Fremdes Mädchen kennenlernen/ansprechen und weiter

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo erstmal

Kurz zu mir. ich bin 21 jahre alt und hatte wie so viele leider noch keine freundin gehabt da ich in dem bereich mega schüchtern bin.

Doch daran möchte ich ja unbedingt was ändern. verliebt bzw verguckt hab ich mich natürlich schon öfters. doch mehr gabs nie.

Will gar nicht so viel rumreden. Es geht darum dass ich meiner nähe ein mädchen wohnt welches ich sehr attraktiv finde. sie schein schon ein bisschen jünger zu sein. ich schätze sie auf 16-17.

nach meiner einschätzung und nach der meinung ein paar verwandter sehe ich gar nicht schlecht aus. kein übergewicht oder so. eigentlich alles tip top

Aber Kenne sie leider nur vom sehen. sehe sie immer nur dann wenn sie von der schule heimgeht oder hingeht bzw zu busshaltestelle.

Warum ich hier jetz reinschreibe hat den grund, dass in 2 wochen die halte stellt umgelegt wird und der buss dann hier vorbei fährt und ich sie nicht mehr sehe um vll mal herauszubekommen wie sie heißen könnte.^^

deswegen muss ich das in den nächsten tagen in angriff nehmen. oder wie seht ihr das?

blos wie stell ich das an. soll ich sie einfach draußen anlabern? anders gehtsw wohl schlecht^^

also ich mich ihr vorstellen usw.. dürfte nicht so das problem darstellen das würde ich noch hinbekommen doch wie mache ich weiter? klar ihr werdet sagen ich soll mich mit ihr verabreden.

und genau da ist das problem. ich hab absolut keine idee. kino find ich zu langweilig und irgendwie komisch. cafe trinken? wir sind noch jung. ich finde das eher auch komisch. weis grad nicht wie ich das beschreiben soll.

könnt ihr mir evtl ein paar tipps geben ?
danke
 
Anzeige:
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
11
Alter
40
#2
sag einfach,
hi,ich find dich toll und würde dich gerne kennenlernen!
dabei kannste dich auch schlecht verplappern;)!!
 
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
19
#3
ja hallo. danke für die antwort.

das was du geschrieben hast wäre machbar. mir fällt es aber schwer mir was auszudenken was ich mit ihr denn machen könnte?

mir fällt da aber noch was ein. und zwar wenn ich sie nicht mehr auf der straße erwischen würde, soll ich dann einfach ihr zuhause klingeln? was soll ich sagen? ist ihre tochter da usw?

ich weis glaub ich wo sie in etwa wohnt. man guckt halt schonmal hinterher. sind auch nur etwa 300m die straße hoch.

achja und wenn sie sagt dass sie einen freund hat, soll ich sie dann trotzdem fragen ob man sich trotzdem mal kennenlernen könnte? falsch wäre es ja nicht. ich mein freunde kann man ja immer sein?

ich hab mich jetz mal entshcieden doch ein bisschen mehr zu schreiben damit man mir evtl besser helfen kann.

wisst ihr, ich kann kaum aufhören an sie zu denken weil ich es endlich einmal schaffen möchte und vor allem weil sie mir halt so gefällt. bei mir ist das nicht so das ich jede xbeliebige attraktiv und interessant finde. sie fiel mir halt direkt auf als ich sie die ersten male gesehen habe. vom sehen her wird sich mich auch kennen.

wie wäre die idee wenn ich sie beim nachhauseweg begleite nachdem ich sie angepsrochen usw habe. also sie soll mir sozusagen zeigen wo sie genau wohnt. beim laufen kann ich ihr dann so irgendwie sagen das wir uns evlt gemeinsam was überlegen könnten?

vll legt sich die nervosität bei mir dann auch direkt? vll hat sie ja auch interesse und sagt dann direkt das ich mit zu ihr kann? könnte mir vorstellen dass es ab diesem punkt dann leichter wird?

sowas wie eisessen geht zu der jahreszeit nicht.^^ bin auch nicht sicher ob das das richtige wäre. blos was unternimmt man mit jemanden den man nicht ein stückchen kennt.

ich weis z.b. das sie abends immer abgeholt wird. vermute also dass sie irgendwo in einem verein oder irgendwas in der woche macht. könnte ich ja nachfragen

was ich auf keinen fall selber möchte ich ist zu aufdringlich wirken. es kann von mir ruhig langsam gehen.


ich schreib mal weiter was mir so einfällt. editiere meinen post dazu dann immer wieder.

gruss kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blanche

Gast
#4
Du kannst mal an ihre Tür klingeln ja. Und wenn sie einen Freund hat ist eine
Freundschaft auch ok, ja. Spionierst du ihr nach oder wieso weißt du solche
persönlichen Dinge über sie, wie dass sie abends immer abgeholt wird? :shock:
Also aufpassen, so könnte es nämlich auch ihr vorkommen.

Deine Ideen sind gut. Du brauchst hier drin kaum Hilfe, weil du schon super
Ideen hast, versuche sie umzusetzen und trau dich auf sie zu zugehen.

Alles Gute Kevin halte uns auf dem Laufenden.
 
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
19
#5
nein ich spionier ihr nicht nach. ;)

sie wohnt ca. 200m auf der rechten straßen seite. ich bin einmal zu meinem auto gelaufen welches ich die straße weiter oben geparkt habe da hier parkplatz mangel herrscht. es war genau um die uhrzeit wo sie nach hause gelaufen ist. ich war zufällig hinter ihr. natürlich hab ich mich nicht getraut irgendwas zu machen. ich hab nur gesehen das sie ca. 100m vor mir nach rechts in ein haus rein ist. ( ich vermute da wohnt sie). das wars^^

das sie abgeholt wird weis ich da ich sie schonmal im auto mit ihrer mutter gesehen habe da hier die straße direkt vort dem haus ist und deswegen konnte ich das sehen. nein natürlich sag ich ihr nicht das ich immer dann rausgaffe^^

da ich im erdgeschoss wohne und direkt vorm fenster die straße ist seh ich halt alles was da vorbei geht und fährt. ( nervt eigentlich weil ich dauernd rausgucke, nicht wegen ihr sondern weil es nervt ^^)

hab halt durch zufall sie in einem auto gesehen und dieses auto fährt hier halt immer um die uhrzeit vorbei. zufall würd ich sagen.

danke für deine aufmunterung. eigentlich bin ich gar nicht so schüchtern aber genau hier hackt es halt etwas und das geht mir richtig auf den geist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blanche

Gast
#6
Achsooo ok, ist schon gut.

Na dann rede dir ein dass du nichts zu verlieren hast und es einfach ausprobieren MUSST ;)
 
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
19
#7
ok.

wenn ich nicht gerade abgelenkt werde muss ich die ganze zeit an das denken was ich ihr sagen will.

soll ich das einfach sein lassen und es lockerer angehen? aber irgendwas muss ich ja sagen. aber irgendwas ausdenken kommt wohl am ende so rüber als würde ich das runterrattern. also eher künstlich vorgesagt rüber. ich glaube das wäre auch keine gute idee.^^

auf der einen seite bin ich mega nervös aus angst und auf der anderen seite bin ich nervös wegen der freude und der zuversicht das ich mich endlich mal traue tue bzw muss. eigentlich würde ich das heute oder morgen schon probieren da ja eh wochenende ist. heute wäre aber zu spät. ^^

lieber bis nächste woche warten?
 
B

Blanche

Gast
#8
Ja richtig erkannt, geh es unbedingt lockerer an!
Nicht ausdenken oder vorher deshalb so verrückt machen.. deswegen.
Entscheide spontan du hast doch sicher genug zu berichten,
aber lass es im Gleichgewicht, frage auch ehrlich was dich sicher
schon lange interessiert, was sie betrifft :)

Ja die Gefühle sind ja auch normal wenn man für jemanden schwärmt.
Du hörst dich schon fast an wie ein 13 Jähriger hihi. Ansprechen kannst
du sie ja auch mal unter der Woche, wie du magst. Aber richtig treffen
würde ich auch auf ein Wochenende verlegen. Je früher du fragst,
desto weniger kann es sein, dass sie was vor hat oder nicht kann.
 
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
14
Alter
25
#9
Heii :) So, nun erstmal meine Meinung -die ich immer abgebe- : Im Groß und Ganzen finde ich es sehr toll, das du hier gestehst, das du noch nie eine Freundin hattest und gerne eine haben würdest! Ich kann dich echt total gut verstehen .. weil ich so ähnlich das gleiche mal erlebt hab!

Auf jeden Fall : Geh das nächste mal wenn du sie siehst zu ihr hin und stell dich vor! du kannst es beispielsweise so sagen:

Hallo, ich bin ... und du?
Ich hab dich hier schon öfter gesehen und du bist mir auch schon aufgefallen!
Deine Haare/ Augen finde ich sehr schön und auffällig.
Ich wollte einfach mal fragen ob wir uns kennen lernen wollen!


Und nun zum Date:
1. Komm Pünktlich und Gepflegt!
2. Deo oder Parfum nur ganz wenig.
3. Erzähl nicht nur von dir sondern frag sie sachen, wie "Ich hab Geschwister, hast du auch welche"?
4. Komm NIEMALS mit leeren Händen!!
5. Halte den Blickkontakt.

Jetzt noch einen Großen Tipp ( von Frau zu Mann ) :

Wenn du ein Traumdate organisieren willst, schnapp dir eine Picnickdecke und in Schokolade getauchte Erdbeeren und leg dich mit ihr auf eine Wiese unter den Sternenhimmel.
---> So verzauberst du jedes Mädchen/ Frau !

Hoffe es hilft :*
 
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
19
#10
frage auch ehrlich was dich sicher
schon lange interessiert, was sie betrifft
und genau da liegt das problem. was könnte ich sie den fragen?

Heii :) So, nun erstmal meine Meinung -die ich immer abgebe- :

Und nun zum Date:
hey, also

punkt 1,2,3 und 5 sollte klar gehen. nur bei punkt 4 steh ich ziemlich dumm da. ich weis nicht wie ichs beshcreiben soll. ich bin in solchen sachen immer extrem unsicher. vor allem weis ich auch gar nicht was ich ihr mitbringen könnte. dieses problem hab ich aber nicht nur in dieser situation sondern auch bei anderen leuten z.b. geburtstagen. unkreativ bin ich eigentlich nicht. mal so mal so und hier isses leider nicht so ausgeprägt wie es sein sollte.

was könnte man den einer 16 oder 17 jährigen mitbringen.

ich hab 2 cousinen. eine 1 jahr jünger und eine andere 3 jahre jünger als ich. leider so wenig kontakt sonst hätte ich mich mal mit einer von denen unterhalten.
mit der jüngeren hatte ich in letzter zeit öfters kontankt da ich daheim probleme mit meinem vater und stiefmutter hatte. war deswegen oft bei denen. sollte ich vll mal mit ihr vorher darüber reden. vll kann sie mir da helfen?

eig wollte ich nicht so viel erzählen aber irgendwie bringt mich nur auspacken weiter.

ihr könnt mir natürlich auch ein paar tipps geben.;)

Wenn du ein Traumdate organisieren willst, schnapp dir eine Picnickdecke und in Schokolade getauchte Erdbeeren und leg dich mit ihr auf eine Wiese unter den Sternenhimmel.
---> So verzauberst du jedes Mädchen/ Frau !
hätten wir sommer wäre das evtl eine möglichkeit^^
 
B

Blanche

Gast
#11
Du kannst ja deine Meinung abgeben, wäre dies aber möglicherweise
möglich ohne helltürkise Neonfarbe und rießen Schrift? Das irritiert echt
gewaltig und lässt dazu neigen, dass man den Beitrag ungerne liest.
 
B

Blanche

Gast
#12
Klingt gut real zu sprechen mit Menschen die einem nahe stehen sind immer die besten Lösungen.
 
B

Blanche

Gast
#13
In Schoko getauchte Erdbeeren und Picknickdecke bei DEM Wetter??
Das kann er mal als Liebesbeweis bringen, aber nicht wenn er noch
nicht mit einem Mädel zusammen ist..

Niemals mit leeren Händen kommen? Was denn das für ein bescheuerter
Tipp. Frau die weiß was sie will kommt da schnell ins Wanken und denkt,
dass der Kerl sie nur kaufen will, nicht jede Frau steht auf das Gleiche.

Die Liste kannste gut über Bord werfen. Viel wichtiger ist, dass du du selbst bist ;)
 
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
19
#14
In Schoko getauchte Erdbeeren und Picknickdecke bei DEM Wetter??
Das kann er mal als Liebesbeweis bringen, aber nicht wenn er noch
nicht mit einem Mädel zusammen ist..
fand ich auch. wäre etwas zu krass und kalt ^^

Niemals mit leeren Händen kommen? Was denn das für ein bescheuerter
Tipp. Frau die weiß was sie will kommt da schnell ins Wanken und denkt,
dass der Kerl sie nur kaufen will, nicht jede Frau steht auf das Gleiche.

Die Liste kannste gut über Bord werfen. Viel wichtiger ist, dass du du selbst bist ;)
natürlich würde ich ihr irgendwann was schenken. is ja normal. aber am anfang direkt überhäufen wollte ich auch nicht. wäre da auch erstmal deiner meinung^^

ich hab meiner cousine jetz mal geschrieben das ich gerne mit ihr was bequatschen möchte. das dürfte sich bestimmt die nächsten tage einrichten lassen. vll hilft sie mir dadurch ja viel lockerer an dieses thema ranzugehen.

edit : also ich bin jetz erstmal pennen. ich schau morgen auf jedenfall wieder mal hier vorbei.
 
B

Blanche

Gast
#15
Ich finde Kevins Einstellung hier sehr richtig.
Und sorry ehrlich gesagt braucht ein 21 Jähriger
keine Vorschläge einer 15 Jährigen. Zumal auch
deine Signatur zwar nett aber sehr kindisch ist,
wenn du mit 15 jungen Jahren denkst soviel
erlebt und gesehen zu haben, dass du anderen,
vor allem viel älteren Usern Tipps geben kannst,
hast du echt weit gefehlt. Ist nicht böse gemeint.

Also ich würde vorschlagen etwas trinken zu gehen,
oder einen Spaziergang zu machen. Bei dem Wetter
ist es auch möglich irgendwo auf einem hohen Dach
mal zusammen einen Sonnenuntergang zu erleben.
Bei diesem kalten Wetter ist der Himmel oft klar.
 
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
19
#16
so. ich hab vorhin mit meiner cousine telefoniert. da ich telefonieren wie die pest hasse hab ich ihr noch nicht gesacht worums geht. montag kommt sie wohl mal vorbei.

ich sag euch dann bescheid ob sie helfen konnte.
 
B

Blanche

Gast
#17
Das ist doch super und wenn nicht haste ja noch uns ;)

Viel Glück und ich wünsche dir, dass sie dir gut helfen kann.
 
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
19
#18
hallo

ich mache mir natürlich immer noch gedanken wie ich am nettesten rüberkommen könnte. vor allem mache ich mir gedanken wo ich sie ansprechen soll.

wir haben hier vopr dem haus ein paar meter entfernt so eine art gebelung wo in der mitte ein kleiner platz mit ner bank usw..ist. dort läuft sie und natürlich auch alle anderen immer vorbei.
soll ich vll dort auf sie warten und dann bitten kurz zu mir zu kommen?

oder mir fällt gerade noch etwas anderes ein. weiter die straße hoch in welche sie auch geht ist unser "marktplatz". naja eher ein schotterfeld mit sandkasten oder sowas. dort ist es aber wesentlich ruhiger (dorf halt und eigentlich kann man das gar nicht als marktplatz bezeichnen. wäre das evtl besser dort?

noch was. hättet ihr vll noch ein paar ideen was ich mit ihr unternehmen könnte?

mir fällt zur zeit auich nciht besseres ein als kino. doch mit groß unterhalten ist da nichts drinne außer im bus und das ist ja auch nicht das wahre.

oder soll ich sie vll auf einen film einladen bei mir? wäre ja fast wie kino (natürlich willich nicht damit prahlen) aber so kann ich mit ihr auch direkt unterhalten.

aber glaubt ihr dass sie nach einmal ansprechen schon für sowas bereit wäre?

wenn ich ihre nummer bekommen würde wäre das ja schonmal was und ich könnte sie dann evtl etwas später anrufen und fragen ob sie zeit hätte. oder ich frag sie ob ich später mal vorbei kommen könnte? vll bietet sie mir daraufhin ja gleich ihre nummer an.

ach ich weis auch nicht. ich glaube ich sollte es einfach auf mich zukommen lassen. nett vorstellen. ihr sagen warum ich gerade sie ausgewählt habe. passt hübsch besser als attraktiv? und fragen ob wir uns kennen lernen möchten oder ich sie kennen lernen möchte?

ich weis ich benehm mich grad wie ein kleines kind. in dieser beziehung bin ich es aber wohl noch^^

ich melde mich dann morgen auf jedenfall wieder sobald ich mit meiner cousine gesprochen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
19
#19
hi ich bins mal wieder. also bis jetz war meine cousine nicht da. wir haben glaub ich auch keine fest uhrzeit ausgemacht da ich den ganzen tag zuhause bin. ähm.... im moment bin ich sogar überzeugt davon dass ich sie eigentlich gar nicht brauche. ichdenke ich schaff das auch so.

doch ich sehe sie also das fremde mädchen etwas seltener. weis nicht warum. macht ja auch nigs.

meint ihr dass ich es auch einfach probieren kann direkt bei ihr zu klingeln? wenn sie aufmachen sollte kann ich sie ja einfach bitten das wir 2 alleine reden könnten? ich weis nicht ob das an der tür so ne gute idee ist. ich denke wenn ich sie das frage ergibt sich ja schon eine gelegenheit?

und was mache ich wenn z.b. ein elternteil aufmacht? auch kurz vorstellen und fragen ob ich ihre tochter sprechen könnte?

is das überhaupt ne gute idee ? ich denke mal sie weis nicht das ich weis wo sie wohnt? vll findet sie das ja komisch das ich das weis?

ich will auf keinen fall noch länger warten. :oops:
 
B

Blanche

Gast
#20
Ein ruhiger Ort ist eine gute Idee ja :)
Als erstes Date Kino zu nehmen ist nicht sehr sinnvoll,
eher ein Kaffee oder sowas wo man sich nett unterhalten
kann. Ja genau frag sie nach ihrer Nummer und ruf sie
einen Tag später an.

Übertreib es nicht du musst sie nicht gleich vor den Kopf
hauen und ihr dein Herz ausschütten. Alles zu seiner Zeit
und alles portionsweise. Frag sie nicht ob du sie kennen lernen
darfst, das ist viel zu unterwürfig. Frag, ob sie DICH kennen lernen
will. Denn Frauen stehen nicht so wirklich auf falsch formulierte
Fragen..

Wenn du also wie vorher genannt den Ort kennst wo sie öfter vorbei
läuft, schnapp sie da auf. Zuhause aufzukreuzen wäre etwas zu viel.

Und schlag dir bitte den Gedanken aus dem Kopf alles richtig machen
zu wollen. Das schafft man nicht und gerade das unperfekte, Macken
und Fehler machen es meist erst witzig und unterhaltsam.
Damit erleichterst du dir so einiges.
 
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
19
#23
also meine cousine kam leider nicht. ich hab ihr gestenr noch ne sms geschrieben. ich muss aber sagen das ich mittlerweile den mut gefunden habe das auch so zu schaffen. trotzdem hab ich ihr mal meine situation geschildert. mal sehen ob sie sich meldet.

Ich hab es heute versucht. hab mich gerade draußen hingestellt und auf sie gewartet. leider kam sie nicht. also entweder wurde sie abgeholt oder sie hatte vll früher aus.

Ich war schon die ganze zeit mega nervös aber ich hab mir einfach gedacht. was soll passieren. wer nicht wagt der nicht gewinnt usw...ich muss sagen dass hat mir etwas geholfen.

jetz heist es wohl immer wieder probieren oder?^^

also schräg gegenüber von mir wohnt noch jemand der heir auch immer vorbeläuft, ist ja logisch.^^ vll kennt sie sie ja oder weis evtl wann die immer auch aus hat? soll ich die mal fragen ?
 
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
19
#24
och mann. eben gerade kam sie. ist hier vorbeigelaufen und ich war natürlich nicht schnell genug oder eher gesagt kurz geschockt^^

nun isse wohl schon zuhause. also hat sie wohl später ausgehabt oder sowas in der art. man ey....bin grad ziemlich angepisst von mir selbst.

ich wollte auch nicht wie ein irrer hinterherrennen.^^
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#25
Frage warum machst Du es Dir so schwer und gehst nicht einfach mal bei Ihr klingeln?
 
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
19
#26
davon wurde mir abgeraten. vor allem weis ich nicht zu 100% wo sie wohnt. ich kanns auf 3 häuser eingrenzen das wars auch. ist ja eigentlich egal eins davon wirds sein. aber meinst du das wäre ne gute idee?

edit : sie ist gerade wieder hier vorbeigelaufen. ich denke sie wird nachher wiederkommen und dann werd ich es wagen. ich weis nicht, draußen warten wäre jetz nicht das beste bei dem wetter.

meint ihr es wäre ok wenn ich wenn sie wiederkommt vom fenster aus anspreche und frage ob sie kurz zeit hätte und ich rauskomme?

ich weis ich stelle ziemlcih viele fragen. tut mir leid^^ das mit dem ansprechen werd ich hinkriegen aber ich will auf keinen fall den falschen ort moment erwischen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
19
#27
ich habs geahnt. sie wurde abgeholt. schade. da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als bis morgen zu warten. aber mcih macht das im moment total verrückt. ^^

irgendwie kann man seinen beitrag nur kurz nachm posten bearbeiten. deswegen mussw ich immer nen neuen machen

edit : hab jetz nochmal innem anderen forum gefragt. dort wird auch dringend davon abgeraten. ich werde wohl morgen schauen sie irgendwie zu erwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blanche

Gast
#28
1 Stunde nach dem posten, kann man Beiträge danach noch bearbeiten ;)

Hm dann lauf nächstes Mal doch einfach schnell raus, wenn sie am Fenster vorbei läuft.
 
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
19
#29
ich habs entweder verbockt oder ich weises nicht was ihre reaktion sollte.

sie kam wieder um 3 hier vorbei. habs gerade so gesehen und bin dann hinterhergelaufen. ich hab versucht sie einzuholen. hab sie leider genau an ihrer tür erwischt. hab hi gesagt und direkt gefragt ob sie kurz zeit hätte. sie hatte nein gesacht und ich hab gesagt : echt nicht?. dann sagte sie nochmal nein mit einem kleinen kichern oder was das auch immer war und ging rein.

ich denke sie hatte bestimmt keine zeit da sie ja um 4 direkt wo hin muss glaub ich. ich bin jetz gerade mega ratlos und traurig.

was könnte ihre reaktion bedeutet haben?

soll ich sie vll nochmal ansprechen wenn sie wieder kommt fragen wann sie denn mal einen moment zeit hätte?

oder fand sie das evtl zu aufdränglich und ich sollte mich dafür entschuldigen? ich hab aber nicht den eindruck das das der grund war warum sie so reagiert hatte.vll hat sie einen freund und reagiert deswegen so auf andere ?
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#30
Das Kichern könnte Verlegenheit gewesen sein,da kichern Mädchen schon mal blöde. Und vielleicht hatte sie wirklich keine Zeit versuch es einfach noch mal.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben