Frauen - Irgendwie toll?

Dabei
16 Nov 2011
Also....Frauen sind schon toll irgendwie...stehe ich ja voll drauf. Aber Scheiße sind sie halt obendrein auch. Und nu? Was mach ich denn jetzt? Loslegen oder entsagen? Ich weiß grad nicht....das Kloster wirkt halt so steril und unattraktiv. Hat was von "Bauer sucht Frau" oder Psychiatrie.

Dabei
15 Mai 2011
Zumindest hast Du Deine verbale Aussprache seit dem letzten Jahr auf 1 Kraftausruck reduziert. Wenn das mal kein Fortschritt ist. Dass Du jedoch in einem Kloster einen Haufen Kameras und zwei schlechte Schauspieler findest, die kühemelkend die TV-Zuschauer verdummen, wage ich zu bezweifeln.

Dabei
15 Okt 2012
Zumindest deine verbale Aussprache, Roulette. Die nonverbale muss man ja nicht unbedingt aussprechen.
Deswegen und wegen drei Kraftausdrücken kann ich dir leider nur mit einem Bild antworten. Sachlichkeit ist die angesagte Emotion :)

Anhang anzeigen 1433

JB, schade für gestern. Eigentlich find ich dich ziiiemlich cool bist gewiß n netter Typ. Frage: Bist du das da auf dem grünen glüh Bild der nach dem Fortschritt sucht? Ich find dein Bild iwie cool. Du meins ja auch. Give me highfives zwinker

Dabei
15 Mai 2011
Dabei
27 Aug 2012
Schade vor allem, dass der Thread geschlossen wurde. Wir hatten uns grad alle irgendwo beruhigt und es hätte durchaus mal interessant werden können.
Dann bittet nic doch, ihn wieder zu eröffnen. Er hatte doch im letzten Post angedeutet, dass es "weitergehen" kann, solange ein Konzept vorherrscht.

Allerdings, was hat das mit dem Thema hier zu tun? Und noch viel wichtiger: Was ist überhaupt das Thema? Kloster? Frauen? Kameras? Hä?

Dabei
15 Mai 2011
Dann bittet nic doch, ihn wieder zu eröffnen. Er hatte doch im letzten Post angedeutet, dass es "weitergehen" kann, solange ein Konzept vorherrscht.
Ich bin bei dem Thread zwiegespalten. Einerseits soll ein Thread ja helfen. Auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass es einen weiterbringt, wenn man immer und immer wieder zu einem Thread zurückkommt. Schließlich müssen die Leute ja im richtigen Leben bestehen. Dahingehend ziehen sich die Opfer - so tröstlich ihre Worte untereinander auch sind - gegenseitig runter und kapseln sich eher von der Außenwelt ab und verlieren auch immer mehr das Handling für jene Menschen, die ihre Situationen nicht durchmachen.

War halt nur schade, dass es diesen ganzen Stress erst geben musste und dann dichtgemacht wurde, als sich die Wogen glätteten.

Was ist überhaupt das Thema? Kloster? Frauen? Kameras? Hä?
Lies Dir mal den letzten Thread dieses Users durch. Dann siehst Du klarer.

Dabei
15 Okt 2012
Ich dachte, ich hätte es gepackt, aber ich lese mir deine Beiträge immer und immer wieder durch und du zeigst mir erst wie verloren ich wirklich war. Ich finde es gut, dass du dir soviel Zeit genommen hast, du warst einer der wenigen die den richtigen Augenblick abgepasst haben, solange zu warten bis ich empfänglich für deine Botschaft war.
Ja mann, ich glaube dir und das von dir zu hören, öffnet mir irwo total die Augen und den Horizont. Du musst sehr intelligent sein, fange ich an zu glauben. Warum ist mir das immer entgangen? Vielleicht, weil ich es nicht wahrhaben wollte?

Ykmn: Was ist mit deinem Avatar? Was ist mit dem Mittelfinger?? Ist der gebrochen?
Ich habe nic schon einen Brief geschrieben, nicht etwa in jugendlichem Leichtsinn, sondern voll geriatrischen Übermuts. Ich weiß ja nicht, was man da so für ein Maß nimmt im Alter. Wahrscheinlich Bandmaß.

Dabei
15 Mai 2011
Offtopic:

Spricht für Dich, Dein Umdenken. Macht Dich auch viel umgänglicher und geht auch endlich in die richtige Richtung. Aber es wäre besser, dies via PN weiterführen.

Dabei
15 Okt 2012
Offtopic:

Offtopic:

Spricht für Dich, Dein Umdenken. Macht Dich auch viel umgänglicher und geht auch endlich in die richtige Richtung. Aber es wäre besser, dies via PN weiterführen.
Hirn, Herz und Gemüt, und ein (auf)rechtes Wort überzeugen eben. ..

Umdenken? Ach, bei mir ist das eine gesunde Portion Schizophrenie:
Umgänglichkeit und Richtungen habe ich mir beibringen lassen wie Niveaulosigkeit. hat anfangs einige Überwindung gekostet, aber inzwischen finde ich niveaulosigkeit auch ganz entspannend. aber nur dusselig quatschen? da würd mir schon arg was fehlen! in diesem Sinne: schön, dass es dich gibt! Ich meld mich .versprochen

Dabei
27 Aug 2012