frau hat keine zeit

Dabei
8 Nov 2014
Beiträge
2
#1
hi,
erstmal ein bisschen was zur vorgeschichte.
vor ca. 2 monaten hab ich (21) im internet eine frau (18) kennengelernt und fast täglich mit ihr geschrieben.
dann ist sie im oktober endlich in meine stadt gezogen und wir konnten uns treffen. die ersten beiden treffen musste sie aus verschiedenen, gerechtfertigten gründen platzen lassen. 2 wochen nachdem sie hierher zog, haben wir uns dann bei ihr getroffen und uns nett unterhalten. danach folgte noch ein treffen am nachmittag und tags darauf abends bei ihr. beim dritten treffen sind wir uns dann auch näher gekommen, haben ein bisschen gekuschelt und als ich gegangen in, gabs noch einen kurzen abschiedskuss.

das nächste und bis jetzt letzte treffen war letzten donnerstag. es lief anfangs wie beim letzten treffen. ein bisschen unterhalten, dann lag sie in meinem arm und dann haben wir uns den restlichen abend geküsst. ich hab dann auch bei ihr übernachtet und versucht, ein bisschen intimer zu werden. allerdings kam von ihr kaum eine rückmeldung oder bestätigung. damit war das thema sex für den abend für mich auch abgehackt, hat mich aber auch nicht großartig gestört, da ich mir mit ihr etwas längerfristiges vorstellen kann und sie daher nicht zu sehr unter druck setzen möchte.

seit dem treffen letzten donnerstag haben wir uns nicht mehr gesehen. ihr wochenende war stressig, ich hatte auch nicht viel zeit, deswegen war das für mich noch kein weltuntergang. aber langsam fange ich an, sie zu vermissen und möchte sie eigentlich so schnell wie möglich wiedersehen. wir schreiben auch fast täglich auf whattsapp miteinander, aber sie sagt mir immer, dass ihre abende verplant sind und sie sich meldet, sobald sie zeit hat.
gestern war sie zum beispiel feritg von der uni und wollte nurnoch ins bett.

ich kann mir einfach nicht erklären, warum sie mich jetzt hinhält. in meinen augen lief das letzte date eigentlich super und wir sind uns auch bei jedem date ein bisschen nächer gekommen. ich glaube auch nicht, dass sie jetzt plötzlich kein interesse mehr an mir hat, sonst hätten wir uns ja nicht schon 4 mal getroffen.

ich hab auch schon mit nem kupel darüber gesprochen, der mir gesagt hat, ich solle mir keine sorgen machen und ihr noch ein bisschen zeit geben.

wie soll ich jetzt weitermachen? ich will sie auch nicht jeden tag anschreiben und nach nem treffen fragen, weil das auch schnell aufdringlich und nervig sein kann.
 
Anzeige:
Dabei
22 Okt 2014
Beiträge
524
#2
Eine Geschichte, die gut läuft, hört sich anders an...sorry...aber mach Dich mit dem Gedanken vertraut, dass es nix mit ihr wird.

Tip zum weiteren Vorgehen: Nix mehr machen, bis sie sich meldet.

Wenn in 3-4 Wochen keine Reaktion erfolgt ist und Du es gar nicht mehr aushältst, kannst Du noch mal einen finalen Angriff starten nach dem Motto alles oder nichts...
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#3
Jaja die vielbeschäftigten Studenten wieder. Ich weiß auch nicht, aber selbst wenn ich ein Topmanager wäre würde ich irgendwann in der Woche wenigstens EINMAL Zeit für jemand finden der mich interessiert.

Wenn mich jemand interessiert dann will ich diesen auch sehen und sie will das definitiv nicht. Mir wär sowas viel zu blöd und ich würde jetzt noch ein paar Tage warten und wenn nichts kommt solltest du sie abhaken.

PS: Vllt ist das so eine typische 18jährige die lieber mit ihren Freunden abhängt und dich deshalb versetzt und jaaaa nichts verpassen darf...
 
Dabei
28 Jul 2014
Beiträge
150
#4
Jaja die vielbeschäftigten Studenten wieder. Ich weiß auch nicht, aber selbst wenn ich ein Topmanager wäre würde ich irgendwann in der Woche wenigstens EINMAL Zeit für jemand finden der mich interessiert.
Also, wenn ich morgens um 7 auf der Arbeit sitze, und abends um 18.30 Uhr nach der Uni wieder daheim bin, hab ich auch auf nix mehr Bock. So sah mein Studium phasenweise aus. Allerdings nicht an den Wochenenden.

Bin aber dennoch bei euch. Es ist zwar absolut nicht ersichtlich, weshalb sie sich nun zurückgezogen hat, aber auch ich würd noch n paar Tage Warten und dann nach Möglichkeit versuchen, sie zu vergessen. Ich würd mich noch einmal bei ihr melden und ihr sagen, dass sie sich melden soll, wenn sie Zeit hat und was machen will. Kurz und knapp, mehr aber auch nicht.
 
Dabei
8 Nov 2014
Beiträge
2
#5
also, danke erstmal für die schnellen antworten. ich hab mich heute wider erwarten doch mit ihr getroffen und mal gefragt, was das jetzt zwischen uns beiden ist. sie meinte, dass sie momentan wirklich viel mit der uni beschäftigt ist und es war ihr auch schon fast peinlich, dass ich dachte, sie will nichts mehr von mir wissen.
kurzum: sie ist übers wochenende nicht da, aber ab nächster woche wird sie sich mehr zeit für mich nehmen und wir werden uns öfter sehen. vor allem jetzt, da wir beide wissen, wie wir zueinander stehen.

achso, Revage, sie ist keine, die auf jeder party oder so unbedingt anwesend sein muss oder so. auf sowas hab ich auch keinen bock :D[URL="http://www.lovehelp.de/members/revage.html"][/URL]
 
Dabei
21 Sep 2008
Beiträge
39
#6
also, danke erstmal für die schnellen antworten. ich hab mich heute wider erwarten doch mit ihr getroffen und mal gefragt, was das jetzt zwischen uns beiden ist. sie meinte, dass sie momentan wirklich viel mit der uni beschäftigt ist und es war ihr auch schon fast peinlich, dass ich dachte, sie will nichts mehr von mir wissen.
kurzum: sie ist übers wochenende nicht da, aber ab nächster woche wird sie sich mehr zeit für mich nehmen und wir werden uns öfter sehen. vor allem jetzt, da wir beide wissen, wie wir zueinander stehen.
Das mit der Uni und zu viel beschäftigt sein ist in meinen Augen aber trotzdem eine Ausrede. Ich bin selber Student und meine Freundin (noch keine Beziehung) ist ebenfalls Studentin. Klar ist das Studentenleben nicht einfach und manchmal stressig, aber zumindest am Wochenende sollte man sich Zeit für den anderen nehmen. So ist es bei uns zumindest. Ich kann auch nicht das ganze Wochenende was für die Uni tun. Da würde ich verrückt werden.
Aber wenn sie sagt, sie nimmt sich mehr Zeit für dich, dann ist das doch positiv.
Lass das Ding laufen und die Treffen werden zeigen, wie ernst sie es mit dir meint.
Viel Glück.
 
Dabei
22 Okt 2014
Beiträge
524
#7
hab mich heute wider erwarten doch mit ihr getroffen und mal gefragt, was das jetzt zwischen uns beiden ist... es war ihr auch schon fast peinlich, dass ich dachte, sie will nichts mehr von mir wissen.
...vor allem jetzt, da wir beide wissen, wie wir zueinander stehen.
so, wie steht Ihr denn zueinander?;) scheint so, dass Du in Deiner Aufregung die Dinge etwas schwarz gesehen und dargestellt hast...trotzdem: Die Sache mit dem "keine Zeit haben" sollte grundsätzlich zu Denken geben...verliebt ist sie wahrscheinlich noch nicht in Dich...aber das muss ja nichts heißen...geh es locker an...wenns klappt: peng, wenn nicht: scheißegal
 
Dabei
14 Feb 2013
Beiträge
153
#8
Die Sache mit dem "keine Zeit haben" sollte grundsätzlich zu Denken geben...verliebt ist sie wahrscheinlich noch nicht in Dich...aber das muss ja nichts heißen...geh es locker an...wenns klappt: peng, wenn nicht: scheißegal
Sehe ich auch so, wobei ich noch zu bedenken gebe, dass sie ja gerade erst die ersten Wochen studiert und da alles neu ist und sie erst noch lernen muss, die Prioritäten richtig zu setzen. Wenn man frisch aus der Schule kommt, glaubt man oft, man müsste *jede* Vorlesung und *jede* Übung und *jedes* Lerntreffen etc. mitmachen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben