Sie ruft beim Sex meinen Namen

Dabei
15 Sep 2013
Beiträge
2
#1
Servus Leute
nun fogendes ist mein anliegen.
Meine Freundin Schreit oft beim Höhepunkt meinen Namen. Ich habe sie mal Gefragt warum sie das tut, sie antwortete das sie sich das auch fragt und daruf keine Antwort weiß.
Ich möchte gerne verstehen wann das eine Frau macht und wieso. Hiermal ein paar infos zu uns:
Nun unsere Beziehung ist allgemein ziemlich unnormal.
Ich habe sowas wie bei uns noch nie erlebt. Ich habe allgemein ein problem damit Frauen zu vertrauen.
Was aber bei ihr fast vollkommen ausgeblieben ist. Alles ging so verdammt schnell.
Ich Habe sie als Lesbe kennen Gelernt die kein interesse an Mönnern hatte, und ich hatte wegen des Großen altersunterschiedes kein interesse an ihr.
7 Tage später kamen wir zusammen und alles passt idial zusammen.
Hoobys musih und interessen sind sehr ähnlich. Sie bringt mir respekt und verständniss gegenüber,
selbriges tue ich ebenso. Jeder auf die art wie er es am besten kann. Wir unternehmen viel, können aber auch problemlos 3 tage am stück zuhause verbringen.
Wir sind erst seit einem monat zusammen. sie ist bei weitem nicht meine erste freundinn. es gab 10 vor ihr. aber so viel neue erfahrungen in 4 wochen. mehr als in den letzten 5 jahren.
ich will einfch verstehen was sowas auslößt um ihr ein besserer Freund sein zu können. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
PS rechtschreibfehler sind kostenlose gimmics die ihr behalten dürft.
 
Anzeige:
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#2
Wat? Verstehe ich das richtig? DEINE Freundin ruft DEINEN Namen und dich wundert das? Na sowas Doofes aber auch...Wieso kann sie nicht den Namen eines anderen Mannes nehmen... :eusa_whistle:
 
Dabei
15 Sep 2013
Beiträge
2
#3
offensichtlich verstehst du das nicht richtig, ich wundere mich nicht wieso sie meinen namen ruft.ich möchte verstehen warum sie das tut ohne es bewusst zu machen
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
Vielleicht denkt ihr Unterbewusstsein "Bitte, bitte, lass ihn endlich aufhören, sich den Kopf über jeden nichtigen Quatsch zu zerbrechen." Scheinbar bewirkt es jedoch nur das Gegenteil. Das nächste Mal, wenn sie beim Essen das Fleisch vertikal anstatt horizontal schneidet, lass es uns wissen, damit wir darüber auch noch sinnieren können.
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#5
Viele Männer finden das geil. Ich finde es auch nicht schlecht. Manchen Fraucn finden es auch auch geil wenn ich Ihnen sage: jetzt f*** ich DIch richtig durch Du Schl*****...oder so in der Art...aber Du bist ja auch erste 22...da kommt bestimmt noch mehr was Du nicht sofort verstehst!
 
Dabei
24 Okt 2010
Beiträge
672
#6
Hallo,

dass sie deinen Namen ruft zeigt grundsätzlich, dass sie in einem der schönsten Momente, die man teilen kann, nicht an jemand anderen denkt. Sie denkt an dich. Das ist ein Kompliment. Stell dir vor, sie riefe "Oh Juliana!". Das wäre ein Problem.

Bist du Informatiker? Ich komme mir gerade vor, als müsste ich die fremde orientalische und entfernte Welt der Gefühle einem jungen Kommilitonen erklären. :086:

Also freu dich und genieß die Zeit, solange du kannst. Nur ein kleiner Tip von einem ebenso glücklichen Idioten :)

Grüße
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#7
Interessante Effekte gibt es, wenn man sich noch nicht so gut kennt, und die dame dann den Nachnamen ruft: "Herr Lichtenberg
! Herr Lichten .... Herr Lich ... "

Spass beiseite, hör einfach auf, dir über jeden scheiss nen.Kopp zu machen. Ihr Verhalten.ist weder ungewöhnlich noch besorgniserregend.Alles ist völlig normal - naja, alles bis auf Deine Neigung, .wirklich ALLES analysieren.und verstehen zu wollen. Sofern Dein Name nicht zufällig Dr. Sheldon.Cooper ist, nimm einfach ein paar Dinge als gegeben hin. Man muss nicht jede Eigenart des Partners verstehen - es reicht völlig, sie zu akzeptieren.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben