Freundin plötzlich abweisend?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,
ich habe seit 3 oder fast 4 Wochen das Problem, dass sich meine Freundin (18) mit der ich(22) ein halbes Jahr zusammen bin plötzlich ziemlich abweisend verhält.
Anfangs dachte ich, das sei wegen ihren Problemen die sie mit ihrer Familie hat, aber das kann ja keine 4 Wochen dauern?!

Habe sie natürlich darauf angesprochen, aber wirklich viel kam nicht daraus.
Manchmal vergehen 4 oder 5 Tage, in denen wir keinen Kontakt haben. Sonst bin ich meistens der, der anruft oder zu ihr geht. Wenn ich dann frage, wieso sie sich nicht meldet kommen Kommentare wie "Wir sind ja nicht verheiratet" oder ähnliches, dabei bin ich wirklich keiner, der sie einengt oder sich an sie klammert.

Ich weiß, dass sie mich liebt und dass ihr Verhalten nichts mit unserer Beziehung zu tun hat. Wir haben sehr sehr viel schon durchgemacht, sind "nebenher" beste Freunde und ich habe ziemliche Angst um sie, weil sie mir nicht sagt, welche Probleme sie hat.
Wie kann ich sie dazu bringen, mit mir zu reden?
 
Anzeige:
Dabei
3 Jun 2012
Beiträge
7
#2
du solltest ihr zeit geben. ihr auch zeigen das du immer für sie da bist und einfach dich mit ihr triffst dich neben sie setzt und sie ruhig und gelassen fragst was mit ihr los ist!
viel erfolg :)
 
Dabei
11 Aug 2009
Beiträge
667
#4
Ich stimme da doch tatsächlich mal Jesse zu. Für mich klingt es auch eher so, als wolle sie auch gar nicht mit dir reden oder dich sehen. Ich an deiner Stelle würde mich einfach gar nicht mehr melden, auch wenns erst schwer fällt. Entweder sie kommt dann auf dich zu und fragt, was los ist, oder sie tut es nicht und dann weißte hja wohl mehr als nur bescheid....
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben