Frauenrat gesucht ;)

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo an alle
Zum ersten mal benutze Ich so ein forum, in der Hoffnung das Ich hir mal einen Rat von Frauen bekommen kann.
Kurz zu mir: Ich bin männlein (25) Industriekletterer (wenig freizeit, viel unterwegs) und von Haus aus ohne selbstbewusstsein und nicht grade der Typ auf den Frauen fliegen.
Hatte zwei Beziehungen, eine davon über mehrerer Jahre. Beide sind auf Mich zugekommen da Ich (wenns um Gefühle geht) nicht auf Frauen zugehen kann.
Seit einiger Zeit nun bin Ich in meine Musiklehrerin verliebt und weis nicht ob und wie Ichs sagen sollte.
Ich weiß nichts aus Ihrem Privatleben! Also auch nicht ob sie überhaupt zu haben ist.
Wie würdet Ihr das machen? Einfach anschreiben? wenn ja was? wenn Sie nichts von mir will sollte Ich dann weiter Unterricht bei Ihr nehmen?
Sollte Ich erst den Unterricht kündigen und dann anfragen?
Ihr könnt mich gerne alles fragen.
Bitte sagt mir wie Ihr mit sowas umgehen würdet.
Vielen Dank schonmal
 
Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#2
Du weißt nichts aus ihrem Privatleben. Bist also höchstwahrscheinlich nicht wirklich in sie selbst verliebt, sondern eher in das Bild, das Du Dir von ihr gemacht hast.

Versuch erst einmal, etwas mehr über sie zu erfahren. Über soziale Netzwerke und Smalltalk mit ihr und anderen Schülern kann man ne Menge erfahren. Wenn sie da schon völlig blockt, kannst Du Dir weitere Schritte sparen - anderenfalls ergeben sich entweder Ansatzpunkte für paar gemeinsame Unternehmungen, oder Du stellst fest, dass sie eigentlich so gar nicht zu Dir passt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben