Freundin denk sie ist lesbisch,brauche dringent hilfe

Dabei
17 Mrz 2015
Beiträge
14
#1
Ich habe eine,hatte eine Freundin. Sie hat heute schluss gemacht. Sie denkt sie ist lesbisch. Wir waren glücklich sogar verlobt. Bis ihr Stief Vater sie missbrauchte. danach war sie depressive und hatte selbstmort gedanken. ich war immer für sie da aber unsere beziehung ging den bach runter wir haben nur noch gestritten und haben uns kaum gesehen. bis vor einer woche als sie ihr gedächtniss und alle errinerungen an die letzte monate verlor. wir waren wieder ein traum paar und glücklich.
und heute macht sie schluss... ich hatte schon viele bezihungen und ich war noch nie so glücklich und habe noch nie so starke gefühle für jemanden gehabt ich will sie nicht verlieren. ich will unsere bezihung retten. ich verstehe nichtmal woher das auf einmal kommt. sie hatte nie lesbische tendenzen nicht einmal gedanken darüber. Sie sagt sie liebt mich noch und das sich das nicht ändern wird aber sie will eine bezihung mit einer frau. aber warum? wir waren glüklich wir wollten heiraten,wieso muss sie jetz gehen?
bitte helft mir ich möchte diese bezihung retten,eine wie sie werde ich mein lebzeit nichtmehr finden.

sorry das ich nicht auf die rechtschreibung geachtet habe ich seh kaum was vor tränen und brauch schnell hilfe..
 
Anzeige:
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#2
Sie sagt sie liebt mich noch und das sich das nicht ändern wird aber sie will eine bezihung mit einer frau. aber warum? wir waren glüklich wir wollten heiraten,wieso muss sie jetz gehen?
.
Weil sie für sich(noch rechtzeitig vor der Hochzeit) erkannt hat,
...irgend etwas "verpasst" zu haben,und sie sich selber ausprobieren möchte!

Im Moment kannst du gar nichts tun,
lass sie ziehen,vielleicht wird das mit der Frau ein Fiasko,und sie kehrt reumütig zurück!

Schreibe mal was über euer Alter,und wie lange ihr zusammen seit,respektive wart..!
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#3
bis vor einer woche als sie ihr gedächtniss und alle errinerungen an die letzte monate verlor. wir waren wieder ein traum paar und glücklich.
Sie bitte? Das klingt nach einer ernsthaften Erkrankung/Trauma. Ich kenn mich mit sowas nicht aus, finde es aber alarmierend.
Der Mißbrauch hat wohl einiges durcheinander gebracht, um es mild auszudrücken.
Deine Freundin sollte unbedingt professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
 
Dabei
17 Mrz 2015
Beiträge
14
#4
Ersteinmal Danke für die Antworten. Sie ist 20 und ich 22 Jahre alt,wir sind nun fast 3 1/2 Jahre zusammen.
Sie hat bereits einen polizeilichen Beistand und Privat besucht sie auch einenTherapeut. Es war sehr schlimm für sie.
Ich kenne mich auch nicht direkt damit aus aber sie zeigte viele Simptome von Schizophrenie.
Ich werde sie gehen lassen müssen auch wenn es mir schwer fällt... Der Grund weshalb ich dachte ich könntte es irgendwie retten ist der,dass sie einem Freund von uns gefragt hat ob er ihr sagen könnte was ich über sie sage. "Bitte gib mir etwas wofür ich ihn hassen kann,damit es mir einfacher fällt nicht zu ihm zurück zugehen" Ein Teil von ihr will immer noch
mit mir Zusammen sein. Um erlich zuseien habe ich es ihr nicht einmal geglaubt. Sie hatte schon gelogen asl sie schluss machen wollte. Sie sagte der grund wäre das sie denkt das es nicht klappen wird das ihr Vater mich hassen würde.
Ich wusste das dies nicht die Wahrheit ist und habe nachgefragt,dann sagte sie sie wäre lesbisch. Aber als ich das von meinem Freund gehört hatte dachte ich das auch das eine Lüge ist und das sie nur von mir weg kommen will..
 
Dabei
15 Jan 2017
Beiträge
102
#5
dann hinterfrage dich mal ob du sie in irgendeiner weise verletzt hast. hast du sie eingeengt? hast du sie für unglaubwürdig dargestellt? hast sie irgendwo bloss gestellt was ihr extrem peinlich war? wenn dem nicht so ist, dann kannst du nur eins tun: sage ihr das du trotz allem für sie da bist in der schweren zeit, ansonten lass sie lieber erstmal die therapie beginnen/ weiterführen.
 
Dabei
15 Jan 2017
Beiträge
102
#7
oh, lach, ja, jetzt wo das sagst...aber irgendwie wurde mit das thema gestern als ungelesen und aktuell angezeigt...komisch
 
Dabei
17 Mrz 2015
Beiträge
14
#9
Danke trozdem Micha! Naja für die,die es interesiert die Story ging so aus: Sie hat schluss gemacht und ist mit ihrer besten Freundin zusammen gekommen. Nach 3 Wochen kahm sie wieder zu mir und meinte sie wollte mich wieder,allerdings hatte ich dort schon wieder eine Freundin.... Ich idiot habe dann leider mit ihr schluss gemacht und wir kahmen wieder zusammen. Was ich damals nicht wusste, sie hatte nie mit ihrer "Freundin" schluss gemacht. Heist sie hat uns beide betrogen. Dann ging als hin und her mal zusammen mal nicht bis irgendwann sie einfach den Kontakt abgebrochen hat ohne etwas zu sagen. Naja nach ein paar Monaten schrieb sie mir wieder(nach einem zusammen bruch und nachdem sie sich kaum an was errinern konnte),sie war wieder ganz die alte,das Mädchen in das ich mich damals verliebt hatte. Dann fand ich aber heraus das sie mich betrogen hatte und brach den Kontakt ab. (Bei betrügerein werde ich sehr sehr aggressive weil das einfach eine absolute schweinerei ist!) Inzwischen haben wir wieder kontakt (lange und sehr komische Geschichte). Sie ist eine komplet andere und ist glaube ich ein Sociopath. ABer was solls so läuft es halt. Hab jetz meinen Freund und bin glücklich ^^
Großes danke trozdem an alle die mir helfen wollten und sorry das ich das nicht schon früher mal gesagt habe aber naja ihr seht ja das war eine schwere Zeit für mich.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#10
Danke Akihisa
habe ich das richtig verstanden, du bist jetzt mit einem Mann zusammen?
das klingt ja wirklich nach sehr bewegten Zeiten für euch.
schön das es dir nun gut in dieser Beziehung gut geht.
 
Dabei
17 Mrz 2015
Beiträge
14
#11
Haha Ja hast du richtig verstanden. ^^ Ist ja schon ne weile her und inzwischen habe ich erkannt das ich Bi bin. ^^
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#12
Darf ich wissen, wie alt du bist?
das klingt nach einem rechten Durcheinander in eurer aller Identitätsfindung.
dann wünsche ich dir mal viel Glück und das es so schön bleibt und nun das Richtige ist.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#13
@Cybele
Siehe #4: "Sie ist 20 und ich 22 Jahre alt,wir sind nun fast 3 1/2 Jahre zusammen."

@TE
Wow, eines der ersten Male, dass der TE so schnell und nach so langer Zeit auf einen ausgegrabenen Thread antwortet. Toll, dass du noch einmal antwortest und ein feedback gibst! Dadurch lebt auch das Forum.

Das ist schwerer Stoff und hört sich in der Tat nach sehr bewegten Zeiten an. Der Stiefvater hat ihr Leben und euer damaliges Glück auf dem Gewissen. Rückblickend hat sie psychisch wohl sehr gelitten und leidet immer noch an den Folgen.

Während das sehr hart für dich sein muss, solltest du für deine eigene psychische Stabilität sorgen (was ja zur Zeit der Fall scheint) und dir klarmachen, dass das mit ihr wohl nie wieder etwas wird. Sie "trägt für Vieles nicht die ganze Verantwortung" —ist auch die Konsequenz aus ihrem Trauma—, also solltest du ihr nicht alles so schwer ankreiden... aber es wird eben nie wieder so, wie es einmal war.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#14
Ok, habe ich überlesen, also 24 Jahre inzwischen,
ein tolles Alter, schon ein ganz kleines bisschen erwachsen,
aber noch voller Zukunft ;)
 
Anzeige:

Oben