meine Frau hat ca 6 wochen keine lust auf Sex!!!Warum?

Dabei
28 Jan 2010
Beiträge
18
Alter
35
#1
Hi,
und zwar hab ich folgendes problem, meine Feundin hat seit ca 6 Wochen keine lust auf sex, aber wieso?
Sie meint, dass es nichts mit mir zu tun hat und findet mich immernoch toll sie sagt, dass sie sich fett und hässlich im Moment findet, kann das wirklich ein Grund sein?
Stress spielt auch ne Rolle hat sie gemeint, wir haben uns ca die Letzten 4 Wochen fast immer gestritten aber haben uns am Wochenende versöhnt...

Als Mann ist es natürlich unerträglich keinen Sex zu bekommen aber kann das wirklich sein, was sie mir da erzählt?
Sie hat kommenden Monat eine Brust OP weil ihr Busen zu groß ist und sie schmerzen hat, ich steh voll hinter ihr und sag ihr, dass sie für mich die schärfste ist und dass es mir auch mal egal ist wenn sie nicht rasiert ist und ich sie trotzdem leck... aber irgendwie....???
Sie hat immer angst, dass ich ihr Fremdgehe aber das tu ich ja nicht, weil ich sie liebe.


Kann mir mal unter euch Frauen mal verraten was da vor sich geht?
Könnt ihr das nachvollziehen?



LG


France
 
Anzeige:
M

margret

Gast
#2
wenn ich da an deinen anderen thread denke....

wie ich da schon schrieb, frauen fühlen sich nicht so zum freund hingezogen wenn er die zicke spielt.

du sagst selber ihr hättet ständig stress, über die simpelsten sachen. da baut sich irgendwie nicht die nähe auf.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#3
Hört sich nach heftigen Minderwertigkeitskomplexen an,, und das kann durchaus ein Grund sein, ...ich geb die da den rat, jetzt nicht mit Sex zu nerven,,, viel viel kuscheln, viel reden,.....gute tiefe Gespräche, kleine liebesbeweise, Geschenke !! Was sie durch macht ist Ernst zu nehmen, weil es kurz vor wenn nicht sogar schon ne Depression ist oder werden kann. Du musst ihr jetzt beweisen das Sie für dich alles ist, sie darf nicht das Gefühl bekommen das du nur poppen willst.
Auf jeden Fall am Ball bleiben, .....sie braucht viel Liebe und Zuwendung.
 
Dabei
28 Jan 2010
Beiträge
18
Alter
35
#4
ja, das mach ich auch... ich frag zwar ab und zu nach aber das hat sie auch nicht so gerne, ich hab ihr dann auch angeboten, dass wenn sie wieder lust hat, dass sie auf mich zu kommen muss, da ich auch nix mehr machen werde...
Ja wir kuscheln gerne, das machen wir, ich sag ihr jeden Tag wie toll sie für mich ist, bring ihr ab und zu eine Blume vorbei... vorgestern zum Beispiel
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#5
Frag nicht nach, das nervt. Und das mit dem auf dich zukommen ist ne blöde Idee, sei einfach nur für sie da, kuschel viel mit Ihr. Wenn sie sich besser fühlt kommt auch der rest wieder.
 
Dabei
28 Jan 2010
Beiträge
18
Alter
35
#6
@margret

ja, richtig...wir haben auch die Fronten geklärt und kompromisse geschlossen und das Wochenende war einfach nur schön, für sie und für mich.


Anfangs hatten wir oft sex bis zu 6 mal am Tag aber von jetzt auf nachher kam dann der wandel...
das hatte mir auch irgendwie angst gemacht, weil das so plötlich kam... ich denke mir dabei, dass es an mir liegt.
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#7
Wohl eher liegt das Problem aber wahrscheinlich in deinem anderen Thread. Deine Eifersucht, deine Zickereien. Vergiss nicht! Deine Freundin ist ein Mensch wie jeder andere auch und hat eine Privatsphäre. Auch DIR darf sie sagen, es geht dich nichts an, ich will meine Ruhe, ich will es dir nicht sagen . . . Solange es nicht euch beide betrifft und nur für sie ist, kann sie tun und lassen was sie möchte. Stress in der Beziehung spiegeln sich meist im Sexleben wieder. Nur selten benutzen Paare Sex zur Versöhnung.

Und zu den Zeiten.
Das hatten wir schon öfter. Es ist nunmal möglich, dass in der Verliebtheitsphase die Tage im Bett verbracht werden. Aber wenn ein Partner es nicht 6 mal am Tag nötig hat, dann ist es halt eben so. Die Lust vergeht nunmal, sie sollte nicht gänzlich schwinden, aber es ist völlig verständlich, dass sie zurückgehen kann. Zumindest ist sie in ihrer Alltagszeit nicht zu vergleichen wie in den wilden "Frisch verliebt" - Monaten.
Aber bloß weil es mal so WAR, muss es doch jetzt nicht gleich wieder so sein. Das kapier ich bei meinen Geschlechtsgenossen nie so wirklich. Bloß weil Raupe Nimmersatt 6 Blätter bekommen hat und jetzt weniger als früher, ist es nicht mehr genug ? Genieße doch dafür einfach die wenigen Blätter im Leben die man dir gibt :)
 
Dabei
28 Jan 2010
Beiträge
18
Alter
35
#8
@chrissel


das Problem ist ja "SEIT 6 WOCHEN KEINEN SEX" mehr gehabt und natürlich würde ich mich darüber freuen, aber seit einer so langen zeit am stück?
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#9
Genau deswegen sagte ich ja das Gefühl sollte normalerweise nicht schwinden und dein Problem liegt eher in dem anderen Thread. Womöglich geht eurer Stress mit eurem Sexleben einher, das kann ganz schnell passieren und ist absolut menschlich.
 
Dabei
28 Jan 2010
Beiträge
18
Alter
35
#10
ich stimm dir da auch zu... es war stressig für uns beide nicht nur für sie... und ich hab ihr auch versprochen, dass ich mich ändern werde in jeglicher art und weise und das werde ich auch.
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#11
Und bis deine Freundin das gelernt hat und sich darauf verlassen kann, dass du nicht wieder ins alte Muster verfällst, ist leider nur die Hand im Moment dein einziger Spielkamerad. Das solltest du akzeptieren.
 
Dabei
28 Jan 2010
Beiträge
18
Alter
35
#12
Ich werde nicht ins alte muster fallen, doch manchmal stresst sie mich wegen belanglosen sachen an und ich muss da auch noch die schnauze halten... irgendwie versteh ich das nicht...
ich sag ihr jeden tag wie hübsch sie ist und wie sehr ich sie lieb, ich red mir den mund fusselig.
Die ist extrem Kalt seit der Zeit und weis nicht woher diese Kälte kommt
 
M

margret

Gast
#13
du sollst ihr nicht jeden tag erzählen wie hübsch sie ist oder wie sehr du sie liebst...das ist auch wieder übertrieben.

fahr einfach nur die eifersüchteleien runter und das gezicke, damit ist schon viel gewonnen. und zum rest: ERZÄHLEN kann jeder, zeig ihr durch kleine gesten was du empfindest...immer das durchgekaute "ich liebe dich" wird dochauch irgendwann mal wertlos..
 
Dabei
28 Jan 2010
Beiträge
18
Alter
35
#14
ja, das mach ich.
aber ist das normal wenn sie sich den ganzen tag net meldet und wenns hoch kommt nur einmal am tag anruft?
Und wenn sie abend anruft ist sie immer "so kaputt" das sie mir nur gute nacht sagt und das wars, mir kommt es so vor, dass sie mich los haben will, lieg ich da richtig?
 
M

margret

Gast
#15
mach dir mal da keinen kopp (zumindest nicht was die anrufe angeht) es gibt auch frauen die nicht permanent am telefon hängen wollen.

wenn mein freund sich nicht ab und an melden würde, würds mindestens 2 wochen stille geben *GG*

das muss nichts heissen, warum bist du so unsicher?

alles was sie tut beziehst du gleich auf dich und bastelst dir daraus irgendnen film zusammen.
 
Dabei
28 Jan 2010
Beiträge
18
Alter
35
#16
ja, da hast du wirklich recht... aber wenn es anfangs so gut lief und von jetzt auf nachher sich alles ändert frage ich mich wirklich was ich falsch gemacht habe
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#17
Das kann durchaus sein, dass es die klassische "Rosarote Brille" - Phase war und jetzt in den puren Alltag übergeht. Wo man anfangs noch über jegliche Makel geschmunzelt hat, sind sie jetzt ein echtes Problem und werden zum Härtetest eurer Beziehung.
 
M

margret

Gast
#18
ja, da hast du wirklich recht... aber wenn es anfangs so gut lief und von jetzt auf nachher sich alles ändert frage ich mich wirklich was ich falsch gemacht habe
du machst dich einfach zu verrückt. du sagst anfangs war alles gut, jetzt gibt es 2 möglichkeiten:

entweder sie hat für sich entdeckt das du eben doch nicht das wahre für sie bist, dann kannst du mit deinem verhalten auch nichts ändern!


oder dein verhalten stresst sie dermassen, dass sie jetzt auf abstand geht. entspann dich doch mal, fass nicht gleich alles als sakrileg auf. ich kann einfach zu gut verstehen wie es ist in ihrer haut zu stecken und warne dich davor so weiterzumachen.

in wen hat sie sich denn verliebt? doch sicher in einen selbstbewussten entspannten kerl und nicht den verkrampften überall geister sehenden typ von jetzt.
 
Dabei
28 Jan 2010
Beiträge
18
Alter
35
#19
ja, sie hat einen gutaussehenden, chamanten, selbstbewussten,humorvollen,unterhaltsamen, charkterstarken kerl kennen gelernt, der sehr zielstrebig und einiges erreicht hat, darauf ist sie stolz meinte sie... sie sagt mir, dass ich für sie einer der hübschesten männer bin.
Ich hab anfangs alles gelassen gesehen... aber nach dem sich das so geändert hat, hat mir so angst gemacht, dass ich an mir angefangen hab zu zweifeln und hab dann alles schlimmer gemacht, anlass war, dass ich sehr viel stress in der schule hatte und dann noch den stress mit ihr, das zerrt an mir.
 
Dabei
1 Feb 2010
Beiträge
4
#20
also ich kenne die situation, meine heutige ex freundin hatte auch keine lust mehr auf sex und meinte auch zu mir das sie sich dick und unatrakriv findet, nach einiger zeit habe ich aber den wahren grund raus gefunden, und zwar hatte sie einen anderen und wollte in der zeit wo sie mich hat zappeln lassen nur gucken welchen sie jetzt lieber will, als ich das erfahre habe ich mit ihr schluß gemacht und seid dem geht es mir viel besser, weil wenn man sich nur gegenseitig anstresst ist ne beziehung echt sehr anstrengend wenn du also irgend was bemerken solltest das sie viel mit nem anderen macht würde ich nachhaken, ansonsten könnten es auch einfach die hormone sein und bissel stress in der luft bzw im umfeld;) lg
 
Dabei
25 Sep 2007
Beiträge
679
#21
Also du übertreibst wirklich sehr.
Ich habe jetzt deinen alten Thread nicht mehr so in Erinnerung, aber das meiste war doch glaub ich auch Schwachsinn weswegen ihr euch gestritten habt.
Da kann man jetzt gut das Beispiel mit dem überlaufenden Fass bringen:Anfangs findet Frau es vielleicht noch lustig, dann langsam nervt es und nervt, man kann aber noch normal miteinander umgehen. Dir wurden aber keine Grenzen gesetzt oder nicht so, dass du es kapiert hast, also füllte sich das Fass weiter bis es überlief und sie keinen Bock mehr auf dich im Bett hatte.
Sowas geht nicht von heute auf morgen, das ist ein langsamer Prozess und du hast es nicht bemerkt, dass du immer mehr zerstört hast mit deinem Rumgenörgel.
Ein nervender Mann der keinen Funken Selbstbewusstsein und Stolz mehr hat, ist einfach unattraktiv und mit dem will man auch nicht ins Bett gehen.

Und du machst ja schon wieder weiter mit dem Generve: Oh nein, die meldet sich nur einmal am Tag und ist müde! Sowas soll wirklich vorkommen, ich kommte in letzter Zeit auch von der Uni und leg mich erstmal schlafen und dann lerne ich, für meinen Freund habe ich kaum Zeit, es ist nur gut,dass er auch in der selben Situation steckt.
Anstatt es hinzunehmen und ihr vielleicht zu helfen, sie aufzumuntern, meckerst du wieder rum und malst den Teufel an die Wand- du hast nichts verstanden und änderst dich auch nicht.

Wenn du so an ihrem Rockzipfel hängen bleibst, wirst du sie eher verlieren als dass ihr wieder Sex habt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben