Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ex-Freundin betrogen nun wieder Kontakt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Peachy, post: 428210, member: 17146"]Was? Die hat doch alles deiner Freundin gesteckt - oder hab ich das falsch verstanden?? Und woher hat sie ihre Nummer?</p><p></p><p>Bist wohl ein kleiner Dramaking hm?</p><p></p><p>Ich bin mir nicht sicher, ob dir hier wer helfen kann - du musst das jetzt durchstehen - und hast echt Glück, dass deine große Liebe noch immer mit dir spricht. </p><p></p><p>Hör auf, dich wie ein Kindergartenkind zu benehmen, denke bei deinen Handlungen an die Konsequenzen und verletze Menschen nicht, die du liebst.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Peachy, post: 428210, member: 17146"]Was? Die hat doch alles deiner Freundin gesteckt - oder hab ich das falsch verstanden?? Und woher hat sie ihre Nummer? Bist wohl ein kleiner Dramaking hm? Ich bin mir nicht sicher, ob dir hier wer helfen kann - du musst das jetzt durchstehen - und hast echt Glück, dass deine große Liebe noch immer mit dir spricht. Hör auf, dich wie ein Kindergartenkind zu benehmen, denke bei deinen Handlungen an die Konsequenzen und verletze Menschen nicht, die du liebst.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ex-Freundin betrogen nun wieder Kontakt
Oben