Fremdes Mädchen kennenlernen/ansprechen und weiter

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
Dabei
4 Nov 2011
hab ich irgendwas total falsch gemacht dass mich evtl entschuldigen sollte? soll ich sie fragen warum sie mich so abgewiesen hat? oder soll ich sie einfahc nur nochmal fragen wann sie denn mal zeit hätte?

soll ich das am besten morgen nochmal versuchen? diesmal muss ich auch nicht hinterherlaufen. ich denke sie weis ja jetz das da jemand ist der sie wohl kennenlernen wollte?

Dabei
4 Nov 2011
ok entweder sie hat heute nicht das was sie gestenr hatte da kam sie nämlich 1 stunde später wieder vorbei oder sie hatt vll was anderes vorgehabt.

ich hab aber irgendwie das gefühl das ihre 2 neins ziemlich ernst gemeint waren. vll deute ich das auch nur falsch.

was ich gerade nicht verstehe ist. sie kam um 3 nach hause. und jetz kam ein auto vorbei in dem sie sitzt. wie kann das sein? also entweder hatte sie wirklich keine zeit und musste weg aber 1-2 minuten hätte man doch bestimmt kurz zeit ? oder es sind zwillinge:shock: glaube ich aber nicht.

glaube eher sie musste wirklich weg und kam jetzt wieder.

Dabei
31 Jul 2011
Du machst Dir echt zu viel Gedanken warum sie wo hin fährt und wieso und überhaupt.Wie gesagt frag sie einfach wann sie Zeit hat und über alles andere kannst Du Dir dann Gedanken machen.

Dabei
4 Nov 2011
in dem anderen forum wurde mir gerade das geschrieben von einem neuen user der sich das wohl erst heute durchgelesen hat

Du bist ihr hinterhergelaufen. Was sie gemacht hat war die natürlichste Reaktion, wenn ein Fremder hinter ihr herrennt. Flucht!

Ziemlich verkackt. Jetzt hält sie dich für nen Stalker.

Das einzig positive an der Sache, dass es nicht schlimmer kommen kann.
ich würde versuchen ihr zufällig über Weg zu laufen ( natürlich geplant, aber hab einen Grund. Geh vorher einkaufen und hab Tüten in der Hand )
Sprich sie an und sag sowas wie " Hey, tut mir leid, dass ich dir letztens wie ein hinterhergerannt bin. Hatte nicht dran gedacht, dass das für dich so aussieht als wäre ich rin Verrückter. Ich find dich irgendwie nett und will dich kennenlernen. Mir ist klar, dass du dich grad überrumpelt fühlst. Hier ist meine Nummer, falls du mich nicht ganz für nen Stalker hälst, dann kannst du dich melden. Und wenn nicht, dann kann ich das verstehen. Tschüss."
du sagtest es war nicht so schlimm. er wiederrum findets ein disaster?

sieht hat die tür auf jedenfall nicht zugehauen oder ist irgendwie fluchtartig rein. sie ist eigentlich ganz normal rein und hat die tür eher langsam zu gemacht. also wenn mich jemand stalken würde würde ich die tür eher zuhauen?

Dabei
31 Jul 2011
Ich finde es ja auch nicht schlimm aber jeder sieht das anders.Es ist ja nicht so das Du jeden Tag hinter ihr her rennst sondern das war doch das erste mal heute?Oder habe ich das falsch verstanden?

Dabei
4 Nov 2011
ja das war das allererste mal und das allererste mal das ich mich sowas überhaupt getraut habe( ein wildfremdes mädchen anzusprechen) sie kennt mich aber vom sehen her. also ich kanns mal so eklären. unser haus steht am eck. ich wohne ganz unten unsere fenster sind ziemlich weit unten. ich hab gleich 4 davon. ich seh also immer was draußen abgeht. vor allem ist hier die haupstraße und in unssere straße führt ne abzweigung in unsere. sie ist oft immer sommer draußen gewesen und deswegen hab ich sie öfters gesehen. sie hat mich auch öfter gesehen. aber ich war halt im haus und sie draußen. deswegen denke ich sie wusste wer ich bin als sie mich sah.

ich bin kein spanner oder sowas aber ich seh halt alles. nervt eigentlich weil ich imemr rausgucke wenn sich irgendwas bewegt.^^

ich erklärs nochmal genauer : ich hab natürlich auf sie gewartet was auch sonst. als sie vorbeilief war hier leider die hölle los und ich hab kurz gewartet. bin dann raus und bin halt hinterher. aber halt etwas schneller. das hat sie nicht gemerkt. erst als sie vor ihrer haustür stand hat sie mich gesehen und ich hab nur gesacht hi. bin näher gekommen so auf 4-5 meter und hab gemeint : hast du vll kurz zeit?. dann kam das erste nein. dann meine frage echt nich? und dann wieder ein nein mit einem kleinen lachen und ging dann langsam die tür rein.

ich hab vll 5 sekunden gewartet und bin dann weg. kann mich leider auch nicht mehr erinnern wie suverän ich sie angesprochen habe

ich kann sie ja morgen mittag direkt ansprechen wenn sie hier vorbei kommt. sagen das es mir leid tut dass ich ihr gestern nachgelaufen bin aber ich wollte dir umbedingt was sagen und zwar das ich sie gern kennenlernen würde da sie mir gefällt oder sowas.

Dabei
31 Jul 2011
Ja dann mach das so wie Du gesagt hast.Das Du sie nicht erschrecken wolltest aber sie halt sehr gerne kennen lernen möchtest.Und dann schau wie sie darauf reagiert.

Dabei
4 Nov 2011
abend

meine cousine hat mich gerade angerufen. sie hat es nicht vergessen. ich hab mich mit ihr bisschen unterhalten und ihr gesacht was ich gemacht hab. sie versteht mich. fand das auf der einen art süß´und hat mir aber gleich gesacht dass das wohl nicht so clever war was ich gemacht habe.

sie kommt morgen mal vorbei. um mich vll besser zu verstehen muss ich wohl alles erzählen was mir so einfällt. das geht aber besser als am telefon oder hier.