Ich habe einen Freund mit dem ich super gerne ausgehe, der aber einfach nicht tanzen kann. Im Grunde wäre es mir ja egal, jeder soll sich bewegen, wie es ihm Spaß macht. Nur ist es so, dass er bei Dirty Dancing nicht ganz aufgepasst hat und es mit dem "das ist mein Tanzbereich und das ist dein Tanzbereich" noch hapert. Inniges Tanzen finde ich schon okay, aber unsere Bewegungen harmonieren nicht, weil er immer total aus dem Rhythmus gelangt, schlecht "führt" und mich mit seinem Hüftschwung manchmal beinahe wegstößt...äh...ja. Ich hab schon versucht, es ihm ein wenig beizubringen, aber ihm fehlt das Gespür. Mir ist das immer total peinlich, wenn er sich wie gewollt und nicht gekonnt an mich heran tanzt. Was soll ich machen? Ich bringe es nicht übers Herz, es ihm knallhart ins Gesicht zu sagen. Ich würde so etwas schließlich auch nicht gerne hören. Ein zweiter Freund, der hin und wieder mit uns um die Häuser zieht, ist sehr viel begabter und es ist einfach weltklasse mit ihm zu tanzen. Leider verzichte ich auf diesen Spaß recht oft, um meinen ungeschickten Freund nicht auf dumme Gedanken zu bringen...Was soll ich ihm sagen oder soll ich seinen Versuchen weiter ausweichen?