Frau hat Interesse an vergebene Männer

Dabei
15 Jan 2020
Beiträge
14
#31
Ich weiß gar nicht, ob mein Freund schon jemals eifersüchtig wurde.. Kann mich jedenfalls nicht erinnern.
Immer wenn er mitkriegt, dass ich angesprochen werde/wurde, sagt er nur sowas, wie "Voll gut!" oder "Ist ja mutig von dem."
Gute Einstellung und schön, dass er so reagiert.
So denke ich auch, wenn ich mal angeflirtet werde. Selbst als Single habe ich den Männern, denen ich eine Abfuhr gegeben habe, danach meistens freundlich gesagt, dass ich mich gefreut habe.
Kann für den ein oder anderen ja ein Grund sein sich nicht mehr zu trauen, wenn unfreundlich reagiert wird.
 
Anzeige:
Dabei
6 Apr 2016
Beiträge
339
#33
Mein Motto ist: Freundlich, aber bestimmt. Ich gebe auch meistens eher liebevoll einen Korb, aber nicht immer.
Man wird ja nicht immer nett angemacht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben