Freund vor 3 Wochen und 2 Tagen Schluss gemacht

Dabei
4 Okt 2004
Hallo hier alle zusammen,
wollte euch nur mal meine Geschichte erzählen und hoffe, daß ihr mir ein paar gute Ratschläge geben könnt.
Also ich war mit meinen Süßen 5 Montage zusammen kennen tun wir uns seit 10 Monaten. Er wollte keine feste Beziehung mehr weil er nur verletzt worden ist und ich war der Typ von anfang an, daß ich eine feste Beziehung wollte, er hat es auch gewußt und akzeptiert und letzendlich sind wir dann doch zusammen bekommen weil er mich dann auch näher kennen gelernt hat und er mir gesagt hat, daß ich ganz anders wäre wie seine anderen Freundinnen. Wir hatten wunderschöne 5 Monate hatten nie Streit haben uns ständig ergänzt und waren auf der selben Wellenlänge! Auf jeden Fall sieht es so aus, daß er mich jetzt verlassen hat mit der Begründung er will mich nicht verletzen sondern schützen. Diese Begründung verstehe ich bis heute nicht! ich muß dazu sagen er hat ne kleine Tochter mit 2 jahren und darf er nur sehr selten sehen, seine Ex Freundin macht ihn mächtig druck und er läßt sich total von ihr beeinflussen (von ihr kam auch die schon die AUssage entweder du kommst zu mir zurück oder du siehst deine Tochter nicht!) Hinzu kommt auch noch sehr viel Streß auf arbeit und bei seinen Sport geht einiges schief! Ich selber hab mit seinen SPort kein Problem geschweige denn mit seiner kleinen Tochter weil ich sage jeder Mensch hat ein vorleben! Seine Schwester hat mit mir kurz gesprochen und hat mir bestätigt, daß er sich von seiner Ex total unter Druck setzen läßt wegen seiner Kleinen! Ich steh zu ihm egal was ist aber im Moment will er mich einfach nicht. Wir wollen zwar nochmal über alles reden aber irgendwie bekommen wir keinen Termin hin und er will ein bisschen Zeit vergehen lassen damit ich zur Ruhe komme nur ich komme nicht zur Ruhe weil ich mit der Aussage (nicht verletzen sondern schützen) nicht zurecht komme. Was ich auch wiederum nicht verstehe ist,
ich hab privat was bei ihm in der firma bestellt, nicht in seiner Abteilung und da ist was schief gelaufen, er hat sich der Sachen angenommen und alles geregelt. Wenn ich Abstand will dann übergebe ich das meinen Kollegen(innen) um nicht ständig damit konfrontiert zu werden oder seh ich das falsch! Sucht er trotzdem irgendwie den Kontakt?
Soll ich mich bei ihm melden wegen dem treffen, hab ihn erst geschrieben + angerufen und da kam nichts zurück. Soll ich abwarten oder soll ich um ihn kömpfen?

Dabei
11 Okt 2006
helfen kann ich dir nicht wirklich. ich stecke in einer ganz ähnlichen situation. ich weiss auch nciht ob ich offensiv agieren soll um noch etwas zu retten oder defensiv.
ich denke es ist ein problem, dass man so pauschal nciht beantworten kann. das kommt auf die jeweilige person drauf an. vielleicht will er auch ein bisschen zeit vergehen lassen um seine gedanken zu ordnen. in dem fall würde ich ihm einfach die zeit lassen.
ich glaube, ich konnte dir absolut nicht weiterhelfen. wünsche dir aber viel glück...

Dabei
4 Okt 2004
Danke cris für deine Antwort auch wenn du mir nicht weiter helfen konntest, ich glaube es gibt kein wirkliches Pantentrezept für die liebe. Ich weiß nur, daß ich am Ende bin, mir stehen bei jeder Kleinigkeit die Tränen in den Augen versuche es zwar immer wieder zu überspielen aber es geht einfach nicht bzw. vielleicht noch nicht! Das ganze geht mir ziemlich an die Substanz weil ich ihn net verstehe!
Zeit geben ist so eine Sache, wie lang? bis er sich selber meldet?
Soll ich ihn nerven bis er endlich mit mir spricht,ich mein er hat es mir versprochen auch,daß er immer für mich da ist nur das ist er im moment überhaupt net! Vielleicht könnte ich dann besser damit umgehen!? Wie mans macht, macht man es wahrscheinlich falsch, oder?
Vielleicht kann mir doch noch jemand anders helfen!

Dabei
4 Okt 2004
Wollte euch nur kurz berichten wie der jetzige Stand der Dinge ist!
Also ich konnte es nicht erwarten und habe ihn nochmal eine SMS geschrieben
ob wir uns zum reden treffen können weils ja jetzt doch schon ne Zeit her ist. Er ja klar werden wir reden nur momentan habe er den kopf nicht dafür und ein Ok? dahiner. Ich zurück geschrieben nein ist nicht ok wie lang denn noch und er soll sich mal in meine Lage versetzen und wie ich mich dabei fühle. Daraufhin kam natürlich nichts mehr zurück. An den selben tag ich ich meine alten sms a bisschen ausgemistet und bei meine Handy ist es so wenn ich es löschen möchte muß ich an den Button vorbei sms nochmal senden ich bin bei einer sms die lautete (Hi Großer, na alles klar ................. und dann Bussis!) dummerweise auf erneut senden gekommen, wollte es zwar noch unterbrechen ging aber nicht mehr. Hab mir dabei nichts weiter gedacht ist halt so. Nach ein paar minuten kam von ihm zurück: die Nachricht war wohl eher nicht für mich - ist schon klar!
Was soll ich davon halten?
Ist er etwa eifersüchtig!?!?
Hab ihn dann zurück geschrieben Ist gar nicht klar, was soll denn da schon klar sein. Hab dir die Nachricht ......s.o. (ähnlich) und hab dich viel zu lieb bzw. häng viel zu arg an dir das müßtest du aber wissen.
Daraufhin kam natürlich nichts von ihm weiter zurück!
Was haltet ihr von der Sache? Ich hab vor jetzt bei ihm nicht mehr zu melden, finde, daß er jetzt an der Reihe ist, oder?
Muß aber noch dazu sagen, daß ich zu seinen Spielen am WE gehe weil dort auch einige Freundinnen von mir sind!