Freundin weiß nicht, dass ich weiß, dass sie mich betrügt!

Dabei
31 Aug 2011
Beiträge
6
Alter
35
#1
Hallo zusammen,

ich bin in einer etwas besch**** Situation. Meine Freundin, mit der ich seit 2 Jahren zusammen bin (noch), ist vor knapp 3 wochen für ein halbes Jahr nach Südamerika gegangen. Sie möchte dort ihr Spanisch verbessern, weil sie danach Spanisch studieren will. Ich hab sie auch darin unterstützt, weil so eine gelegenheit, wenn man erstmal studiert, so leicht nicht mehr kommt. Ich war nämlich auch mal ein Jahr im Ausland und hätte diese Erfahrung nicht missen wollen.
Sie ist 19, blond und wirklich gutaussehend (vor allem in südamerika, da ist blond ja eine attraktion) und ich bin 21. Sie hat gerade Abi gemacht und ich studiere momentan. Wenn sie wiederkommt würden wir gemeinsam in eine andere Stadt ziehen und ich würde meinen Master machen und sie einen Bachelor anfangen. Klingt eigentlich alles voll genial. Wir waren auch eigentlich immer glücklich.
Jedenfalls stellte sich mir vorher natürlich trotzdem die Frage, ob eine Fernbeziehung überhaupt Sinn macht. Man hört ja immer, dass das in 90prozent der Fälle sowieso schief geht. Sie meinte aber, nein, das wäre gar kein Problem, wenn sie wiederkommt ziehen wir zusammen, es ist ja nur ein halbes jahr usw. Sie hat mir auch noch einen Abschiedsbrief geschrieben wo sie seitenlang erklärt wie sehr sie mich liebt und blablabla. Ich war dann auch überzeugt und hab ihr im prinzip vertraut und war auch gar nicht mehr sooo unglücklich, dass sie weg ist.
Naja, dann war sie halt weg und obwohl sie mir vorher gesagt hat, dass es an dem ort wo sie als erstes ist, wohl etwas schwierig sein könnte mit internet/telefon.