Sätze die auch ein Außenstehender wie unser einer echt Wütend machen.

Ich bin zwar auch kein Freund von Rache üben aber der Vorschlag von Wissenmachtah! finde ich Genial^^ und bin da auch seine Meinung. Es geht um das Gesicht was sie indem Moment machen wird, wenn sie so überrascht wird. Alles andere würde sie gar nicht treffen, weil sie zu Kühl und abgewichst ist. Verdient hätte sie es!... weil sie total Gefühlslos und Respektlos gehandelt hat, weil sonst hätte sie das nicht so stolz noch rum Pausiert und hätte eher ein Schlechtes Gewissen gehabt.

Und es ist eben so das Blonde Frauen nicht nur in Südamerika sondern auch in Südeuropa zum beispiel sehr begehrt sind ( hab ja selbst dort gelebt und mitbekommen ) Eine Blondine ist da eben eine Attraktion weil eben selten vorhanden. Das schlimme ist das nicht nur die einheimischen diese Typ Frau anspricht, sondern diese Frauen suchen selbst den Kontakt obwohl Vergeben und sowas geht gar nicht. Hab auch mal selbst eine erlebt die sogar mit ihrem Freund in Urlaub war, und sich bei mein Kollegen ranmachen wollte. Der war übrigens Spanier^^

Es ist einfach so das Blonde Frauen eben auf den Südländischen Typ stehen, und dann bei denen einfach das Hirn aussetzt und einfach 2 Jahre wegschmeißen für ein bisschen Abenteuer. Aber man muss natürlich auch fairer weise sagen das nicht jede Frau so ist.