Beste Freundin plötzlich komisch

Dabei
19 Okt 2016
Beiträge
7
#1
Ich M 21 hab eine beste Freundin. Wir haben uns damals einvernehmlich "gefriendzoned" und es hat auch alles gut geklappt. doch vor ein paar tagen lagen wir betrunken nebeneinander im bett und da hat sie mich geküsst, habe nicht erwiedert und am nächsten tag war wieder alles so wie immer, doch jetzt schreibt sie kaum noch und wirkt sehr abweisend. man muss dazu sagen dass sie momentan krank ist, doch ich kann halt oft nur von mir auf andere schließen und wenn ich krank bin schreibe ich noch genauso wie vorher. Könnte es einfach daran liegen dass sie krank ist oder weil sie eventuell dieses ganze freundschafts ding in frage stellt. Von ihr ging übrigens eher das freundschaft ding aus also bin ich momentan echt verwirrt. Ich frage auch sehr oft nach was los ist und ob ich ihr vielleicht helfen kann, doch langsam vermute ich dass ich sie nur nerve. Vielleicht denke ich auch mal wieder viel zu viel nach und sie antwortet einfach aufgrund ihrer grippe nicht mehr richtig.
 
Anzeige:
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#2
Heho borajulian, ich vermute, Du hast ihr Ego gekränkt weil Du nicht knutschen wolltest
und nun ist sie beleidigt und läßt Dich schmoren. Feiner Charakterzug.

Du hast mehrfach nachgefragt und keine Antwort bekommen, mehr kannst Du nicht tun.
Solltest Du auch nicht, denn zickige Mädels begreifen nur dann das sie sich schlecht
benehmen, wenn man sich auf solche Faxen nicht einläßt.

Ich würde ihr gute Besserung wünschen und sie wissen lassen, dass sie sich melden kann,
sollte sie sich wieder eingekriegt haben.

Und dann solltest Du Dir mal ganz allein für Dich überlegen, welche Sorte Mann Du werden willst.
Ob Du Dich in Zukunft klein und abhängig machen willst von den Launen irgendeiner Frau, oder
ob Du es nicht dauerhaft vorziehst, Zicken von Deinem Wunschzettel zu streichen.

Gruss, Rapante
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben