freund macht schluss wegen sex

Dabei
16 Dez 2012
Beiträge
2
#1
hey leute,
ich und mein freund sind schon 3 jahre zusammen,
wir verbrachten den freitag zusammen und mir ging es nicht so gut ..
wir haben immer sex wen wir uns sehen und wen ich mal einen tag nicht möchte
dan ist er sauer und macht sogar schluss !
aufjedenfall ging es mir an diesen einem freitag nicht sehr gut und es lief hallt an dem einen tag nichts
ich bin eingeschlafen und am nächsten morgen sagte er ich kann mich verpssen und er macht schluss
da nix zwischen uns läuft und ich langweilig sei und blaa :((
mir gehts es wirklich sehr schlecht und ich kanns einfach nicht fassen ist es den soooo schlimm
wen eine frau nur ein tag nicht will ? wie ist es denn bei euch ich brauch wirklich einen rat..
 
Anzeige:
Dabei
13 Dez 2012
Beiträge
87
#2
ein sehr netter freund, der nicht einmal rücksicht auf deine bedürfnisse nimmt....

ist ihm der sex so wichtig? wichtiger als du?

dann sorry....aber sei froh, dass du ihn los bist.
 
Dabei
1 Dez 2012
Beiträge
18
#5
ich übersetz mal: dumm, dümmer, dein freund

sei doch froh, dass du so einen los bist. es ist ok mal nicht zu wollen. das gehört in einer beziehung auch dazu. er geht überhaupt nicht auf deine bedürfnisse und sorgen ein. du bist nicht nur sex. du hast gefühle und die sollte er als dein freund berücksichtigen.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#6
Wein dem keine Träne nach, sei dankbar das er weg ist.

Auf sowas kann man echt verzichten, du warst für Ihn nur ein Gebrauchsgegenstand.
 
Dabei
25 Nov 2008
Beiträge
628
#7
Schließe mich allen anderen an. Ne Beziehung ist ein geben und nehmen, und auch Rücksichtsnahme gehört dazu. Die ist bei deinem Ex augenscheinlich nicht vorhanden, und Sex ist ihm wichtiger als DU. Sei froh,d ass du ihn los bist. Und so einen solltest du auch nie zurück wollen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben