Kaum ist man mal ein paar Tage weg, schon kommen Threads auf, die eigentlich nur mit einer halben Flasche Grappa zu ertragen sind.
Jürgen, weswegen bist Du eigentlich hier? Ich habe mir die Mühe gemacht, den Thread bis hierhin zu lesen und ich habe den Eindruck, dass Du mit uns dort weitermachen willst wo Du mit Deiner Freundin aufgehört hast: Uns zu verar*** und zu verhöhnen.
Es ist übel genug, wenn jemand eine der Basisregeln verletzt, auf die eine monogame Beziehung, die einen echten Wert hat, aufbaut. Eine ganz andere Sache ist es, hier reinzukommen, Hilfe zu erfragen, und dann alles zu tun, um Sämtliches zu ignorieren, was Deiner Person auch nur einen Funken Anstand und Wert retten könnte.
Zuweilen habe ich jedoch das Gefühl, dass Du Dich in Deiner Selbstrverlogenheit so weit hineingeschaufelt hast, dass Du wirklich glaubst, was Du hier diese 2 Seiten von Dir gibst. Demnach eine kurze Hilfestellung zu Deinen Gebrabbel:
Ich stehe generell schon meinen Mann, aber nicht wenn dabei jemand auf der STrecke bleibt, der mir soooo wichtig ist. Da versuche ich lieber eine Weile, das schlechte Gewissen zu überwinden, vlt. klappt das ja, ansonsten kann ich es ja immer noch beichten, aber das würde auf jeden Fall bei meiner Freundin einen großen Schaden hinterlassen. Es wäre einfach nicht fair, ich habe mist gemacht, also sollte ich auch die Konsequenz tragen, und die ist dann nunmal ein verdammt schlechtes Gewissen.
Du bist wahrlich ein verkannter Held. In dramatischer Selbstaufopferung ist Dir kein Aufwand zu groß und Dein einziges Ziel ist es, Deiner Partnerin nicht zu schaden. Wie konnten die User Deine wertvollen Tugenden verkennen? Ich bin ehrlich geschockt gewesen, als ich las, dass Dir einige unterstellten, dass Du Dir diesen Wortdurchfall nur herbeiholst, um Deine eigenen Interessen zu verfolgen und um über den Kopf Deiner Freundin hinweg zu entscheiden, ob
sie diese Beziehung weiterführen will oder nicht.
Aber Betrug beginnt doch - achtung jetzt kommt ein ganz toller Talk-Show reifer spruch - im Kopf und nicht in den Lenden. Also wenn ich mir hin und wieder vorstelle es mit anderen Frauen zu treiben und mir darauf einen "ihr wisst schon" ist das doch streng gesehen auch betrug. Was macht da den großen Unterschied zwischen Kopfkino und Tat aus?
wo ist denn schon der große Unterschied, ob ich mich schlafen leg und von einer anderen Frau träume (nur sexuell) oder ob ich das dann auch durchziehe
Oja, Du hast ja so recht. Kürzlich, als ich den Film "Jumper" gesehen habe, dachte ich, wie cool es sei, ebenfalls in eine Bank zu teleportieren, um sich das Geld zu greifen. Verdammt, ich sollte mich unbedingt der Polizei stellen! Hol ich gleich nach diesem Beitrag nach, versprochen.
wenn man beispielsweise extra mit dem Hintergrund, irgendeine Frau aufzureißen losgeht ist das was anderes, oder wenn man sich für sowas verabredet. Im Endeffekt ist das Ergebnis zwar das selbe, aber der Aufwand den man dafür betreibt sollte in solchen Situationen auch berücksichtigt werden.
Und der SEitensprung ist ja auch nicht mit Vorbereitung passiert, sondern da waren wir halt beide, die Gelegenheit war da und wir waren beide geil.
Oh, mann, Deine Erkenntnisse erleuchten mich dermaßen, dass ich wie eine Heizbirne strahle. Das Ergebnis ist unwichtig. Und natürlich ist der Umstand, dass Du 5 Minuten, bevor Du die Alte durchgeorgelt hast, extra erwähnt hast, dass Du eine Freundin hast, zu vernachlässigen. Wer würde da schon von Vorbereitung oder Verabredung zum Sex reden. Hey, es war aufgerissen. Nur eins, großer Meister der Erleuchtung: Wenn es Betrug nicht gleich Betrug ist, weswegen glaubst Du dann, es Deiner Freundin vorenthalten zu müssen?
vlt. lässt sich das ganze auch einfach aus meinem Kopf löschen, wenn ich sie wieder ein paar mal erlebt habe. Sie ist auch so süss, schreibt mir ständig voll süsse SMS, wünscht mir immer spass, wenn ich ohne sie ausgehe, versteht es auf mich einzugehen, macht die schmutzigsten Sachen im Bett mit, die Frau ist einfach super und ich liebe sie wirklich, aber ich habe mir immer gesagt, ich werde stets ehrlich zu ihr sein, hab ich auch schon zweimal gebeichtet, dass ich andere Frauen sexuell anziehend finde, das war für sie jedes mal ein harter Schlag, aber wir haben darüber geredet und danach war das Thema für uns dann erledigt. Dadurch hat sie auch begonnen sich etwas zu öffnen und mir auch mal ein paar Fantasien anzuvertrauen. Diese Entwicklung würde ich mit der "Beichte" meiner Schandtat auf jedenfall zerstören, danach wäre alles anders, fürchte ich... Ich hoffe ich häng das fucking schlechte Gewissen ab und verbringe noch viele viele schöne Momente mit meiner Prinzessin!!!!
Hey, ich bin voll auf Deiner Seite. Wer will schon eine "Entwicklung" dieser Art zerstören. Eine Frau gefunden zu haben, deren Souveränität und Vertrauen man berechnend bricht....so eine Entwicklung muss in der Tat unbedingt aufrechterhalten werden.
Ich frage mich immer, wie Du das machst....diese Reflexion, diese Logik, diese Dramatik. Ich bin Dein größter Fan.
Dieser Treat hier hilft mir im übrigen sehr, danke für eure Beteiligung.
Und wir danken DIR natürlich ebenfalls - für Deinen Spott. Wir helfen doch gern einem Typen, der hier reinkommt, alles ignoriert, sich permanent selbst anlügt und nicht mal das bisschen Rückgrat besitzt, für seinen Selbstwert zu sorgen. Ja, Du kannst davon ausgehen, dass die User hier für nichts auf der Welt lieber ihre Zeit investieren.
Wert war es natürlich nicht, dass daran jetzt meine Beziehung zerbricht. Aber lehrreich war es irgendwie schon, nicht der akt an sich, sondern eher die ERkenntnis, die damit einhergeht, dass ich meine Treibe scheinbar nicht immer ganz im Griff hab und das dringend lernen muss.
Sie zerbricht doch nicht daran. Weswegen auch? Würde doch voraussetzen, dass Du 1x mal an Deine Partnerin denkst, anstatt nur an Dich. Aber wer will das schon, stimmt's?

Ist ja schließlich
Deine Beziehung, und nicht etwa eure. Was hat eine "Prinzesschen" da schon für ein Mitspracherecht, wenn es doch ihre Aufgabe ist, Dir im Bett Deine Fantasien zu befriedigen und Dir SMS zu schreiben? Und lass Dir ruhig Zeit mit dem Lernen....die paar Mal fremdgehen, bis Du es kapiert hast, schafft die Kleine ja schließlich auch - sie ist ja hart im Nehmen.
Trennen unter anderem Vorwand hatte ich mir auch schon überelgt, wäre aber am ende das selbe, als wenn ich mit ihr zsuammebleiben würde. Also die Lüge kann man ja nicht verlassen, die kann man nur aufklären... Und einen anderen Grund könnte ich auch nicht finden. [... ] Stattdessen sitze ich hier seit 2 tagen vor dem pc und giere nach antworten in diesem treat, gegessen habe ich so gut wie nix und mir ist kotzübel, verdammte kacke!
Du aaaarmes Baby. Du gierst nach Antworten, nicht jedoch nach Essen? Hmm, zu dumm nur, dass diese blöden User hier nicht hinschreiben, was
Dir und
Deiner Beziehung...(nicht zu vergessen
Dei---...ups sorry ich meinte natürlich ihrem Wohl) am besten tut.
Darfst Du denen nicht übel nehmen. Denen ist Schwachsinn wie Wertgefühl wichtig. Denen ist Unbedeutendes wichtig, wie dass man Verantwortung für seine Taten übernimmt. Dass man sich selbst nicht anlügt. Dass "seinen Mann zu stehen" auch
wirklich bedeutet, seinen Mann zu stehen.
------------
Ich frage Dich nochmal: Weswegen bist Du hier? Glaubst Du wirklich, dass Du noch eine Beziehung hast? Es ist völlig unerheblich, ob Du genug Mumm hast, Deiner Partnerin einzugestehen, was Du gemacht hast. Denn nicht Deine Partnerin ist dabei wichtig, sondern Du selbst. Du kannst versuchen, Dich oder uns anzulügen. Letzten Endes geht es nur darum, dass DU derjenige bist, der seinen Wert vor sich selbst verloren hat. Die Beziehung, wie Du sie hattest, ist vorbei. Egal, ob sie davon erfährt oder nicht. Denn es geht nicht vordergründig um den Sex an sich, sondern darum, dass die Treue eine Abmachung ist, auf die beide Partner eingegangen sind. Brichst Du diese Hauptklausel, lebst Du nur noch in einer Illusion, wenn DU überhaupt noch so etwas wie Werteverständnis in Dir hast.
Meine Einschätzung ist aber eine andere: Du bist ein absolut rückgratloser Feigling, der es zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise in Betracht gezogen hat, für sein Fremdgehen die Verantwortung zu übernehmen und es zu beichten. Weswegen? Weil Du keinen Resekt vor Deiner Partnerin hast. Mal im Ernst: Ewig weit weg, keine Persönlichkeit und läuft Dir stets nach. Da wird es einem dort förmlich leicht gemacht, sie nicht auf Augenhöhe zu sehen, stimmt's? Und wenn man eins aus diesen 2 Seiten des Threads herauslesen konnte, dann, dass "es sich leicht machen" absolut Dein Hauptgebiet ist.
Mach, was Du willst - die richtige und respektvolle Entscheidung willst Du weder lesen noch eingehen.