Freund findet Hure geil... u.A.

Dabei
8 Feb 2009
Mein Freund liebt mich über alles. Ich liebe ihn auch mehr als alles andere... er ist DER Richtige, mein "Deckel"... und das weiß ich, obwohl wir erst 9 Monate zusammen sind.

Vorweg: Ich habe wahnsinnige Komplexe. Ich sehe wirklich toll aus, habe sehr lange schwarze glatte Haare, braune Augen... bin sexy und alles... aber ich habe X-Beine, nicht sooo sehr ausgeprägt, aber weiß nicht, es sieht halt nicht gut aus, finde ich! Vor allem bei meinen 1,60m...

Da gibts eine Frau, sie ist 35 und ist eine Schlamp* in nem Puff aus unserer Stadt... man kennt sie und sieht sie öfters. Vor allem letztes Jahr im Sommer am Strand! Sie sieht aus wie ich... nur dass sie 1,75m groß ist und total schöne Beine hat! Sie ist immer sexy angezogen...

So... zur Geschichte: Dieses WE war ich bei meinem Freund und sein Freund A. war auch da. Wir haben "Wahrheit oder Pflicht" gespielt, jaja kindisch, aber wir hatten ein wenig Alkintus :mrgreen: Dann hat mich A. gefragt "Mit welchen Stars würdest du gerne schlafen?" Ich sagte halt "Mh mit Andrew Eldritch und Robert Downey Jr." Mein Freund lachte... und sagte "Und ich würd gern mit der Julia schlafen!" Julia ist die Hur* aus dem Puff! Ich hab ihn total erschüttert angeschaut und er meinte nur "Na was denn... ich darf eh nicht, bin glücklich vergeben. Aber A. kann ja mal mit ihr schlafen und mir sagen, wie sie ist!" :shock: :shock: Wenn er besoffen ist, redet er echt viel Sch***! :mad: Und dann legt er den noch drauf "Das is halt ne geile Sau... hat echt geile Beine". A. grinste auch. Sagt mal, SPINNT DER??? Dass ich mit Robert oder Andrew NIEMALS schlafen kann, ist ja wohl klar, aber dass er sagt, er würde mit der Hur* - die gerade mal 2 km von uns entfernt im Puff auf Kundschaft wartet - schlafen, DAS geht nun wirklich nicht! Oder?? :mad: Ich meine... seine "Träume" sind realistisch und erfüllbar!

Na ja ich war heute den ganzen Tag depri... und denke jedes Mal daran, wie sie wirklich im Bett ist... wann ist eine Frau gut im Bett?? Sie hat tolle Beine... und ich habe keine schönen Beine :( Es ärgert mich sehr... und was soll überhaupt das mit dem Sex?? Meint er das ernst?? Ich weiß, er würde mich nie betrügen, aber auf der Welt ist doch niemand berechenbar... ich bin seine Traumfrau, ich weiß es, ich spüre es... aber wenn ich so etwas höre, könnte ich weinen und werde total unsicher!! TOTAL!

Was noch schlimmer ist, ich bin so richtig eifersüchtig, wenn ich mit meinem Freund TV schau und da vl heiße Frauen in Strapse und so sind... zB in so nem Club, wo sie wirklich erotisch aussehen... ich kann im Winter nicht so aussehen, im Winter bin ich fett angezogen, einfach unsexy :( Und wie soll ich nächsten Sommer in Hot Pants rumlaufen, wenn ich hässliche Beine habe?? Ich will nicht, dass mein Freund meine Beine mit anderen analysiert und vergleicht :cry:

Es ist so schlimm...

Ahja, mein zweites/drittes Problem: Beim selben Spiel hat mein Freund A. gefragt, ob er mit mir schlafen würde, wenns zwischen uns beiden aus wäre... A. sagte "... nach 6 Monaten circa, wenn die Trauerphase überlebt hast halt". Später dann ging dieselbe Frage an mich, ob ich mit A. Sex haben würde, wenn mit meinem Freund Schluss wäre. Ich sagte "Ja". Mein Freund hat mich erstaunt angeschaut und sagte "Was man so mit Alkohol alles erfährt... ich kenn dich wohl doch nicht so gut!" Ich sagte drauf "Wenn ich schon ein ONS habe, dann logischerweise mit jemanden, den ich schon kenne und der nett ist... ein Freund halt". Das war alles am Freitag. Am Samstag war ich wieder bei meinem Freund und bin dann um 1.30 nachhause gefahren... A. ist zu ihm gefahren und iwann um 2.30 ruft mich mein Freund an, "etwas" besoffen, und meint "Ja Schatzi ich mach mir grad was zum Essen... magst mitn A. kurz reden???" Ich sagte "Ja oke", hab dann mit ihm 10 Minuten gesprochen, aber alles nur Blödsinn und eigentlich eh über meinem Freund, weil er im Hintergrund gesungen hat und wir ihn verarscht haben ^^ Nach 10 Minuten meint dann A. dass er mir wieder meinen Freund am Handy gibt... mein Freund grinst und meint zu mir "Na, habts euch schon verliebt? Also ich habe mir - während ihr da total geflirtet habts - Essen gemacht und blablabla"... Ich sagte ihm, er solle mit dem Mist aufhören, weil ich das nicht witzig finde.

Er war besoffen. Meint ihr, es hat ihm wehgetan, dass ich gesagt habe, ich würde zu meinen Singlezeiten mit A. Sex haben, wenn ich die Wahl hätte?? Er sagts mir anscheinend nicht wenn er nüchtern ist, aber ich habe das Gefühl, seitdem ist der Wurm bei uns drin... Habe ich ihn verletzt?? Wie denken denn die Jungs darüber? (Dürfen natürlich auch Mädels reden :D).

Das mit der Hur* bedrückt mich sehr, weil sie WIRKLICH geil aussieht... und meine Bein-Komplexe, die mir alles zerstören... und dass mit dem A. ... :086:

Vl kann mir jmd. irgendetwas dazu sagen. Eure Meinungen, was ihr davon haltet, wie ihr das seht, Tipps, einfach alles was euch einfällt!

Dabei
24 Apr 2008
ne Frage vorweg - wie alt bist Du?
Du bist seine Traumfrau? Er ist der "Richtige" für Dich?
Warum kannst du Dich dann nicht gut genug für ihn fühlen und ihm vertrauen?

Dabei
14 Jul 2008
Bist du dir wirklich sicher, dass du da eine Beziehung führst und nicht einen riesengroßen Kinderspaß? Verstehe es nicht falsch, aber es ist eigentlich nicht üblich, dass man nach relativ frischen 9 Monaten darüber scherzelt, mit wen man schlafen könnte und wann die Trauerzeit vorbei is und ob du gut aussiehst und sie bessere Beine hat und wann du Hot Pants tragen kannst und wann nicht....

Wenn er wirklich dein "Deckel" ist, dann wäre es ihm sowas von scheißegal, was sie für beine hat und wie du aussiehst. Dann würde er auch nur keine sekunde dran denken, mit einer ausm puff zu schlafen. Ist nich böse gemeint, aber da stimmt was grundlegendes nicht.

Dabei
8 Feb 2009
ne Frage vorweg - wie alt bist Du?
Du bist seine Traumfrau? Er ist der "Richtige" für Dich?
Warum kannst du Dich dann nicht gut genug für ihn fühlen und ihm vertrauen?
Ich werde im August 21. Mein Freund im Mai.

Ich kann ihm vertrauen, BLIND. Aber je mehr ich darüber nachdenke... desto mehr bekomme ich Panik! Und alle sagen mir, dass Menschen unberechenbar sind... man meint, man kennt den Partner und dann passiert etwas "Schlimmes". Nein, es geht mir nicht darum, dass er mich betrügt... er machts eh nicht, weil er weiss, ich mache SOFORT Schluss... aber ich habe erfahren, WAS er denkt und dass er diese Frau geil findet... und mit ihr schlafen würde... ich meine, das heißt für mich, dass er an sie denkt, wenn er zB mit MIR Sex hat?? Ich weiß es nicht... ich hatte noch nie so ne lange Beziehung... bin etwas unerfahren in der Hinsicht ^^

Dabei
14 Jul 2008
Wenn du ihm vertrauen kannst und er dich nich betrügt, warum macht es dir dann doch so zu schaffen, dass er sie so geil findet, anscheinend traust du es ihm entweder doch zu oder kannst es einfach nich haben, dass er sowas gesagt hat. Aber dann dürft ihr auch so Spielchen nich mache, die ich eh für ein bissel unangebracht und kindisch halte.

Wenn man glücklich ist, denke ich nich an Trennung und an möglich andere geschlechtspartner. Man kann sie nüchtern nich weg diskutieren, aber daran denken tut man eigentlich im Normalfall nicht, wenn man bedingungslos liebt.

P.S.
Du kannst nich einfach davon ausgehen, du bist sexy. Das ist Geschmackssache! Ebenso kannst du nicht behaupten, dass er nichts tut, denn dann gäbe es dieses Problem hier gar nicht.

Dabei
8 Feb 2009
Bist du dir wirklich sicher, dass du da eine Beziehung führst und nicht einen riesengroßen Kinderspaß? ...

Wenn er wirklich dein "Deckel" ist, dann wäre es ihm sowas von scheißegal, was sie für beine hat und wie du aussiehst. Dann würde er auch nur keine sekunde dran denken, mit einer ausm puff zu schlafen. Ist nich böse gemeint, aber da stimmt was grundlegendes nicht.
Ja eben und WAS stimmt nicht? Ich hatte schon immer so ne Art Komplexe... ich vergleiche mich in natura ständig mit anderen Mädels, die gut aussehen. Wenn eine besser aussieht, fühle ich mich sch*** und werde still... =( Ah...

Na ja aber Männer sind doch ständig so, oder? Dass sie eine geil finden... ?

Kinderspaß? Wie meinst du das? Ich fühle und spüre, dass ich ihn liebe... ich habe alles was ich brauche bei ihm...

Ahja und er ist der totale Beziehungsmensch. Also kein Umherbumser...

Dabei
8 Feb 2009
Wenn du ihm vertrauen kannst und er dich nich betrügt, warum macht es dir dann doch so zu schaffen, dass er sie so geil findet, anscheinend traust du es ihm entweder doch zu oder kannst es einfach nich haben, dass er sowas gesagt hat. Aber dann dürft ihr auch so Spielchen nich mache, die ich eh für ein bissel unangebracht und kindisch halte.

Wenn man glücklich ist, denke ich nich an Trennung und an möglich andere geschlechtspartner. Man kann sie nüchtern nich weg diskutieren, aber daran denken tut man eigentlich im Normalfall nicht, wenn man bedingungslos liebt.

P.S.
Du kannst nich einfach davon ausgehen, du bist sexy. Das ist Geschmackssache! Ebenso kannst du nicht behaupten, dass er nichts tut, denn dann gäbe es dieses Problem hier gar nicht.
Weil ich eifersüchtig bin... auf alle andere Geschlechtsgenossinnen die besser aussehen...

Ich bin für ihn sexy. Sagt er. Und ich weiß ja auch, dass er mich körperlich attraktiv und so findet...

Dass mit der Trennung war im Spiel... und mich würds ja auch interessieren, ob mein Freund mit meiner besten Freundin Sex haben würde, wenn es aus wäre ^^ Sind halt so Fragen, die man sich stellt... auch wenn glücklich verliebt ist...

Ich weiß, dass er mich liebt. Er will mit mir Kinder und mich heiraten. Ich ihn auch...

Dabei
6 Feb 2009
also um mal ehrlich zus ein ich hab auch schon so gescherzelt das ich gern mal mit ner nudde ausm puff machn würd weil die jaaa sooooo viel erfahrung haben viele sehen auch sehr gut aus

aber es sind nudden!!!

ich glaube dein kerl macht nur doofe späße und würde an deienr stelle auch nru drüber grinsen
wer wäre wirklich so doof seine eigene freundin gegen eine nudde einzutauschen?? also ehrlich mal netma ich wäre so behämmert das zu machn o_O

ich gugg weiter Resident Evil XDD die frauen sind auch hüpsch hrrrrhrrr lol

Dabei
14 Jul 2008
Wenn er wirklich der totale Beziehungsmensch ist, dann würdest du dir keine Gedanken machen. Klar darf man jemanden außerhalb der Beziehung attraktiv finden.
Aber das ist schon ein kleines bisschen zu weit finde ich. Wenn du Komplexe damit hast, wenn du andere tolle Frauen siehst und denkst, dass du schlechter bist, ist das eine Sache mit der du leben und an ihr arbeiten musst.
Wenn er aber tatsächlich auf so Frauen eingehen sollte, WEIL sie so "geil" sind wie du sagtest ist er 1. kein Beziehungsmensch und 2. garantiert nicht dein Deckel, verstehst du? Das eine geht mit dem anderen einher...

Weißt du, das pauschalisieren mit Männern...
Das Forum hat mittlerweile gelernt, dass verallgemeinerungen schwachsinn... Das ein oder andere Klischee mag durchaus mal verbreitet sein... Dass es aber ne Eigenschaft von ALLEN Männern ist, völliger blödsinn!

Dabei
24 Apr 2008
Natürlich sind Menschen unbrechenbar... aber deine Aussage Du seist seien traumfrau und ihr das Paar überhaupt widerspricht deinem Misstrauen...
Entweder Du möchtest es so sehen, glaubst es aber nicht und versucht Dir deswegen krampfhaft was einzureden oder Du begreifts garnicht worüber du sprichst.
Wie Chrissel sagt - wenn Du seine Traumfrau bist sind deine Beine wurscht... under wird andere beine geil und sexy finden, aber dich betrügen wird er nur dann, wenn Du eben nicht seine traumfrau bist und er Dich nicht richtig liebt... und dann ist es doch eh egal, besser gesagt dann ist eine Trennung sowieso der einzige Weg. Deswegen solltest Du Dich einfach mal entscheiden, an was Du glauben möchtest und dabei dann konsequent bleiben.
Und mal an Dir arbeiten, wenn du so wneig Selbstwertgefühl hast, dass Du es nicht ertragen kannst bzw. den Duckmäuser machst wenn ein anderes Mädel besser aussieht als Du.... :roll: ...oder bisdt Du selber so oberflächlich dass Du menscehn nur dannach beurteilst wie sie aussehen...weil dann kannst Du ja auch nicht daran glauben dass dein Freund Dich lieben könnte, weil es immer irgendwo eine schönere gibt als Dich....

Dabei
8 Feb 2009
also um mal ehrlich zus ein ich hab auch schon so gescherzelt das ich gern mal mit ner nudde ausm puff machn würd weil die jaaa sooooo viel erfahrung haben viele sehen auch sehr gut aus
Was heißt das... "viel Erfahrung"? Woher weiß ich, ob ich gut im Bett bin? Wann ist Frau gut im Bett? Er sagt immer, er hatte noch NIE schlechten Sex mit mir und er liebt es mit mir zu schlafen, aber ich bin so verdammt unsicher... das gibts einfach nicht :cry: Er ist übrigens erst mein 2ter Sexualpartner. Er hat viel mehr Erfahrung als ich (4 jährige Beziehung hinter sich).

Aber das ist schon ein kleines bisschen zu weit finde ich. Wenn du Komplexe damit hast, wenn du andere tolle Frauen siehst und denkst, dass du schlechter bist, ist das eine Sache mit der du leben und an ihr arbeiten musst.
Ich arbeite schon lange daran. Ich kanns nicht abschalten... weiß nicht, wie...

Wenn er aber tatsächlich auf so Frauen eingehen sollte, WEIL sie so "geil" sind wie du sagtest ist er 1. kein Beziehungsmensch und 2. garantiert nicht dein Deckel, verstehst du? Das eine geht mit dem anderen einher...
:( Ich weiß es eben nicht... ob es ein Scherz seinerseits oder ob es sein Ernst war... aber es heißt ja "hinter jedem Scherz steckt ein Fünkchen Wahrheit"...

Dabei
8 Feb 2009
Natürlich sind Menschen unbrechenbar... aber deine Aussage Du seist seien traumfrau und ihr das Paar überhaupt widerspricht deinem Misstrauen...
Entweder Du möchtest es so sehen, glaubst es aber nicht und versucht Dir deswegen krampfhaft was einzureden oder Du begreifts garnicht worüber du sprichst.
Wie Chrissel sagt - wenn Du seine Traumfrau bist sind deine Beine wurscht... under wird andere beine geil und sexy finden, aber dich betrügen wird er nur dann, wenn Du eben nicht seine traumfrau bist und er Dich nicht richtig liebt... und dann ist es doch eh egal, besser gesagt dann ist eine Trennung sowieso der einzige Weg. Deswegen solltest Du Dich einfach mal entscheiden, an was Du glauben möchtest und dabei dann konsequent bleiben.
Und mal an Dir arbeiten, wenn du so wneig Selbstwertgefühl hast, dass Du es nicht ertragen kannst bzw. den Duckmäuser machst wenn ein anderes Mädel besser aussieht als Du.... :roll: ...oder bisdt Du selber so oberflächlich dass Du menscehn nur dannach beurteilst wie sie aussehen...weil dann kannst Du ja auch nicht daran glauben dass dein Freund Dich lieben könnte, weil es immer irgendwo eine schönere gibt als Dich....
Ah bin verwirrt, weiß nicht. Ich mache mir keine Sorgen, dass er mich betrügt. Echt nicht. Was mich stört sind seine GEDANKEN. Wenn er sagt, Julia ist geil, dann wird er das schon früher gewusst haben, weil er eben über sie nachgedacht hat... und er hat sich sicher schon den Sex mit ihr vorgestellt... :mad:

Ich bin seine Traumfrau, weil ers mir sagt und man merkts halt. Andere merken es. Er schaut keiner hinterher... interessiert sich nur für mich, zumindest bis vor 2 Tagen... er glaubt, er könne alles sagen, nur weil er weiß, dass ich Spaß verstehe... aber das mit Julia ist kein Spaß für mich!

Ich weiß, dass ich an mir arbeiten muss... is echt nicht mehr normal.

Dabei
14 Jul 2008
Indem du dich einfach mal puscht... Indem du dir einen Panzer zulegst. Der kommt nich über Nacht, kam er bei mir auch nicht... Aber fang an zu denken, dass du auf deine Art und Weise besonders bist und dich nur derjenige verdient hat, der nich andere geil findet.
Vielleicht bin ich ein wenig zu katholisch, aber ich mag ungern spielchen wo ich sagen muss, ob ich nich mit der ein oder anderen gern schlafen würde, wenn neben mir die Person sitzt, mit der ich mein ganzes Leben verbringen möchte.

Dabei
8 Feb 2009
Indem du dich einfach mal puscht... Indem du dir einen Panzer zulegst. Der kommt nich über Nacht, kam er bei mir auch nicht... Aber fang an zu denken, dass du auf deine Art und Weise besonders bist und dich nur derjenige verdient hat, der nich andere geil findet.
Vielleicht bin ich ein wenig zu katholisch, aber ich mag ungern spielchen wo ich sagen muss, ob ich nich mit der ein oder anderen gern schlafen würde, wenn neben mir die Person sitzt, mit der ich mein ganzes Leben verbringen möchte.
Ich dachte ich wäre immun dagegen. Ich war nie so arg eifersüchtig, weil mir die Beziehungen eher egal waren und ich zu arrogant war... aber in dieser Beziehung, die wirklich etwas Ernstes ist... ist es komisch... er gibt mir wohl das Gefühl, eine Göttin, Prinzessin zu sein... aber ich brauche nicht SEINE Beweise... ich muss selber davon überzeugt sein. Ich weiß ja dass ich etwas Besonderes bin (im wahrsten Sinne des Wortes) und witzig und klug... aber ich will die Beste sein, überall, auf jedem Gebiet. Das klingt krass, ich weiß... :cry:

Aber "geil finden" tut doch jeder jemanden. Oder? Außerdem... wäre das wirklich ein Grund, Schluss zu machen??? Ich meine, wenn alles andere perfekt ist und ich endlich jemanden gefunden habe, bei dem ich natürlich sein kann (und ich bin ein sehr komplizierter Mensch, da bin ich froh, dass mein Freund meine Ticks und Verrücktheit versteht!)... dann muss man ein Auge zudrücken... oder? Es wird mich stören... aber das wirds auch in meiner nächsten Beziehung... ich werde keinen Besseren finden...

Dabei
14 Jul 2008
Geil finden wäre für meine begriffe hart formuliert... Allerdings kann man immer wieder jemanden attraktiv finden, was NICHT heißt, dass man denjenigen dann weniger liebt.
Aber ich kann nur sagen, wie ich vorgehen würde, dass ich es einfach nich gerade heraus sage, mit wem ich gerne schlafen würde, wären mein schatz und ich nich zusammen, weil es verletzt. Denn er ist es ja und er ist dabei noch anwesend. Außerdem ist es wie gesagt dann der Mensch, den ich liebe, da kommt für mich gar nichts anderes in Frage.

Wenn dein Freund eine ausm Puff flachlegen könnte, wenn er dürfte, dich aber trotzdem heiraten will, dann ist da ja kein Problem. Wie gesagt, in einem Forum hörst du keine Faustformeln, sonder Meinungen.
Meine habe ich genannt, es ist für mich ein bisschen zu spielerisch, ein klein bisschen zu kindsich und ich wäre vom gedankengut nicht so extrem. Von mir aus mag man mich als verklemmt in der hinsicht bezeichnen, aber jedem das seine. Es gehört nicht zu meiner Mentalität eine Liebesbeziehung zu führen wie ihr es tut.

Dabei
8 Feb 2009
Ja, ich brauche auch Meinungen ;)

Na toll... habe ich jetzt nen Fehler gemacht, als ich gesagt habe, ich würde mit A. Sex haben wollen? Ich meine, das war alles nur ein Spiel... und es hieß ja "Wahrheit"... :cry:

Wie kann ich das wieder in Ordnung bringen? Irgendwie macht mich das mehr zu schaffen als die Hur*, komme ich gerade drauf...

Dabei
28 Feb 2008
Du kannst dir vorstellen mit A. Sex zu haben. Warum gestehst du deinem Freund dann nicht zu, dass er sich vorstellen könnte, mit dieser Julia Sex zu haben?
In eine Beziehung gehört auch immer eine Portion Fingerspitzengefühl. Wenn der Partner es nicht verträgt, sollte man ihm auch nicht auf die Nase binden, mit wem man sich Sex vorstellen kann.
Trotzdem, du sagst selbst, dass man auch in einer Beziehung jemanden "geil" finden kann. Du läufst ja auch nicht mit Scheuklappen durch die Gegend oder? Irgendeinen wird es immer geben, den man vom Äußeren her toll findet. Das muss aber nicht heißen, dass man deswegen die ganze Zeit darüber nachdenkt.
Außerdem gehört zu einer Beziehung und zu Liebe viel mehr als nur äußerlichkeiten und begehren. das solltest du niemals vergessen

Dabei
5 Nov 2007
Hallo Arcu,
mach dir über Huren nicht so viele Gedanken. Sie sind im Bett entgegen anderen Gerüchten meißt langweilig, das ist eher zum abgewöhnen. Und vor allem, sie verachten ihre Freier. Auch, wenn sie nach außen anders tun.

Dabei
9 Okt 2008
mach dir über Huren nicht so viele Gedanken. Sie sind im Bett entgegen anderen Gerüchten meißt langweilig, das ist eher zum abgewöhnen. Und vor allem, sie verachten ihre Freier. Auch, wenn sie nach außen anders tun.
Das kann ich nur voll und ganz unterschreiben, :) viele meinen fälschlicherweise die würden im Bett gasgeben, aber das is n Irrtum.......aber für 30 Mücken machen die gerade mal n französischen Vorspiel mit Gummi und gehn mal kurz in die Schere. Je nach Preisgestaltung ! Die verarschen Ihre Freier auch ganz gern mal....in der Doggystyle meint er Sie wäre super eng, dabei hat sie sein Lümmel nur inder Faust.

Und das viele Männer gern mal rum spinnen mit wem sie gern mal .......is doch eher normal, allerdings nur rücksichtslose Männer tun dies vor der Partnerin !

MMach dich nicht verrückt, hör auf zu denken und leb lieber !

Dabei
8 Feb 2009
In eine Beziehung gehört auch immer eine Portion Fingerspitzengefühl. Wenn der Partner es nicht verträgt, sollte man ihm auch nicht auf die Nase binden, mit wem man sich Sex vorstellen kann.
Na ja er dachte, ich wäre nicht eifersüchtig. Woher auch...
Und dass er mich gefragt hat, wird wohl Neugierde sein ^^

Irgendeinen wird es immer geben, den man vom Äußeren her toll findet. Das muss aber nicht heißen, dass man deswegen die ganze Zeit darüber nachdenkt.
Außerdem gehört zu einer Beziehung und zu Liebe viel mehr als nur äußerlichkeiten und begehren. das solltest du niemals vergessen
Ja du hast ja Recht und das weiß ich auch. Der Verstand verstehts, aber das Herz ist trotzdem eifersüchtig ^^

Mh aber sie müssen doch immer gut sein, damit der Kunde wieder kommt, oder? Kundenzufriedenheit??

Hihi, das sind tolle Nachrichten :D

Das kann ich nur voll und ganz unterschreiben, :) viele meinen fälschlicherweise die würden im Bett gasgeben, aber das is n Irrtum.......aber für 30 Mücken machen die gerade mal n französischen Vorspiel mit Gummi und gehn mal kurz in die Schere. Je nach Preisgestaltung ! Die verarschen Ihre Freier auch ganz gern mal....in der Doggystyle meint er Sie wäre super eng, dabei hat sie sein Lümmel nur inder Faust.

Und das viele Männer gern mal rum spinnen mit wem sie gern mal .......is doch eher normal, allerdings nur rücksichtslose Männer tun dies vor der Partnerin !
Also diese Hur* verlangt ab 80 Euro (oder warens 60 Euro??)... Das mit der Faust check ich nicht. Tut sie die Faust vor ihrer Vagina und er merkt nicht einmal, wo er ist?? Oder ist die Faust kurz davor und den Rest des Penises tut er wirklich in die Vagina? Interessiert mich jetzt sehr!! Tun die alles, was man verlangt? zB AV?

A. war zweimal in diesem Puff... zweimal mit derselben Frau... er hat gesagt, sie wäre Hammer gewesen! :mad: Aber wenn das nicht wahr ist, dann freu ich mich total!! :mrgreen:

Juhu jetzt fühle ich mich besser... :D

Dabei
9 Okt 2008
Mh aber sie müssen doch immer gut sein, damit der Kunde wieder kommt, oder? Kundenzufriedenheit??
Das is Blödsinn ! Den meisten geht es am Ar*** vorbei,.....und nur damit der wieder kommt überschlagen die sich nicht. Das sind knallharte Geschäftsleute, die für jeden Scheiss ne Löhnung verlangen. Die haben Preislisten wie dein Friseur um die Ecke.

Is schon gehobenes Preissegment :) mein Freund (als wir noch nich zusammen waren) hat meist um die 25-30 Euro gelatzt und sich durch die Kontinente ge*******.

Tut sie die Faust vor ihrer Vagina und er merkt nicht einmal, wo er ist??
Ungefähr so musst du dir das vorstellen.

A. war zweimal in diesem Puff... zweimal mit derselben Frau... er hat gesagt, sie wäre Hammer gewesen!
Also, das mag schon sein,, aber auf der andern Seite was soll er auch sonst sagen ? Das er viel Geld für nichts rausgeworfen hat ? Muss ja Hammer sein, mach dir bewusst das einige auch gerne prahlen, gerade in diesen Dingen.
Gerade in solchen Bereichen flunkert man(n) gerne.

Aber wenn das nicht wahr ist, dann freu ich mich total!!
Tu dir selber nicht so viele Männer Gespräche an, gerade wenn man als Frau nicht so ganz Selbstsicher ist, ist sowas tödlich, die Männer meinen das nicht böse, aber die Art und Weise wie sie nunmal untereinander über Sex und Frauen reden, kann dich derartig desillusionieren bis hin zum Vertrauensverlust was Männer angeht.
Is zwar nett das sie dich für nen Kumpel halten und mit einbeziehn, aber sag denen lieber das du nicht Ihr Beichtvater bist, und das nicht hören willst.

Sprech da aus eigener Erfahrung ! Ich war schon so weit sie nur noch als abartig zu sehn. Aber das ist auch nicht fair.

Dabei
8 Feb 2009
Woha was man hier so alles erfährt :shock: Bin echt überrascht... hab ja noch nicht soooviel Erfahrungen mit Jungs ^^

Ja das mit dem Prahlen dacht ich mir eh, leider... dachte A. wäre ein supernetter Mensch :(

Ich sags ja auch immer... viele Frauen, egal ob 16 oder 60... sind tief im Inneren total unsichere Teenager geblieben. Ja da hast eh Recht, was ich alles an Geschichten gehört habe (jetzt nicht von meinem Freund, SO respektlos is er nun wirklich nicht)... da fängst an, sogar an deinem Freund den du liebst, zu zweifeln...

Als A. von seiner Hur* erzählt hat, habe ich ihm eh gesagt "Komm, bitte, ich will das nicht hören..." Weil ALLES erfahren ist wohl wirklich heftig.

Noch ne Frage... man sagt ja, das größte Männergeheimnis ist, dass sie beim Sex mit ihrer langjährigen Freundin an andere Frauen denken!! Natürlich kann man nicht pauschalisieren... aber stimmts so im Durchschnitt? Weil... irgendwie wäre ich nicht erfreut, dass mein Freund an andere Frauen denkt wenn er mit mir schläft... oder plötzlich nen fremden Namen stöhnt :shock:

Wah ich weiß, ich nerve... aber ihr habt ja mehr Lebenserfahrung als ich und ich steige da sozusagen erst ein ^^

Dabei
9 Okt 2008
Wah ich weiß, ich nerve... aber ihr habt ja mehr Lebenserfahrung als ich und ich steige da sozusagen erst ein ^^
Keine Angst du nervst niemanden hier. Und es gibt auch keine dummen Fragen !
Es gibt keinen der nicht durch Fehler und Nachfragen zum Meister wurde.

Noch ne Frage... man sagt ja, das größte Männergeheimnis ist, dass sie beim Sex mit ihrer langjährigen Freundin an andere Frauen denken!!
Ich halte das für verallgemeinernen Blödsinn ! Es wird auch immer behauptet, das Frauen beim Sex immer an Ihr erstes Mal denken, und den allerersten Mann.
Meist war das allererste Mal aber alles andere als Glorreich und frau ist ganz dankbar daran nicht denken zu müssen. Ich für meinen Teil erwisch mich eher das ich an den Einkauf denke (wenn`s scheisse ist) oder aber an gar nichts (wenn`s super ist).

Ich halte es für wahrscheinlicher, das beim sex so ne Art kleiner privat Porno im Kopf läuft, der im Augenblick des gerade Tuns spielt.

Und sollte er wirklich dabei mal an ne andere denken, erfährst du es hoffentlich nie.......und fällt unter was ich nicht weiss macht mich nicht heiß.
Jeder hat so seine Phantasien.......und Dinge die er braucht um in Stimmung zu kommen :eusa_whistle:

Dabei
8 Feb 2009
Keine Angst du nervst niemanden hier. Und es gibt auch keine dummen Fragen !
Es gibt keinen der nicht durch Fehler und Nachfragen zum Meister wurde.
Moi das ist jetzt lieb, danke :D

Ich halte das für verallgemeinernen Blödsinn ! Es wird auch immer behauptet, das Frauen beim Sex immer an Ihr erstes Mal denken, und den allerersten Mann.
Meist war das allererste Mal aber alles andere als Glorreich und frau ist ganz dankbar daran nicht denken zu müssen. Ich für meinen Teil erwisch mich eher das ich an den Einkauf denke (wenn`s scheisse ist) oder aber an gar nichts (wenn`s super ist).
Wirklich? Hoffentlich =) Na ja ich denke beim Sex nie an mein erstes Mal... obwohl meines super war... aber ich habe mal gehört, dass Frauen nach dem ersten Sex an ihre beste Freundin denken und das stimmt sogar, ich habe nach dem 1. Mal an sie gedacht :shock: Aber auch nur, weil ich ihr das erzählen wollte :mrgreen:

An den Einkauf?? XD Was es nicht alles gibt :mrgreen:

Ich halte es für wahrscheinlicher, das beim sex so ne Art kleiner privat Porno im Kopf läuft, der im Augenblick des gerade Tuns spielt.
Boah das ist geil! Beruhigt mich sehr!! So nen Privatporno im Kopf mache ich auch öfters :mrgreen:

Und sollte er wirklich dabei mal an ne andere denken, erfährst du es hoffentlich nie.......und fällt unter was ich nicht weiss macht mich nicht heiß.
Jeder hat so seine Phantasien.......und Dinge die er braucht um in Stimmung zu kommen :eusa_whistle:
LOL na ja solange er "Baby" stöhnt, und keine Vornamen... und mich befriedigt, ists mir wirklich egal.

Ahja, danke danke danke an euch allen!!! Ihr seid echt toll! :)

Dabei
5 Nov 2007
Zitat:
Zitat von nic99

Hihi, das sind tolle Nachrichten :D

Flying hat die Einzelheiten ja schon erklärt, da will ich es nicht weiter vertiefen. Aber vielleicht noch dies:

Du kannst es dir so vorstellen: In Ausübung ihres Berufs denkt sie eher an Kartoffel schälen. Oder so in die Richtung. Auch daran, wie sie ihn dazu bringt, möglichst schnell fertig zu sein, damit sie auch noch den nächsten abkassieren kann.

Und wenn deiner es so darstellt, dass sie im Bett eine Granate war, dann erfinden Männer gerne solche Geschichten. Auch deshalb, weil sie sich dann leicher einbilden können, was sie für tolle Kerle sind.

Und so manche Männer geben auch nicht gerne zu, dass sie ihr Geld in den Sand gesetzt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
8 Feb 2009
DANKE!! Das ganze mit den Huren wusste ich gar nicht... dachte, die sind WIRKLICH gut im Bett :D Umso mehr freut es mich ^^

Fühle mich schon viel besser... :001: Ihr seid echt lieb! :058:

Dabei
25 Dez 2009
Hi,
wenn du dir sicher bist dass du seine traumfrau bist, kannst du ihm doch vertrauen.
Außerdem ist es doch nur ein spiel! Ich weiß ja nicht was passiert wäre wenn er die aussage verweigert hätte.
Aber man kann schon mal schwach werden wenn da so ne sexy frau mit schicken beinen und gut geformten b**** vor einem steht.
Ich würds trotzdem nicht mit ner hure treiben!!!
Gruß L.McM.

Dabei
21 Okt 2008

MMach dich nicht verrückt, hör auf zu denken und leb lieber !
Hui, du bist aber gut informiert :shock: