Meine Freundin denkt sie kann mich kontrollieren..

Dabei
13 Mrz 2015
Beiträge
1
#1
Hey ich bin 18 Jahre alt und seit 6 Monaten mit meiner Freundin(18) zusammen. Es lief anfangs echt gut und der Sex ist auch immer noch sehr geil. Bloß leider denkt meine freundin sie könnte mich kontrollieren. Es wird irgendwie immer schlimmer. Ich versuche ihr echt alles recht zu machen, aber trotzdem regt sie sich jeden tag wegen irgeneiner kleinigkeit auf. Sie schaut immer in mein handy, das weiß ich zu 100%! aber sie sagt trotzdem dass sie das nicht tut. Dann kommen noch echt viele sachen dazu die sie mir unnötig verbietet: Ich darf abends nicht mehr ohne mit meinen Kumpels weggehen, ich darf keinen Trainingsplan von einem Ex-Weltmeister annehmen(!) weil sie sagt dass ich breit genug bin obwohl es ja meine sache ist, in whatsapp muss ich ihr IMMER schreiben und wenn ich einmal einem Kumpel zurückschreib ohne dass sie dabei ist werd ich übel angamault. Und sie ist auch immer voll schnell beleidigt. Das wird mir jetzt langsam echt zu anstrengend da ich zu nichts mehr komme und mir wie der letzte depp vorkomm denn wenn ich nicht nachgebe bin ich immer der der Schuld ist...
Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter, denn ich liebe sie schon noch aber ich will sie auch nicht verlieren. Wenn das so weiter geht darf ich bald garnichts mehr. Das was oben steht ist nur die spitze des Eisbergs
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen,...
Danke im voraus.
 
Anzeige:
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#2
Selber Schuld.... du musst Grenzen setzen können.

Entweder du sagst ihr klipp und klar was du willst oder aber du bleibst ein Hündchen.

Wenn alles nix hilft, schluss machen.
 
Dabei
15 Mrz 2015
Beiträge
13
#3
Hallo,

tja dann bist du auf dem besten Wege in die Fussstapfen eines waschechten "primäre-Fortpflanzungsorgane-einer-Frau-Knecht", oder auch "Handtaschenträger" gennanten Menschen zu schlüpfen ;).

Ich würde mir Jemand anderen suchen, solche Frauen vernichten deine privaten Interessen auf dauer, wirst du schon sehen.

LG Mike
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben