Frau kenngelernt - Plötzlich abweisend

Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
105
#1
Hallo zusammen,

ich habe am Diesntag eine Frau über FB in einer Gruppe "Neu in Stadt XY" kenngelernt. Sie hatte einen BEitrag veröffentlich, da sie neue Leute kennlernen wollte. Anscheinend hatte sie viele Anfragen und habe sie dennoch kontaktiert. Ich habe mich über ihre Dissertation informiert. Nach einer Weile verstanden wir uns sehr gut und haben die zwei Tage (5h am Tag von 20:00-1:00) kontinuierlich miteinander geschrieben-. Teilweise erhielt ich auch Nachrichten während ich gearbeitet habe.

Am Ende haben wir tatsächich einen Treffen ausgemacht und wir wollten erst spazieren und ggf. zu mir fahren und wollte sie bekochen. Sie fing auch dann mit einem guten Weißwein an und meinte das könnte sie niemals revanchieren. Sie sagte auch, dass sie niemals zu einem Typen gehen würde. den sie gar nicht kennt, aber sie hätte einen braunen Gürtel.

Ich fand sie mega sympathisch und das war auch nicht meine Intention ehrlich gesagt. Sie hat es ebenfalls erwidert und fand mich auch sympathisch und mag meine beruhigende Stimme.

Nun kommen wir zum Freitag. Wir haben da auch etwas miteinander geschrieben. Ab gegen 20:00 habe ich einmal vergessen ihr zu antworten, weil ich gegessen habe und habe eine Stunde später geantwortet. Seitdem kam nichts mehr. Nun habe ihr gestern gefragt, ob ich was falsches geschrieben habe. Sie meinte dann : "Nein, ich habe heute Besuch". Auf meine Frage, ob ich heute buchen soll (für meine Fahrt) kam gestern keine Reaktion. Bisher hat sie mir nicht mal zurückgeschrieben.

Obwohl sie bei Whats App mehrmals on war. Es hat sogar jem auf FB bei ihr auf dem Profil geschrieben "Danke, dass du mich heute angenommen hast".
Ignoriert sie mich? Was kann ich nun tun. Es tut schon weh sowas mitzubekommen,d ass sie mich ignoriert.
 
Anzeige:
Dabei
17 Jan 2020
Beiträge
124
#2
ehrlich gesagt glaube ich am ehesten, dass sie wohl mit mehreren schreibt. Sie will sich wohl einige anlachen und dann sehen wer ihr am ehesten zusagt. Da es bisher noch nicht zu einem Treffen gekommen ist, würde ich sie erstmal ziehen lassen. Immerhin ist ja nocht nichts passiert soweit.

Wenn sie sich nochmal meldet, dann kannst du ja sehen ob es zu dem Treffen kommt.
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.061
#3
Ich würde da gefühlsmäßig auch nichts mehr investieren und die Sache abhaken. Sollte noch was Zustande kommen okay, aber mehr nicht. Ihr Verhalten würde mich da schon genug enttäuschen, dass ich die Lust verlieren würde.
 
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
105
#4
Also ich habe einfach mal Klartext geredet Meinte zu ihr, dass wenn sie keine Lust hat mich kennzulernen, kann sie es ruhig sagen und ich nicht böse sein werde. Sie hat sich entschuldigt und meinte sie wäre einfach mega busy. Das Treffen am kommenden Samstag findet ihrereits noch statt.

Nun frage ich mich. Wenn sie so superbusy ist. Warum liked sie Kommentare auf FB oder nimmt Freundschaften an?


Auf meine letzte Nachricht hat sie wieder nicht reagiert und habe nun meine Fahrt gebucht. Wann sollte ich ihr wieder schreiben? Ich meine vorher haben wir kontinuierlich geschrieben und jetzt aufeinmal gar nicht mehr. Es fehlt mir halt einfach.
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.061
#5
Ich würde Ihr nicht mehr schreiben und das Treffen abwarten. Erinnere mich auch noch an Zeiten, an welchen man sich per SMS oder Telefonat verabredete und dann erstmal bis zum Date nix schrieb. ;-) Kannst du die Fahrt denn noch stornieren?
 
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
105
#6
Hallo Klingel,

leider konnte ich das Verhalten bisher nicht nachvollziehen. Warum schreibt sie von 100 auf 0 gar nciht mehr? Nee geht leider nicht. Sind aber auch nur 20€..
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
5.602
#7
leider konnte ich das Verhalten bisher nicht nachvollziehen. Warum schreibt sie von 100 auf 0 gar nciht mehr?
Gerade wenn man sich auf solchen Plattformen kennen lernt, kommt es doch recht häufig vor dass man nach kurzem mehr oder weniger intensivem Kontakt die Lust verliert. Du schreibst ja dass sie viele Anfragen hat, vielleicht klopft sie gerade andere Männer ab.

Wirst du auf jeden Fall am Samstag zu ihr fahren?
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
970
#8
Lieber Timion, halte deine Erwartungen doch mal im Zaum.
Jemand der neu in der Stadt ist und nach Kontakten sucht, sucht nicht zwangsläufig nach
einem Partner.
Und natürlich schreibt und trifft sie sich nicht nur mit dir, wenn sie Anschluß sucht.
Du bist schon wieder viel zu schnell Feuer und Flamme, anstatt mal gelassen abzuwarten,
ob sich oberflächlicher Kontakt überhaupt vertiefen läßt.
Und ganz ehrlich, du bist nicht in der Position Klartext reden zu wollen, denn damit
stellst du Ansprüche, die dir gar nicht zustehen.
Ich konnte jetzt nicht rauslesen, ob ihr euch tatsächlich schon getroffen hattet oder ob
das kommende Treffen, euer erstes Treffen sein wird ?
Auf jeden Fall solltest du dich nicht schon wieder gefühlsmäßig auf jemanden stürzen, den
du noch gar nicht kennst !
Kerl, durchbrich doch bitte mal diese ungesunde Schleife die du nun schon ewig fliegst, um
nicht schon wieder am Rand einer Enttäuschung spazieren zu gehen !
Wenn sie sich innerhalb der Woche nur selten oder gar nicht mehr meldet, dann bist du ein
Idiot, solltest du trotzdem noch zu ihr fahren wollen.
Ja, sowas liest sich gemein, aber so langsam müßtest du auch mal dazulernen :)

Gruss, Rapante
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.128
#9
Lieber Timion, halte deine Erwartungen doch mal im Zaum.
Jemand der neu in der Stadt ist und nach Kontakten sucht, sucht nicht zwangsläufig nach
einem Partner.
Und natürlich schreibt und trifft sie sich nicht nur mit dir, wenn sie Anschluß sucht.
Du bist schon wieder viel zu schnell Feuer und Flamme, anstatt mal gelassen abzuwarten,
ob sich oberflächlicher Kontakt überhaupt vertiefen läßt.
Und ganz ehrlich, du bist nicht in der Position Klartext reden zu wollen, denn damit
stellst du Ansprüche, die dir gar nicht zustehen.
Ich konnte jetzt nicht rauslesen, ob ihr euch tatsächlich schon getroffen hattet oder ob
das kommende Treffen, euer erstes Treffen sein wird ?
Auf jeden Fall solltest du dich nicht schon wieder gefühlsmäßig auf jemanden stürzen, den
du noch gar nicht kennst !
Kerl, durchbrich doch bitte mal diese ungesunde Schleife die du nun schon ewig fliegst, um
nicht schon wieder am Rand einer Enttäuschung spazieren zu gehen !
Wenn sie sich innerhalb der Woche nur selten oder gar nicht mehr meldet, dann bist du ein
Idiot, solltest du trotzdem noch zu ihr fahren wollen.
Ja, sowas liest sich gemein, aber so langsam müßtest du auch mal dazulernen :)

Gruss, Rapante
knackig und treffend wie so oft 👍🏼
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.255
#10
Also ich habe einfach mal Klartext geredet .
Tut mir leid, aber danach habe ich nicht weitergelesen ! Sie ist Dir nicht schuldig ! Ihr habt keine Verträge miteinander.

Bei mir hat es auch nen Zeit gedauert aber einen Tipp. Nimm bei WhatsAppdie blauen Haken raus und "zuletzt online "...entspannt ungemein..bei schreiben bbin ich jetzt beim quit pro quo...ich, dann sie....auch wenn es Tage dauert...der absolute Gradmesser..der erste Tag ist immer schwer aber danach lässt es schon stark nach......
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben