Freundin weiß nicht, dass ich weiß, dass sie mich betrügt!

Dabei
31 Aug 2011
Beiträge
6
Alter
35
#1
Hallo zusammen,

ich bin in einer etwas besch**** Situation. Meine Freundin, mit der ich seit 2 Jahren zusammen bin (noch), ist vor knapp 3 wochen für ein halbes Jahr nach Südamerika gegangen. Sie möchte dort ihr Spanisch verbessern, weil sie danach Spanisch studieren will. Ich hab sie auch darin unterstützt, weil so eine gelegenheit, wenn man erstmal studiert, so leicht nicht mehr kommt. Ich war nämlich auch mal ein Jahr im Ausland und hätte diese Erfahrung nicht missen wollen.
Sie ist 19, blond und wirklich gutaussehend (vor allem in südamerika, da ist blond ja eine attraktion) und ich bin 21. Sie hat gerade Abi gemacht und ich studiere momentan. Wenn sie wiederkommt würden wir gemeinsam in eine andere Stadt ziehen und ich würde meinen Master machen und sie einen Bachelor anfangen. Klingt eigentlich alles voll genial. Wir waren auch eigentlich immer glücklich.
Jedenfalls stellte sich mir vorher natürlich trotzdem die Frage, ob eine Fernbeziehung überhaupt Sinn macht. Man hört ja immer, dass das in 90prozent der Fälle sowieso schief geht. Sie meinte aber, nein, das wäre gar kein Problem, wenn sie wiederkommt ziehen wir zusammen, es ist ja nur ein halbes jahr usw. Sie hat mir auch noch einen Abschiedsbrief geschrieben wo sie seitenlang erklärt wie sehr sie mich liebt und blablabla. Ich war dann auch überzeugt und hab ihr im prinzip vertraut und war auch gar nicht mehr sooo unglücklich, dass sie weg ist.
Naja, dann war sie halt weg und obwohl sie mir vorher gesagt hat, dass es an dem ort wo sie als erstes ist, wohl etwas schwierig sein könnte mit internet/telefon.
Als sie sich dann aber nach einem kurzen Telefonat und einer kurzen email nach 3 tagen, schon über eine woche nicht gemeldet hatte (also nach insgesamt 2 wochen), wurde ich unruhig. Ich bin nicht stolz auf das, was ich gemacht habe, aber ich glaube ich bin nciht der böse bei der geschichte. Ich hab mich also in ihr Facebook eingeloggt (sie hatte ihr passwort gespeichert bei mir) und hab in einer mail an ihre beste freundin gelesen, dass sie nach 1 woche mehrmals einen venezolaner gevögelt hat. Aber er sähe ja so gut aus!

Tja, jetzt weiß ichs, hab seit 3 tagen nicht mehr geschlafen und kaum noch was gegessen, weil sich eine riesige Wut in meiner magengegend befindet. Ich hab komischerweise kein einziges mal geheult, sondern bin nur aggressiv. ICh würde sie am liebsten komplett fertig machen, aber ich frage mich wie?! Und mein bester kumpel, dem ich das bis jetzt als einziger erzählt habe, meinte ich soll das nicht tun. Aber sie hat doch nichts anderes verdient! What goes around comes around und so. Jedenfalls frage ich mich, wie ich ihr das am besten verklicker, dass sie scheiße gebaut hat und dass es vorbei ist und dass sie eine schlampe ist. Ich kann sie nämlich nicht anrufen (sie hat kein handy mit), ich hab keine postadresse (die könnte ich aber rausfinden, schätze ich) und sie ist nur 1x die woche im internet. Kann natürlich sein, dass sie mich jederzeit anruft und da wüsste ich auch nicht, was ich sagen soll.
Für Vorschläge wäre ich wirklich dankbar. Ich weiß nicht was ich tun soll. Und so aussagen von wegen "rache bringt nichts" sind ja schön und gut, aber ich möchte schon, dass sie mal merkt was sie sich da geleistet hat.
 
Anzeige:
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#2
So..mal grundsätzlich
Eine schöne blonde 21 Jährige (modekl?) ist nicht nur für einen Mann gedacht.
Wenn Du sie dann noch kurz nach Lateinamerika sendest und dabei noch denkst dass Sie treu bleiben kann.
Wo lebst Du eigentlich?
Sorry, aber da geht jetzt einfach jeder drüber den nur kann und das ist nicht anderes als normal.
Es gibt kein trade-off zwischen ein Deutscher (der Du immer haben kannst) und ein Latino (Ferien udn Fun).
Würdest Du nach Brasilien oder Thailand gehen und fromm zurückkommen?
Mal ehrlich. Vergiss es. Ok, dann haben wir das mal geklärt.

Und jetzt Rachenplanung.
Ein bisschen scheisse sollte Sie sich ja schon auch fühlen.
Lass Sie zurückkommen, tue als ob nichts wäre.
Riesen Blumenstrauss am Flughafen.. Super Abendessen...
und dann zur Sache. Erreg Sie zu einen Punkt of no Return....

Dann stehe auf, kleide Dich und gehe.
Wenn Sie weinend fragt was das soll dann schweigst Du.....
aber vor der eingangstüre ...sagst Du Ihr kalt
"Miese Schl*mpe. Denkst Du ich f*ck wo andere gerade haben?
Ruf dein Venezuelaner an, er soll es Dir nochmal so richtig geben".

und tschuss. Du gehst. Tränen hin oder her. Kalt.
Sie braucht es schlecht behandelt zu werden. Sie wird sonst nie Respekt von dir haben.
Sorry aber bist mir ne spur zu Weich.

Dann gibt es 2 Optionen:
1) Sie kommt schleichend wieder+ Asche=kannst ihr wieder ne chance geben aber Sie
weiss dass Sie für jeden Fremdf*ck auch etwas verlieren kann und aufs spiel setzt
2)Sie kommt nicht wieder= besser und Du hast Sie mit Styl verlassen.
Wird noch ein weilchen haften bleiben und ihr gut tun für die Zukunft.
 
Dabei
18 Jun 2011
Beiträge
327
#3
Da du mit ihr ohnehin schon abgeschlossen hast und es dir nur darum geht, ihr eins reinzuwürgen, Mach am besten

GAR NICHTS.

Schlag sie dir aus dem Kopf, schreibe nicht, ruf sie nicht an und reagiere nicht auf ihre Kommunikationsversuche welcher Art auch immer.

Geh raus, mach was mit Freunden, lerne neue Mädels kennen und genieße dein Leben.

Das beschert ihr den allergrößten Mindfuck - 1000e km von zu Hause entfernt nicht zu wissen, was los ist und nicht eingreifen zu können.

Sie wird über ihre Freundinnen ALLES erfahren, was du so treibst. Sie wird ihre Freundinnen losschicken und sie werden dir die Bude einrennen, doch denen wirst du gar nichts erzählen, außer, dass ihr eine Auszeit vereinbart habt (stimmt zwar nicht, stellt dich aber als Gentlemen hin und ohne Geweih). Wenn du cool bist, versuche ihre Freundinnen bei der Gelegenheit gleich anzugraben, idealerweise flachzulegen, auch das wird sie erfahren.

Sollte sie dich doch irgendwie zur Rede stellen, dann sag ihr, du hättest aus sicherer Quelle erfahren, dass sie fremdfickt (sag nicht, von wem und lass dich auf keine Ratespielchen ein) und wünsch ihr viel Spass dabei. Wenn sie was von dir will, soll sie erstmal zurückkommen und dann schaun mer mal, ob es was zu klären gibt.

Ganz wichtig: Keine Telefonate, keine Briefe, keine Diskussionen, kein Drama!
 
Dabei
31 Aug 2011
Beiträge
6
Alter
35
#4
Zum ersten beitrag: Dass man denkt, die vögelt eh halb südamerika kann ich verstehen. Hab ich ja auch gedacht. Die hat nur monatelang auf mich eingeredet, dass sie das ganz sicher nicht machen möchte und meine vorgeschlagene beziehungspause ja auch abgelehnt. wenn die gegangen wäre und ich gewusst hätte, dass sie tun kann was sie will, wäre es ja nicht so das problem gewesen und eine rückkehr zumindest möglich.
Das mit dem 6monate so zu tun als wäre nichts, da hab ich kein bock drauf, obwohl mir das Ende sehr gut gefällt.

zum zweiten beitrag: Ja, nichts tun ist ja das was ich im moment tun. und ich werde jetzt erstmal in urlaub fahren mit ein paar kumpels und versuchen so viel zu vögeln wie es geht. vllt fühl ich mich ja dann besser^^
ich werde mal drüber nachdenken, ob ich es so mache. aber vllt wäre ein definiver abschluss besser, bei dem ich auch weiß, dass sie mich nie mehr anrufen wird.
Und das mit den freundinnen ist nicht so das problem, die hat eh ein paar km weg in ner anderen stadt gewohnt, die werde ich vermutlich auch nie wieder sehen.

Ich danke euch, ich bin jetzt zumindest mal inspiriert!
 
S

Star21

Gast
#5
Jo, genau das was W42 schreibt ist perfekt! mach es so kann ich dir auch nur zu raten...
 
H

Hades85

Gast
#6
Hat deine schlampe keine hübschen freundinnen, die würde ich mal "anfragen". Und ignorieren halte ich auch fürs beste, gepaart mit dem vöglen der freundinnen von ihr, dann könnten die freundinnen von ihr mal schreiben dass sie gerade ihren freund ficken, udn wie gut er ausschaut. Also bei der story wird mir echt übel, wenn sie wenigstens gesagt hätte, ne passt net junge , ich bin jung und da werden viele typen kommen um mich anzubaggern, daher lieber im guten trennen, aber NEEEEIN mal wieder typisch frau, labert dir einen riesen scheiss wie sehr sie dich liebt und EINE woche später bumst sie sich durch südamerika. Alter, ich bin froh dass diese olle nicht meine war!
 
Dabei
14 Dez 2010
Beiträge
118
#7
Vielleicht bin ich bloß irgendwie prüde, aber geht man so wie ihr es vorschlagt mit einer solchen Verletzung um? Gleiches mit Gleichem zu vergelten, finde ich mehr als traurig und damit würdest du dich nur auf das gleiche Niveau wie sie begeben. Ihre Freundinnen flachlegen oder ihr bis zur Rückkunft vorspielen alles sei in Ordnung? Also sowas dämliches habe ich selten gehört. Dir jetzt das Gehirn rausvögeln zu lassen, nur damit du nichtmehr so sauer bist, ist doch eben so großer Schwachsinn. Willst du das ganze nicht erstmal richtig verarbeiten, ihr mitteilen, dass die Beziehung beendet ist, weil du weißt, dass sie dich betrügt und richtig mit der Beziehung abschließen, anstatt irgendwelche Racheakte zu planen? Ich versteh ja, dass du total angepisst bist, aber wenn du das ganze nicht richtig verarbeitest, wirst du keiner zukünftigen Freundin mehr vertrauen können, denken jede Frau sei eine Schlampe und eventuell garnicht mehr offen für eine ehrliche Beziehung sein.
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#8
Also Wissenmachtah, es so als absolute Gewissheit und Gesetz hinzustellen, dass JEDE Frau in Südamerika fremdvögeln würde, ist schon ein Ding! Es gibt wirklich noch treue Seelen, die aufrichtig lieben und nicht fremdgehen, auch wenn die Versuchung groß ist. Man kann einfach nicht sagen, dass etwas mit Bestimmtheit so oder so kommen wird.

Natürich ist die Versuchung groß. Sommer, Sonne, Strand und Meer....Wie viele Männer wären da wohl schwach geworden....Mache es, wie die Vorschreiber geschrieben haben. Ignorieren und ihr i-wann stecken, dass du davon weißt.

Racheakte sind wirklich nicht angebracht. Außerdem setzt du dich selbst ins Unrecht, wenn du so vorgehst wie dir vergeschlagen wurde. Andere verletzten (wenn du wirklich ihren Freundeskreis flachlegen könntest/würdest) nur weil man selbst verletzt wurde.

Ist eine beliebte Ausrede von "Arschlöchern": "Ich bin ja so verletzt worden. Jetzt mache ich es genau so."
 
H

Hades85

Gast
#9
Ja es gibt das alte testament und das neue, rhabarber ist wohl jemand der das neue unterstützt. Ich finde er wird bestens mit ihr abschließen wenn er sie komplett ignoriert und sich durch die welt vögelt!
 
Dabei
28 Aug 2011
Beiträge
16
#10
Ich finde auch, dass du sie einfach ignorieren solltest. Das tut ihr am meisten weh. Und irgendwelche Racheakte sind doch sch****.
Ganz ehrlich ignorier sie einfach, damit tust du ihr wirklich am meisten weh, weil Frauen hassen es, wenn sie ignoriert werden.
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#11
Also Wissenmachtah, es so als absolute Gewissheit und Gesetz hinzustellen, dass JEDE Frau in Südamerika fremdvögeln würde, ist schon ein Ding! Es gibt wirklich noch treue Seelen, die aufrichtig lieben und nicht fremdgehen, auch wenn die Versuchung groß ist. Man kann einfach nicht sagen, dass etwas mit Bestimmtheit so oder so kommen wird.
Ops vielleicht hat Amanda recht!
:shock:
*Such modus ein*
nach 1 Sekunde
*Such modus aus*
:D
Neee! No BS please...
:mrgreen:
Chancen zu haufe+Versuchung+Neugier=Mein Szenario ist viel realistischer.
Muss nicht sein (aber nur wenn Sie ganz schlecht aussieht). Ansonsten....wird geglättet
und zwar mir den ganz grossen Bügeleisen!

PS.: Was ist Deine Lösung... zivilisiert zu sprechen und sich einfühlsam zeigen?
Sie brauchte es ja schliesslich, weil Sie so alleine und vernachlässigt war?
Das arme Geschöpffff!
 
Dabei
23 Feb 2011
Beiträge
628
#12
Ich würde mich einfach nicht mehr melden und die Beziehung "ins leere laufen lassen". Fertig. Und wenn sie wiederkommt, dann kannst du ihr ja sagen, was los war.
Aber von dem rumv****n im Urlaub, davon halt ich nichts! Gehe feiern, lern neue Leute kennen und vielleicht findest du ja dann deine große Liebe, die du deine Ex dann nach ihrer Heimkehr sofort präsentieren kannst:D
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#13
Ops vielleicht hat Amanda recht!
:shock:
*Such modus ein*
nach 1 Sekunde
*Such modus aus*
:D
Neee! No BS please...
:mrgreen:
Chancen zu haufe+Versuchung+Neugier=Mein Szenario ist viel realistischer.
Muss nicht sein (aber nur wenn Sie ganz schlecht aussieht). Ansonsten....wird geglättet
und zwar mir den ganz grossen Bügeleisen!

PS.: Was ist Deine Lösung... zivilisiert zu sprechen und sich einfühlsam zeigen?
Sie brauchte es ja schliesslich, weil Sie so alleine und vernachlässigt war?
Das arme Geschöpffff!
Du verstehst nicht, was ich meine: Du schreibst sehr oft mit großer Bestimmtheit, was der eine oder andere tun wird. Als ob das Gesetz wäre und jeder so reagieren. Du schreibst sehr oft, dass der oder die fremdgeht (obwohl man das gar nicht weiß, nur vermuten kann) oder er/sie auf jeden Fall fremdgehen wird. Mit einer so großen Sicherheit, die schon beachtlich ist. Als ob du Hellseher bist oder jeder gleich reagiert.
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#14
Du schreibst sehr oft mit großer Bestimmtheit, was der eine oder andere tun wird. Als ob das Gesetz wäre und jeder so reagieren. Du schreibst sehr oft, dass der oder die fremdgeht (obwohl man das gar nicht weiß, nur vermuten kann) oder er/sie auf jeden Fall fremdgehen wird. Mit einer so großen Sicherheit, die schon beachtlich ist. Als ob du Hellseher bist oder jeder gleich reagiert.
Ich hab Dich natürlich schon lange verstanden, teil dein Optimismus bei weitem nicht in menschliche Beziehungen.
Du bist mir zu Alt in der Denkweise, fast ein bisschen verrostet.
Aber das hat mit dem zu Tun dass wir 1-2 Generationen dazwischen haben. Bist Du schon über 60?

Ich schreibe dass was Ich denke geschehen wird basierend auf meine Erfahrungen.
(machst Du auch: "Er betrügt Sie sicher nicht!!"). Mit gleicher Bestimmtheit.
INMHO nervt Dich mein Gedankengang weil Du nie möchtest dass Leute um Dich herum sich so verhalten würden.
Deine ist pure Angst. Ich kann Dich verstehen, aber die Straussentechnik nützt da nix.

Wenn Ich zum Beispiel sage dass eine 21jährige gut aussehende Blondine in Südamerika
wund flaggelegt wird, dann schreib Ich das nicht weil Ich hellseherisch bin
sondern weil ich es aus meine Erfahrung nicht anders kenne.
Es gibt keine unschuldige Männer oder Frauen und Gelegenheit macht zum Dieb.
Ist wie wenn Du in die Kirche gehst und hoffst kein Amen zu hören.
Möglich aber sehr selten....oder?
So mach Ich ne Aussage was ich so in 99% der fälle Erwarte
und verkauf es als meine Wahrheit.

Ist es die Wahrheit? NEIN. Ich bin definitiv nicht Gott (wirklich nicht, glaub mir!)
Aber ja Ich schreibe mir Bestimmtheit weil Ich gewisse dieser Situationen schon erlebt habe
und die sich ganz gerne wiederholen.
Wenn nicht...egal...Ich gebe meinen Senf dazu...Du Deinen.
Und das ganze macht den Braten...

PS.: Ich hab verstanden dass Du meine Art zu schreiben nicht magst, Ich hab immer noch nicht verstanden was Dein Masterplan für Free ist!
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#15
Du laberst vielleicht eine Scheiße. Und ich bin nicht über 60! Und in die Kirche gehe ich auch nicht.

Ich bilde mir aber auch nicht ein, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und alles vorhersehen zu können. Du scheinst wirklich nicht zu versehen, dass nicht alle Menschen gleich sind und jeder verschieden reagiert. Genau so, wie ganz schön viele Männer hier (wie man aus den Threads entnehmen kann) sich durch die Gegend vögeln und das toll finden ich weiß, dass nicht jeder so ist.

Natürlich ist eine hübsche Blondine in Südamerika - und nicht nur da - begehrt. Nur lässt sich nicht jede flachlegen. Frau braucht auch hier nur zu winken und schon hat sie einen ONS. Ist doch nichts Neues.

Ich habe nie i-wo geschrieben "er betrügt sie sicher nicht", schon gar nicht hier.

Im übrigen finde ich nicht alle Ansichten von dir scheiße. Oft stimme ich mit dir überein. Aber in dieser Hinsicht nicht. Solange es nicht bewiesen ist, dass man betrogen wird, ist es nur eine Vermutung. Da kann man nicht schreiben "sie betrügt dich" - mit der absoluten Gewissheit - wie du das in einem anderen Thread geschrieben hattest.

Ich bin nicht viel älter als du. Das hat aber gar nichts damit zu tun. Es gibt auch einige, noch jüngere, die nichts davon halten, alles, was sich bewegt flach zu legen, sich durch die Gegend zu vögeln und das als modern und weltoffen hinzustellen.
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#16
Du laberst vielleicht eine Scheiße....Ich bilde mir aber auch nicht ein, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben ...
Ich habe nie i-wo geschrieben "er betrügt sie sicher nicht"....
Ich labere vielleicht Scheisse, stehe aber dazu.
In diesen Thread hast Du mit mindest so hellseherische Sicherheit etwas behauptet...

http://www.lovehelp.de/liebe-maenner-kann-ein-junge-t20727.html#post236329

weil Du unterschiedlich glaubst heisst es aber nicht dass Du Recht hast.
Ist halt so ne Glaubensache!

PS.: Ich halte übrigens gar nichts von Männer oder Frauen die alles was Sie sehen aufs Korn nehmen....
Selektiv ja und wenn es besser fühlen lässt sowieso.
Manchmal hilft es aber ungemein. Vor allem wenn man zum Beispiel verlassen worden ist.
Da ist meine Weisheit lieber einmal mehr voge*n als Anti-Depressiva schlucken.
Ist aber auch wieder ne Ansichtsache und Erfahrungssache.

PS.:pS.:Wir können auch über das diskutieren. Latinos sind in der Anmache ein bisschen aggressiver als Deutsche.
Den Wissenschaftlichen Beweis kann Ich aber auch dafür nicht liefern....Nur Erfahrung.

PS.PS.PS.: Gibst Du endlich auch nen rat an Free oder willst Du nur mich zur Unschuld konvertieren?
:D
 
Dabei
23 Feb 2011
Beiträge
628
#17
Ich bin nicht viel älter als du. Das hat aber gar nichts damit zu tun. Es gibt auch einige, noch jüngere, die nichts davon halten, alles, was sich bewegt flach zu legen, sich durch die Gegend zu vögeln und das als modern und weltoffen hinzustellen.
Ich sehe das genauso wie du! Ich finde es viel mehr schade, dass es heute immer weniger junge Menschen gibt, die es genauso sehen wie wir...
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#18
Wenn man diese Threads genau liest, sind die Ratschläge der Männer sehr oft nach einer Trennung "vögel dich durch die Gegend, das hilft", ohne zu bedenken, dass man auf diese Weise auch andere Menschen, die sich eventuell mehr erhoffen (wobei sie selber schuld sind, wenn sie sich gleich flachlegen lassen) verletzen könnten. Sich durch die Gegend vögeln ohne Rücksicht auf Gefühle. Diese Art der Ablenkung nach einer Trennung von vielen Männern - und dann auch noch der Rat der Männer hier - regt mich auf. Besser ist es schon, sich abzulenken, ja. Neue Leute kennenlernen, versuchen wenigstens Spass zu haben flirten, alles okay. Aber alles flachlegen, was nicht bei 3 auf Bäumen ist?? Nur um die eigenen Gefühle zu betäuben und sich nur nicht mit sich selbst zu beschäftigen? Besser ist es, die zerbrochene Beziehung zu verarbeiten, sich abzulenken und sich Zeit zu lassen mit einer neuen Beziehung. Oft kommt auch der Rat, sofort wieder in eine neue Beziehung zu stürzen. Genauso verkehrt.

Mal ein ONS ist ja nichts Schlimmes und auch in Ordnung, wenn beide Seiten das wollen. Und da gibt es auch für Frauen für mich keinen Unterschied zu Männern. Da gibt es die "normalen" Frauen, die schon mal einen ONS haben, wenn sie nicht in einer Beziehung sind, und die Schlampen, die jede Woche andere abschleppen.

Aber diese Ratschläge rumzuvögeln hier regt mich echt auf.

Und worauf du dich beziehst: Ich kenne das Paar persönlich, ist schließlich meine Schwester und mein Schwager und ich bin mit 99% sicher, dass sie sich nicht betrogen haben. Aber du hast Recht, ganz genau wissen kann man das natürlich nicht. Keiner kann in Menschen reinschauen. Dieses
Prozent Unsicherheit bleibt.
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#19
Wenn man diese Threads genau liest, sind die Ratschläge der Männer sehr oft nach einer Trennung "vögel dich durch die Gegend, das hilft".... ....
Vo*eln durch die Gegend geht auch ohne Verletzung von Gegenpartei.
Wichtig ist man spricht Klartext. Es gibt heutzutage auch Frauen die Sex wollen.
Zum Glück! Da muss man gar niemand verletzten, höchstens Beglücken.

Aber diese Ratschläge rumzuvögeln hier regt mich echt auf.
Ja und Ich bin mit Dir einig. Hier wird zu viel geratschlägelt und zu wenig umgesetzt!!
Zu viele Weicheier! Geht mir irgendwie auch auf den Nerv!:)

Da gibt es die "normalen" Frauen, die schon mal einen ONS haben, wenn sie nicht in einer Beziehung sind, und die Schlampen, die jede Woche andere abschleppen....
Diese Trennung kann Ich nicht nachvollziehen für mich kann jede Frau ne Schlampe oder ne heilige sein.
Genau die Gleiche Frau. Diese Trennung gibt es in mein Denkmuster nicht.
Das meinte ich mit verrostete Meinung, sorry "normale Frau".

Mal [/B]ein ONS ist ja nichts Schlimmes und auch in Ordnung, wenn beide Seiten das wollen. Und da gibt es auch für Frauen für mich keinen Unterschied zu Männern.
ONS ist OK. Aber nur einmal!!! Wo ist die Grenze.
Ab wie viele ONS ist man ne Schl*mpe?
Gibt es auch gefühlte ONS die weniger ins Gewicht fallen?
Wo kann man das wissenschaftlich nachlesen (Du wo so gerne Beweise hast?)

Ich kenne das Paar persönlich, ist schließlich meine Schwester und mein Schwager und ich bin mit 99% sicher, dass sie sich nicht betrogen haben.
So so...und schon wahren es 99%....vielleicht können wir das noch ein bisschen verbessern?
Come on...noch ein schübschen...:mrgreen:

* Reminder: Free helfen*
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#20
Jaja, verrostet, weil man kein Verständnis für ständige ONS hat. da bist du mit deiner Meinung aber in der Minderheit. Da bist du der Verrostete.

Ich kenne sehr viele junge Leute, die abfällig über diese Schlampen - und auch männliche Schlampen - reden und dies ablehnen. Aber durch dein Schreiben sieht man, dass du auch so gestrickt bist. Eigentlich fehlt hier Jesse, der auch über jede Schlampe, die er poppen konnte, glücklich war. Und deine Einstellung hatte.

Das mit den 99 % hatte ich dir erklärt. Weil man sich NIE 100% sicher sein kann. Ich hatte auch nicht geschrieben, ich wäre mir 100 % sicher.
 
Dabei
24 Okt 2010
Beiträge
672
#21
Amanda, es gibt eine sehr starke Tendenz in diese Richtung. Damit hat er meist Recht.
Und genau ist gerad das vertrackte daran, wenn man es einmal verstanden hat.
 
Dabei
14 Dez 2010
Beiträge
118
#22
AmandaBlack ich kann dir nur Recht geben und ich bin froh, dass hier mal jemand Klartext schreibt.
Ist euch aufgefallen, dass hier in letzter Zeit (ich lese schon sehr lange in diesem Forum mit) viele der etwas älteren Generation angemeldet sind, die sich sehr offen das Thema Sexualität betreffend zeigen. Ich erwähne da nur mal Wissenmachtah! und W42. Irgendwie kommt mir bei den Kommentaren der beiden immer folgender Gedanke: Mit forschreitendem Alter festgestellt, dass sie in Bezug auf Sex und Beziehung bisher ein erbärmliches Leben hatten und jetzt versuchen all diese Erlebnisse nachzuholen beziehungsweise mit unfehlbaren Aussagen deutlich machen, wie erfahren sie doch sind und dass sie alles über jeden Charakter wissen. Ich weiß garnicht, wie ich das alles ausdrücken soll, aber es ist teilweise einfach erbärmlich. Kann man denn nicht sexuell offen und experimentierfreudig sein, obwohl man treu und in einer festen Beziehung ist. Vielleicht sogar nur 1 mal im Monat Sex hat? Wenn es nach denen geht, ist jeder der nicht als Egoist durch die Welt geht ein Weichei und wer aus Verliebtheit total verzweifelt ist, wird nur ausgelacht und bekommt Vorschläge, wo ich am liebsten kotzen möchte.
Und ja: Natürlich geht jede Frau im Ausland fremd und die, die nicht fremdgehen sind bloß zu verklemmt oder hässlich. Nicht etwa, weil sie ihren Freund lieben. Es tut mir leid für euch, wenn ihr sowas denkt, denn das zeigt mir, dass ihr noch nie wirklich verliebt wart. Dann hat man nämlich nur Augen für eine Person und findet niemand anderen so anziehend, dass man mit dieser Person ins Bett hüpfen würde, auch wenn das Angebot noch so groß ist.
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#23
@xymox Ich weiß, beide Ex meiner Kinder hatten sofort, nachdem meine Töchter Schluss gemacht hatten - innerhalb von 1-2 Wochen - Mädchen flachgelegt. Das macht es aber nicht besser und sollte nicht auch noch geraten werden.

Es gibt noch eine andere Gefahr bei so einem Verhalten: Dass man i-wann gar nicht mehr lieben kann und beziehungsunfähig wird. Und es zeigt auch keinen Respekt vor dem anderen Geschlecht, weil jeder jederzeit austauschbar ist. Das meine ich jetzt bei exzessivem Verhalten, also ständiger Suche nach ONS. Sehe ich bei einigen, die ständig i-welche Mädchen anschreiben, immer jemand anderes haben und i-wie fieberhaft wirken in der Suche nach ständigem Partnerwechsel. Das Internet hat diesem Verhalten absolut Vorschub geleistet. Deswegen sind auch gerade Frauen Männern so misstrauisch gegenüber weil hier das Vorurteil (wobei man in diesem Forum oft das Gefühl hat, es ist ein Urteil), bestätigt wird, dass Männer nur das Eine wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
18 Jun 2011
Beiträge
327
#24
Hier wird wieder mal moralisiert und zerredet was das Zeug hält. Kein Lösungsansatz, keine Erfahrungswerte - Selbstdarstellung und Ahnungslosigkeit so weit das Auge reicht.

Den Wenigsten geht es hier um die Sache, sondern vielmehr um die Darstellung ihres Weltbildes mit missionarischem Eifer. Da wird eben nicht die Lösung diskutiert, sondern Personen und Beweggründe.

Nicht nur in diesem Thread hier, das zieht sich wie die Krätze durchs ganze Forum. Bähhh, ich krieg Würgereiz
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#25
Kann man denn nicht sexuell offen und experimentierfreudig sein, obwohl man treu und in einer festen Beziehung ist. Vielleicht sogar nur 1 mal im Monat Sex hat? Wenn es nach denen geht, ist jeder der nicht als Egoist durch die Welt geht ein Weichei und wer aus Verliebtheit total verzweifelt ist, wird nur ausgelacht und bekommt Vorschläge, wo ich am liebsten kotzen möchte.
.
Ich kann nicht die zukuft voraussehen aber mit 1 Mal Sex im Monat darf Ich Dir zumindest viel Glück wünschen.
Wirdst Du verdammt gut brauchen, trau mir... es gibt so Sachen wo Ich wiederum keine wissenschaftliche Evidenz habe aber
genau so kommen wie Ich denke...

Nicht etwa, weil sie ihren Freund lieben. Es tut mir leid für euch, wenn ihr sowas denkt, denn das zeigt mir, dass ihr noch nie wirklich verliebt wart. Dann hat man nämlich nur Augen für eine Person und findet niemand anderen so anziehend, dass man mit dieser Person ins Bett hüpfen würde, auch wenn das Angebot noch so groß ist
Ich glaube wir haben in diesen Thread den besten Beweis dafür wie "Eure" Barbie-Liebe so funktioniert.
Sie hat zwar Augen nur für Ihn, andere Körperteile aber in gemeinschaft....
Venezuelano-Ken kann ein Lied über Ihre harte Resistenz singen...
:mrgreen:
Aber natürlich...Ihr "normale und saubere- nur 1 ONS ist OK" würdet wiederstehen...nur die Schl*mpen geben sich...

*sorry free....Ich habe es ein Paaar Mal versucht, sie wollen Dich einfach nicht helfen*
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#26
Ich kenne sehr viele junge Leute, die abfällig über diese Schlampen - und auch männliche Schlampen - reden und dies ablehnen. Aber durch dein Schreiben sieht man, dass du auch so gestrickt bist. Eigentlich fehlt hier Jesse, der auch über jede Schlampe, die er poppen konnte, glücklich war. Und deine Einstellung hatte.
Sorry dass Ich mich selber Quote, aber das Ist meine Einstellung:

PS.: Ich halte übrigens gar nichts von Männer oder Frauen die alles was Sie sehen aufs Korn nehmen....
Selektiv ja und wenn es besser fühlen lässt sowieso.
Manchmal hilft es aber ungemein. Vor allem wenn man zum Beispiel verlassen worden ist.
Da ist meine Weisheit lieber einmal mehr voge*n als Anti-Depressiva schlucken.
Dazu kommt dass Ich nie eine Schlampe als Freundin, Begegnung oder ONS hatte.
Ich habe/hatte nur Engel als Frauen.
Sorry, aber Ich sehe keine Beziehung zu Jesse, kenne auch seine Vorlieben nicht...
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#27
Ich kenne sehr viele junge Leute, die abfällig über diese Schlampen - und auch männliche Schlampen - reden und dies ablehnen.
Ja genau dass sind gerade die "normale" die vorne eine Scheinwelt vortauschen, Ihre Frauen Barbie Sch*isse erzählen,
die eigene Frau/Freundin ein Mal im Monat pop*en und aus Verzweiflung mit Cindy aus Rumänien auf den Strich für EUR20 (ohne Gummi)
Ihren Frust abgeben über Ihr Scheiss leben.
Und die Frauen davon, die alles so erbährmlich finden sind genau die "normalen" die in Tunesien und Cuba von Mohamed und Bravo massiert werden.
Aber es ist alles OK...Kein Problem.

*Song on: I'm a Barbie girl...in a Barbie woooorld....It's fantastic...*
 
H

Hades85

Gast
#28
Hier wird wieder mal moralisiert und zerredet was das Zeug hält. Kein Lösungsansatz, keine Erfahrungswerte - Selbstdarstellung und Ahnungslosigkeit so weit das Auge reicht.

Den Wenigsten geht es hier um die Sache, sondern vielmehr um die Darstellung ihres Weltbildes mit missionarischem Eifer. Da wird eben nicht die Lösung diskutiert, sondern Personen und Beweggründe.

Nicht nur in diesem Thread hier, das zieht sich wie die Krätze durchs ganze Forum. Bähhh, ich krieg Würgereiz

Lol der beste beitrag von dir, der selbsternannte durchblicker! ich kann aus deinem post auch nicht gerade einen Lösungansatz erkennen.
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#29
Hmmmm .... klar könnte man edel auf die Rache verzichten und sich einreden was man doch für einen tollen Charakter hat.
Oder man kann die Wut an ihr auslassen ... klar ist das nicht "edel", aber hat siedenn moralisch gehandelt ?
Und ja, stell dich nicht auf eine Stufe mit ihr bla bla bla ... wer immer nur einsteckt wird auch nicht glücklich.
Ich persönliche finde den Vorschlag von W42 nicht schlecht ... schön subtil und dochin gewisser Weise nicht zu niveau los.
 
Dabei
18 Jun 2011
Beiträge
327
#30
Hades85 hat gesagt.:
ich kann aus deinem post auch nicht gerade einen Lösungansatz erkennen.
Schau in den 3. Beitrag, da findest du eine detaillierte Handlungsanweisung.

Leider bist auch du mehr um Selbstdarstellung als um Lösungsansätze bemüht.

Edit: Hades85 , ich nehme das für diesen Thread hier zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben