Beim Sex einen Fahren gelassen - Freundin findet es geil ?!?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

Rumpelpumpel

Gast
#1
Hey,

letztens beim Sex mit meiner Freundin habe ich aus versehen einen fahren gelassen. Mir war das richtig schön peinlich, weil es auch noch ein richtig lauter Furz war. Wegen entsprechender Kost am Vortag hat's kurze Zeit echt übel gestunken. Das ist mir wirklich nicht mit Absicht passiert, sondern einfach im Eifer des Gefechts.

Ich habe erwartet, dass meine Freundin mich angewidert vom Bett schmeißt und fluchtartig zum Fenster rennt, um es aufzureißen. Aber nein, im Gegenteil - sie fands irgendwie antörnend. Was mich total überrascht, denn sie ist eigentlich sehr etepetete in solchen Dingen. Sie mag es ja noch nicht mal, wenn ich ins Bad reinkomme, während sie auf dem Klo sitzt.

Nun möchte sie das beim Sex immer haben. Ich persönlich bin vom Gedanken, wieder so einen Knaller fahren zu lassen, total angewidert. Und wer weiß, wie weit sie noch gehen will... Ich will nicht genauer werden.

Was tun?

Danke sehr und Gruß,
Rumpelpumpel
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
4.020
#2
Ich habe den Verdacht, dass das ein Fake ist.

Woher sollen wir wissen, was du tun sollst? Bohnen essen? Wenn du etwas nicht willst, machs nicht, wenn schon, dann machs.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Oben