Freundin hat kein Bedürfnis mehr nach Nähe/Sex

Dabei
22 Sep 2012
Beiträge
5
Alter
30
#1
Allo ich hab auch so ein ähnliches problem ich bin mit meiner freundin 1 1/2 jahre zusamme. Und ich lehrnte si kennen wo si im 3 monat schwanger war nach der schwangerschafft ging alles supper und so aber seit jetzt . Das kind von ihr wurde ein jahr alt und alles ging negertive los Si wollte keinen berührungen mehr sex schon gahrnicht ich musste auch immer für einen kuss betteln ich bin so an meinem tiefpunkt gerade und weiß nicht was ich tun soll und das noch so jung auch noch bitte helft mir :( Mfg steve
 
Anzeige:
P

Papatom

Gast
#2
Moin,
kenne das von meiner Frau. Wir hatten auch mal so eine Phase. Der Kleine beanspruchte so viel Nähe und Aufmerksamkeit, dass ihr Bedürfnis nach Nähe schon gstillt war. ich war dann einfach über....:eusa_doh:Allerdings haben wir darüber in Ruhe geredet und daran gearbeitet, wieder eine Leben als "nicht Eltern" aufzubauen...Das ist immens wichtig, damit Deine Nähe auch wieder eine andere Qualität bekommt....

Wichtig ist hier übrigens der konstruktive Dialog. Kein unter Druck setzen, Betteln, Winseln, Drohen....

Gibt's da keine Omas oder so, die das kleine mal nehmen könnnen?

Grüße
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#3
Ich halte Papatoms Antwort für sehr gut.
Sollte das aber nicht fruchten und funktionieren, wirst du dem ein Ende setzen müssen. Ohne Nähe, Küssen und Sex wird eure Beziehung sonst keine Zukunft haben.
 
P

Papatom

Gast
#4
Hi nochmal,

wie war das eigentlich nach der Entbindung? Alles ok? Damm und so? Keine Risse? Ihr Verhältnis zu sich als Frau nach der Geburt? Längerer Babyblues, Wochenbettdepressionen usw? Viele Frauen haben direkt nach der Entbindung mehr oder weniger Probleme, ihre Weiblichkeit wieder zu entdecken. Eine Geburt bringt da u.U. viel durcheinander....

Grüße
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#5
nun, wir hatten einige - hüstel - etwas spezielle methoden gefunden, um die schlimmste not zu lindern... :oops:
Kannst Du uns bitte erleuchten?
Ich habe mit Yohimbe versucht Sie aufzupeppeln....habe Ich in die Liste der Sachen vergessen die nicht funktionieren.
Ich habe es eingenommen und war dann wie ein Slaghammer unterwegs....Sie hat sich geweigert es zu nehmen....
Na danke dann....

Ich sage nur eins...vergisst es jungs....
 
Dabei
22 Sep 2012
Beiträge
5
Alter
30
#6
Danke für di hilfe :) und wegen unterdruck setzen tu ich eh noch und so aber si lässt auch nicht zu das wir reden könne. Über das ich weiß das si mir ned fremd geht oder so si sagt auch immer wie sehr si moch liebt usw aber sie will zur zeit bzw 3 monat oder bischen kürzer keine berührungen haben aber nur komisch wenn ich ihr die füße massier geht es auf einmal da darf ich si behrühren ^^ ich check das nicht naja danke trozdem im voraus . Aja nochwas wegen baby wegeben ein paar stunden : dass wills si auch nicht sie vermisst di kleine immer gleich und kriegt glei einen kollaps xD also wird das bischen schwer
lg steve
 
P

Papatom

Gast
#8
Hi,
wie gesagt, mag sein, dass das noch Nachwirkungen der Entbindung/ Schwangerschaft sind. Auch das neue Leben plötzlich zu dritt. Allerdings finde ich, es ist nicht in Ordnung, dass sie nicht mit Dir drüber reden will. Warum nicht?
Wie verlief denn nun die Entbindung? Alles gut da? Daran kann es halt auch liegen...

Grüße
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#9
Ich würde gern noch etwas Hintergrund Infos vom Fragesteller lesen:

1.)Wie sieht denn eurer Zusammenleben aus?Geht ihr beide arbeiten?Wie ist eure Freizeitgestaltung?Kulturelles Leben..etc

2.)Gibt es Kontakt zum leiblichen Vater?

3.)Gibt es wirklich absolut keinerlei Zärtlichkeit?Was gibt es überhaupt an zwischenmenschlicher Zuneigung?
 
Dabei
22 Sep 2012
Beiträge
5
Alter
30
#10
1 . Ich arbeite si ist ja karens oder wie das heißt si macht ab wochenende mit mir wehr oder wehniger nichtz ^^ faulenzen
2 ja es gipt konatk zum
leiblichen vater er darf di kleine jeden 2 sonntag besuchen aber nicht zuhause sonndern bei der bh da meine freundin ihn aufs blit hasst
3. Wegen zährtlich keit einen kuss geben das schon aber wenn ich zb schlafen gehe halt ich si meisten am bauch oder an den händen aber das ist ja auch schon vergangenheit :)
 
Dabei
22 Sep 2012
Beiträge
5
Alter
30
#11
Hi,
wie gesagt, mag sein, dass das noch Nachwirkungen der Entbindung/ Schwangerschaft sind. Auch das neue Leben plötzlich zu dritt. Allerdings finde ich, es ist nicht in Ordnung, dass sie nicht mit Dir drüber reden will. Warum nicht?
Wie verlief denn nun die Entbindung? Alles gut da? Daran kann es halt auch liegen...

Grüße






Hiho so lange di nachwirkungen wenn dass kind 1 jahr schon ist
 
P

Papatom

Gast
#12
Hi,
nein, ich meine die psychischen Nachwirkungen. Wenn es z.B eine Entbindung mit Dammriss,großem Kopf, extrem langen Wehen, o. ä. oder einfach traumatisch, dann "kann" es sein, dass eine Frau erstmal negative Gefühle mit den Bereich "da unten" verbindet und sich erst wieder als sexuells Wesen finden muss.

Gruß
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben