Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Freund vor 3 Wochen und 2 Tagen Schluss gemacht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 6514, member: 2"]Wollte euch nur kurz berichten wie der jetzige Stand der Dinge ist!</p><p>Also ich konnte es nicht erwarten und habe ihn nochmal eine SMS geschrieben </p><p>ob wir uns zum reden treffen können weils ja jetzt doch schon ne Zeit her ist. Er ja klar werden wir reden nur momentan habe er den kopf nicht dafür und ein Ok? dahiner. Ich zurück geschrieben nein ist nicht ok wie lang denn noch und er soll sich mal in meine Lage versetzen und wie ich mich dabei fühle. Daraufhin kam natürlich nichts mehr zurück. An den selben tag ich ich meine alten sms a bisschen ausgemistet und bei meine Handy ist es so wenn ich es löschen möchte muß ich an den Button vorbei sms nochmal senden ich bin bei einer sms die lautete (Hi Großer, na alles klar ................. und dann Bussis!) dummerweise auf erneut senden gekommen, wollte es zwar noch unterbrechen ging aber nicht mehr. Hab mir dabei nichts weiter gedacht ist halt so. Nach ein paar minuten kam von ihm zurück: die Nachricht war wohl eher nicht für mich - ist schon klar!</p><p>Was soll ich davon halten?</p><p>Ist er etwa eifersüchtig!?!?</p><p>Hab ihn dann zurück geschrieben Ist gar nicht klar, was soll denn da schon klar sein. Hab dir die Nachricht ......s.o. (ähnlich) und hab dich viel zu lieb bzw. häng viel zu arg an dir das müßtest du aber wissen.</p><p>Daraufhin kam natürlich nichts von ihm weiter zurück!</p><p>Was haltet ihr von der Sache? Ich hab vor jetzt bei ihm nicht mehr zu melden, finde, daß er jetzt an der Reihe ist, oder? </p><p>Muß aber noch dazu sagen, daß ich zu seinen Spielen am WE gehe weil dort auch einige Freundinnen von mir sind![/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 6514, member: 2"]Wollte euch nur kurz berichten wie der jetzige Stand der Dinge ist! Also ich konnte es nicht erwarten und habe ihn nochmal eine SMS geschrieben ob wir uns zum reden treffen können weils ja jetzt doch schon ne Zeit her ist. Er ja klar werden wir reden nur momentan habe er den kopf nicht dafür und ein Ok? dahiner. Ich zurück geschrieben nein ist nicht ok wie lang denn noch und er soll sich mal in meine Lage versetzen und wie ich mich dabei fühle. Daraufhin kam natürlich nichts mehr zurück. An den selben tag ich ich meine alten sms a bisschen ausgemistet und bei meine Handy ist es so wenn ich es löschen möchte muß ich an den Button vorbei sms nochmal senden ich bin bei einer sms die lautete (Hi Großer, na alles klar ................. und dann Bussis!) dummerweise auf erneut senden gekommen, wollte es zwar noch unterbrechen ging aber nicht mehr. Hab mir dabei nichts weiter gedacht ist halt so. Nach ein paar minuten kam von ihm zurück: die Nachricht war wohl eher nicht für mich - ist schon klar! Was soll ich davon halten? Ist er etwa eifersüchtig!?!? Hab ihn dann zurück geschrieben Ist gar nicht klar, was soll denn da schon klar sein. Hab dir die Nachricht ......s.o. (ähnlich) und hab dich viel zu lieb bzw. häng viel zu arg an dir das müßtest du aber wissen. Daraufhin kam natürlich nichts von ihm weiter zurück! Was haltet ihr von der Sache? Ich hab vor jetzt bei ihm nicht mehr zu melden, finde, daß er jetzt an der Reihe ist, oder? Muß aber noch dazu sagen, daß ich zu seinen Spielen am WE gehe weil dort auch einige Freundinnen von mir sind![/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Freund vor 3 Wochen und 2 Tagen Schluss gemacht
Oben