Freund zieht Familie vor

Dabei
20 Feb 2022
Beiträge
1
#1
Ich bin verunsichert, wir führen schon länger als ein Jahr eine Beziehung und waren schon vorher befreundet. Wir lassen es ziemlich langsam angehen und haben unser eigenes Tempo. Bin hin und weg, wenn da nicht dieses aber wäre. Er ist viel beschäftigt und ich auch, daher haben wir nur wenig Zeit füreinander, daher kommen wir auch körperlich nur langsam voran, (kein Sex) sind auch beide sehr zurückhaltend. Aber wenn er bei mir ist fährt er meistens Nachts Nachhause zu seinen Eltern und schläft nicht bei mir, und wenn ich bei ihm bin soll ich meistens auch abends Nachhause fahren. Ich wohne allein. Er hat ständig irgendwelche Dinge zu tun oder seine Eltern plane ihn mit ein, und anscheinend kann er einfach nicht nein sagen... Der Freund seiner Schwester ist ständig da, wohnt fast da und darf überall mit hin, habe irgendwie das Gefühl das für mich kein Platz ist, bei ihm Zuhause und er mich deswegen immer weg schickt, er meint es tut ihm leid. Er ist alt genug sich zu wieder setzen und er wird nicht ewig bei seinen Eltern wohnen. Ich bin seit langem auf alles vorbereitet Platz im Kleiderschrank, eigene Zahnbürste. Er kann sofort bei mir einziehen er hat Schlüssel, er trotzdem macht er es nicht, er hat nicht mal Klamotten hier, welcher Mann würde nicht zu seiner Freundin gehen, allein genügend Platz und trotzdem, was manche ich falsch? Was soll ich tun? Bin ratlos? Würde gerne die nächsten Schritte gehen.
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#2
Seit länger als 1 Jahr Beziehung, nachdem ihr schon vorher befreundet wart, kein Sex? Wodurch unterscheidet sich eure Beziehung dann von der vorherigen Freundschaft?
Dass ihr beide vielbeschäftigt seid und wenig Zeit habt, ist kein Grund dafür, keinen Sex zu haben, und "körperlich langsam vorankommen" und "Zurückhaltung" und "eigenes Tempo" sind beschönigende Ausreden.
Die Eltern scheinen mir da nicht das Hauptproblem zu sein.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben