Ex-Freundin betrogen nun wieder Kontakt

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Guten Abend,

Ich weiß leider nicht mehr weiter und brauche einfach Hilfe und bitte macht mich nicht fertig für das was ich getan habe.

Ich habe vor drei Monaten meine Freundin betrogen, es war auf einem Festival, es war nur Küssen also kein Sex, da ich keinen hoch bekommen habe.. aber trotzdem war es ein Fehler.

Sie hat auf der Wiese wo wir waren ihr Handy verloren und so dumm wie ich war, hat sie mich gefragt ob ich mal durch klingeln könnte, habe ich gemacht und somit hatte sie meike Nummer..
Als ich dann zuhause war, habe ich eine Nachricht bekommen von ihr „Süßer Status für einen der gerade seine Freundin betrogen hat“
Ich hätte da gar nicht weiter drauf eingehen können aber ich habe mit der etwas geschrieben und bin da gar nicht so ganz eingegangen aber ich habe mit ihr geschrieben nicht lange aber es hat gereicht und es war falsch!

Vier Tage später, habe ich eine Nachricht auf Facebook bekommen, das meike Freundin Bescheid weiß.. naja hat nicht lange gedauert und meine Freundin hat alles gelesen.. Da hat die vom Festival ein schlechtes Gewissen gehabt und alles meiner damaligen Freundin geschickt..

Natürlich musste ich Fahren und auch nach hin und her beim Schreiben war dann Schluss, ne Woche darauf habe ich sie angeschrieben ob sie mir meine restlichen Sachen vorbei bringen könnte, da ich auf Montage war, sie hätte es vor die Tür legen können, hat sie nein zu gesagt, habe dann gesagt okay dann lege die Sachen bitte Donnerstag Abend bei dir vor die Tür und hole sie ab.
Donnerstag habe ich eine Nachricht bekommen, das sie doch gerne hören möchte was ich zu sagen habe und bin dann hin gefahren, ich habe mich noch paar mal entschuldigt aber irgendwie wusste ich nicht was ich sagen sollte.. Irgendwann haben wir über normale Themen geredet und ich dachte hey es scheint ja okay zu sein
Als ich wieder zuhause war, habe ich gefragt wie sie sich gefühlt hat mich zu sehen und alles.. Im Prinzip hat es nichts gebracht, ich hätte mein Mund ja nicht aufbekommen und und und.. das war dann erstmal das letzte das ich was gehört habe von ihr

Ich war fertig und habe mich gehasst.. Pasr Tage später habe ich die vom Festival angeschrieben und mich mit ihr getroffen und zwei Monate was am laufen gehabt, ich wollte einfach auf andere Gedanken kommen, ich war immer noch fertig und es gab keinen Abend an dem ich nicht heulend im Bett lag und mich gehasst habe..
Es war zudem ein Fehler, das es ausgerechnet diese Person war, ich mochte sie und ich wollte mich ablenken aber es war irgendwo auch Rache.. Ich wollte sie verarschen und da treffen wo es am meisten weh tut, sie wollte mehr und ich war immer wieder scheiße und habe genau das gesagt was sie hören wollte..

Ich sehe meike Ex jede Woche in der Schule und wir ignorieren uns.. Ich habe sie vor drei Wochen auf nen Festival angesprochen da sie dort gearbeitet hat und ich voll war und einfach nur geheult habe und ich mit ihr reden musste.. wir haben geredet und am nächsten Tag noch geschrieben aber mir wurde wieder klar gemacht es wird nie wieder was!

Ich wieder zu der anderen, da ich Ablenkung brauchte..

Letzte Woche Donnerstag hat mir meine Ex geschrieben, wir waren uns mal so nah und jetzt ignorieren wir uns und das war der Moment als ich gemerkt habe, was ich da eigentlich mache!
Ich habe mich mit meiner ex Freundin am selben Tag noch getroffen und sie hat mich auch gefahren weil icu ein Auto abholen musste( hat sie mir angeboten)
Wir saßen danach noch über eine Stunde im Auto und haben geredet über normale Sachen halt und es war schön, es tat so gut!
Am Abend war ich nochmal kurz bei der anderen und habe ihr was verkauft, es war aber nichts mehr, ich wollte nur das Geld und nichts anderes!
Sie hat mich danach weiterhin angeschrieben und ich habe sie Stunden ignoriert und immer nur kurz knapp geantwortet, am nächsten Tag hat sie mich blockiert!
Ich dachte das wäre es nun und ich würde nichts mehr von ihr hören..

Sonntag Abend hat diese Person sämtliche Verläufe und einfach alles meiner Ex geschickt.. wirklich alles!
Natürlich war meine Ex am Boden zerstört und das verstehe ich..
Ich habe ihr klar gemacht warum ich das gemacht habe und am nächsten Tag haben wir uns getroffen und geredet, sie war ruhig und ich habe es ihr erklärt und mich dafür mehrmals entschuldigt und icu musste auch ganze Zeit heulen und sie hat mir die Tränen ausn Gesicht gewischt.. Wir haben uns im Arm genommen!
Irgendwann sind wir beide wieder gefahren und als icu Zuhause war, habe ich ihr geschrieben das icu gleich nochmal vorbei kommen muss wenn sie Feierabend hat da gibt es noch was..
Habe ich dann gemacht und habe gesagt, das ich ihr zeit gebe und wenn sie reden will dann bin ich da und ansonsten würde ich gerne mit der anderen abschließen.. In der Zeit hat sie wieder was Neues erfahren und wir hatten wieder leichten Streit gehabt..

Als wir wieder zuhause waren hat sie mir geschrieben das wir hätten uns länger unterhalten sollen aber sie musste auf ihrer kleinen Schwester aufpassen.

Am Abend haben wir uns dann nochmal getroffen und nochmal geredet und wir beide haben geweint und sie hat meike Hand genommen und ganze Zeit gesagt ich soll bitte aufhören und sowas
Ich habe sie im Arm genommen und sie mich auch und irgendwann hat sie mich die ganze Zeit angeguckt, dann habe ich gesagt, am liebsten würde ich dich jetzt küssen und sie hat gesagt, dann tu es und ich habe es gemacht
Es war sehr lange und intensiv und ich habe mich gefreut!
Wir haben dann noch die halbe Nacht geschrieben und sie hat mehrmals gesagt das sie nicht weiß was sie machen soll etc aber es auch schön war

Am nächsten Tag gab es wieder Stress, da die alte vom Festival lügen ihr geschickt haben.. haben sich eine sms per smsgott geschickt und angeblich soll die von mir sein 1:1 wie ich es schreiben würde.. Zwei Stunden mt meiner ex telefoniert und angeblich kann von der alten der Neffe Ips zurück verfolgen.. und hat Ihr Bilder geschickt.. Ich ihr ganze Zeit erklärt das ich es nicht war und was das für eine Ip ist.. Irgendwann fing sie an mir zu glauben.. Dann sagt sie, sie muss auflegen und direkt weg gewesen, im selben Moment eine sms bekommen von ihr, sei in 20 Mibuten hier und sowas
Ich hin gefahren und sie mir in die Arme gesprungen und haben und umarmt und dann hin gesetzt sie auf meinen schoß.. noch bisschen im Arm genommen und zum Schluss haben wir uns noch geküsst, danach bin ich wieder nach Hause, da es schon zwei Uhr nachts war, wir haben noch bis 4 Uhr morgens geschrieben!

Aber sie weiß immer noch nicht ob sie es kann und wir wieder zusammen kommen und alles einfach
Treffen hin bekommen ist schwer und die ganze Sache ist irgendwie schlimmer als vorher
Ich weiß nicht was ich tun soll!
Wir schreiben immerhin wieder..
Ich brauche einfach Hilfe, ich weiß nicht was ich soll..

Sie hat mir auch gesagt mehr oder weniger das sie auch was mit anderen in der Zeit hatte, sie könnte Sex und liebe unterscheiden..

Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll, ich will sie zurück!
Ich bereue es jeden Tag

Wir waren sieben Monate zusammen und hatten viel Streit und es ist viel vorgefallen, was mich dazu getrieben hat.. Ich bereue es
Icu nin 22 und sie 20
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Pasr Tage später habe ich die vom Festival angeschrieben und mich mit ihr getroffen und zwei Monate was am laufen gehabt,
Was? Die hat doch alles deiner Freundin gesteckt - oder hab ich das falsch verstanden?? Und woher hat sie ihre Nummer?

Bist wohl ein kleiner Dramaking hm?

Ich bin mir nicht sicher, ob dir hier wer helfen kann - du musst das jetzt durchstehen - und hast echt Glück, dass deine große Liebe noch immer mit dir spricht.

Hör auf, dich wie ein Kindergartenkind zu benehmen, denke bei deinen Handlungen an die Konsequenzen und verletze Menschen nicht, die du liebst.
 
P

Papatom

Gast
#3
Moin,
das ist ganz einfach. Sieh es als Lektion. Was man liebt behandelt man nicht so. Wenn Du sie mit Füßen trittst, dann sei auch manns genug und trage die Konsequenzen. Ich finde es echt traurig, denn als Du sie betrogen hast war sie Dir ja auch egal. Zudem hast Du es ja lediglich nur nicht hinbekommen.

Dein Beweggrund ist zudem falsch. Du willst sie nur zurück, weill Du es nicht ertragen kannst, dass Du mit Deinem Handeln konfrontiert wirst. Es ist lediglich Egoismus und Stolz. Was hat sich denn plötzlich geändert, dass nun alles prima wäre?

Jammer nicht, lern draus.

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben