Wie kann ich meine Eltern überreden das ich meinen Freund besuchen darf?(Fernbeziehung)

Dabei
12 Apr 2021
Beiträge
1
#1
Diesmal kann er leider aufgrund der Schule da es dort noch ein paar Dinge zum klären gibt nicht zu mir und deshalb müsste ich wieder zu ihm.Ich war die letzten Ferien auch bei ihm nachdem ich meine Eltern und viele Streitereien überreden konnte.Meine Eltern sagten in der letzten Diskussion damals das er nun erst wieder kommen muss bevor ich darf.IMeine Eltern beachten mich auch heute kaum seitdem sie erfahren haben das er diese Ferien nicht kommen kann sondern ich kommen müsste...Natürlich war dann gestern auch schon wieder große Schreierei.ch weiß einfach nicht mehr was ich machen soll..Meine Eltern sind Narzissten und es total schwer mit ihnen zu reden..es macht mich einfach echt fertig und ich bin vor den Osterferien schon Rückfäklig geworden (SV) weil meine Eltern mich einfach fertig machen wenn sie qo schlecht über meinen Freund und seinen Familie reden.
Ich war die letzten zwei Ferien bei ihm und in den Osterferien konnte ich mich auch nur mit meinen Eltern einigen da sie gesagt haben er MUSS die nächsten Ferien zu mir und nicht ich.Allerdings wie achon oben erwähnt kam was dazwischen.Mit meinen Eltern kann man ziemlich schlecht jetzt reden weil sie immer dann rummeckern.Meine Eltern wollte es so das er nun die Ferien kommt bevor ich wieder zu ihm darf.
Übrigens sind wir schon 3 Jahre zusammen.

Mein Freund und mir fällt einfach nichts ein wie es für beide Seiten oke wäre das wir uns irgendwie wiedersehen können..
Er ist vor ein paar Tagen in ein anderes Bundesland gezogen weshalb die Sommerferien auch nur 2 Wochen sind...(Aber eine Fernbeziehung führen wir qchon 3 Jahre.)

Sonst war das Treffen mit meinem Freund nie ein Problem aber meine Eltern ziehen sich nun daran hoch das er erst wieder hier hin kommen soll...man kann einfach so schlecht mit meinen Eltern aktuell reder.Bitte kommentiert nicht sowas wie ja wenn du 18 bist hast du mehr zu sagen.Ich möchte lediglich Lösungen und Argumente für das Problem.
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
1.372
#2
Hallo @Anonymwoman,
es tut mir leid, dass du in so einer Klemme steckst und deine Eltern nicht mit sich reden lassen.
Ihr Verhalten dir gegenüber ist echt nicht okay. Ich kann mir vorstellen, dass sie sich Sorgen um dich machen aufgrund der SV und wenn du bei deinem Freund weg bist, dann können sie nicht sehen, ob und dass es dir gut geht.
Mit so Mecker-Eltern ist es richtig schwierig, über Gefühle zu reden und sie selbst reden wahrscheinlich auch nicht über ihre wahren Motive.
Machst du denn eine Therapie?
Meinst du, ein Vorschlag, dass du dich jeden Tag melden würdest, wenn du bei deinem Freund bist, damit sie wissen, dass alles okay ist, wäre für sie ein Kompromiss?
Dazu würde ich aber noch ein bisschen warten, bis sich alle Gemüter beruhigt haben.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben