Fernbeziehungen

D

Dkeibfue

Gast
#1
Hallo ihr,

Ich habe seit einem halben Jahr was mit einem Mann am laufen. Das meiste war immer über schreiben, da wir relativ weit auseinander wohnen. Wir haben uns einige Male getroffen, hatten ein paar mal Sex und es wurde immer intensiver. Er hat mir irgendwann gesagt dass er sich verliebt hat. Seither schreibt er jeden Tag dass er mich liebt, wir schreiben über alles was wir so machen, was in unserem Leben los ist, wir telefonieren viel etc.
Natürlich wird es zeitweise auch etwas weniger, kein Mensch hat 24/7 ein thema zum schreiben.

Die ersten Monate kam quasi stündlich sowas wie... ich vermisse dich... ich will dich... etc. Zur zeit hat sich so eine art Alltag entwickelt. Ich denke das ist normal. Meine Sorge ist aber, dass sich durch die seltenen Treffen das Interesse im sand verläuft.

Er zeigt mir eigentlich immer wieder, dass er es ernst meint, es vergeht kein Tag ohne dass wir den ganzen Tag immer wieder schreiben, er ist auch immer derjenige der anruft, ... aber er ist irgendwie entspannter was das Treffen angeht. Ich könnte manchmal verzweifeln so sehr vermisse ich seine Nähe. Ich würde wahrscheinlich auch 300km fahren nur um ihn eine halbe Stunde zu umarmen. Er ist aber eher so der typ, der die nächste Gelegenheit abwartet. Wir arbeiten beide viel.

Ich habe ständig das Gefühl, irgendetwas besonderes "zu bringen " wie schöne Fotos in Unterwäsche als beispiel, damit er nicht das Interesse verliert. Das liegt aber nur an mir...

Was denkt ihr, kann das Interesse sich längere Zeit halten? Er spricht auch davon, dass wir irgendwann über ein zusammenziehen nachdenken müssten, aber wir sind beide sehr an unsere Heimat gebunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#2
Die ersten Monate kam quasi stündlich sowas wie... ich vermisse dich... ich will dich... etc.
Stündlich irgendwelche Nachrichten ohne neuartigen Inhalt zu bekommen würde mich eher nerven ;)
er ist auch immer derjenige der anruft,
Und warum rufst du ihn nie an?
Er spricht auch davon, dass wir irgendwann über ein zusammenziehen nachdenken müssten, aber wir sind beide sehr an unsere Heimat gebunden.
Dann wird es nichts werden mit dem Zusammenziehen.

Eine Fernbeziehung kann funktionieren, aber nur wenn beide gleichermaßen damit klarkommen. Das ist für eine längere Zeit eher selten.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#3
Willst Du den Rest Deines Lebens mit diesem Fernbeziehungsmodell leben? Und er auch? Wenn nicht, werdet ihr entweder eines Tages das Modell ändern oder es wird auseinander gehen. Im Schnitt statistisch gesehen ungefähr nach 2 Jahren ....
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben