Meine Freundin hatte keine Glückliche Vergangenheit

Dabei
22 Jun 2014
Beiträge
3
Alter
38
#1
Hi @ all

Ich habe da gerade ein großes Problem mit meiner (noch) Freundin, wir sind nächsten Monat 2 Jahre zusammen. In dieser Zeit habe ich sie mehr oder weniger schlecht Behandelt allerdings nicht wirklich Bewusst. Habe am Anfang unserer Beziehung zum Beispiel mit meiner Ex geschrieben es war nicht immer sehr Jugendfrei und durch Zufall hat sie es dann gesehen und war natürlich schwer Enttäuscht und hatte immer große Probleme mir zu Vertrauen aber sie ist bei mir geblieben. Grundsätzlich war das ein großer Liebesbeweis von ihr aber ich habe ihn nicht wahr genommen, im laufe unserer Beziehung habe ich fast nur auf mich geachtet wollte immer meinen Kopf durchsetzen und so lange gedrängt bis sie mitgezogen ist, habe durch meine Eifersucht nicht gewollt das sie dinge ohne mich unternimmt und war was das Geldliche betrifft nie richtig ehrlich zu ihr. Sie hat mich oft auf den Hintern gesetzt und ich habe immer gesagt ich ändere das, das ging dann max. eine Woche gut und schon wieder bin ich ins alter Schema zurück gefallen. Nun ist sie verständlicher weise so weit das sie nicht mehr weis ob sie das noch will.. Ich kann das wirklich verstehen aber mittlerweile habe ich gemerkt was sie mir eigentlich bedeutet und will sie wirklich nicht verlieren sondern wieder zurück gewinnen, ich weis was das für mich heißt ich muss ihr beweise liefer damit sie wieder lernt mir zu vertrauen und das sie sich auf mich verlassen kann. Ich will mich wirklich ändern nur weis ich nicht wie ich es ihr am besten zeigen kann und ob ich hoffen soll das ich das hinbekomme ihr zu zeigen das ich sie wirklich Liebe (sie denkt ich hätte sie nur verarscht )
Kann mir jemand dazu vielleicht Tipps oder einen Rat geben wie ich weiter machen sollte und wie ich ihr beweisen kann das ich wirklich was verändern möchte und wie ich Ihr zeigen kann das ich sie über alles Liebe?

Danke im Vorraus
 
Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#2
Sorry, aber was Du ihr auch sagen wirst, alles was sie hören wird ist "bla blabla blabla". Du hast schon zu oft Versprechen, Dich zu ändern, gebrochen. Worte haben keine Chance mehr.

Wenn sie es Dir wert ist, dann helfen nur noch Taten. Andere Dich zuerst. Und dann umwirb sie wieder - unaufdringlich. Notfalls monatelang. Wenn sie auch das abblockt - vergiss es.
 
Dabei
22 Jun 2014
Beiträge
3
Alter
38
#3
ja da hast du recht sie hört mir nicht zu, sie sagt mir zwar das sie mich liebt und das sie hofft das das wieder wird, sie will auch daran arbeiten aber erst soll ich ihr zeigen das ich es auch will, ich frage mich nur wie ich das machen kann wenn sie mich nicht sehen will?
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#4
Kann nixe nur zustimmen. Worte wird sie dir nicht mehr glauben. Du hast schon zu oft dein Wort gebrochen ! Jetzt ist es Zeit mal Taten für sich sprechen zu lassen ;)
 
Dabei
22 Jun 2014
Beiträge
3
Alter
38
#5
sie hat ja wirklich recht...

aber wie gesagt wie kann ich ihr meine Taten zeigen wenn sie mich nicht sehen will das ist das was ich nicht verstehe
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#6
Noch bist du mit ihr zusammen, das ist ein gutes Zeichen. Gib ihr eventuell mal ein bisschen Zeit und dann verhalte dich normal. Wenn sie was anderes machen will, dann lass sie ! Schenk ihr genug Aufmerksamkeit und mache ihr vielleicht ab und zu ein paar Komplimente. Zeige ihr dass DU sie brauchst, das sie sich nicht wertlos und wie Dreck vorkommt.
 
P

Papatom

Gast
#7
Hi,
für mich ist das eher Abschied auf Raten. Ich meine, Du hast Dich 2 Jahre nicht darum geschert was sie will, was sie bewegt. Jetzt, wo der Verlust droht wirst Du aktiv. Das zeigt ihr, das es Dir nicht um Euch oder sie geht, sondern nur um Dich. Deshalb ihre verhaltene Begeisterung. Letztlich machst Du damit halt auch nur weiter wie bisher. Denn sonst hättest Du ja schon früher beginnen können.

Regel einfach Dein Leben, wenn sie es mitbekommt gut. Wenn nicht, kannst Du dabei nicht viel machen. Betteln, Drängen und Posen bestätigt sie nur in dem Bild von Dir was sie von Dir hat

Grüße
 
Anzeige:

Oben