Fernbeziehungen

Dabei
7 Feb 2007
Beiträge
1
Alter
33
#1
Vor ein paar Monaten habe ich über icq jemanden kennen gelernt. Er ist ein Jahr älter als ich, also 21, und wohnt in Finnland! Wir schreiben täglich miteinander und öfters auch "normale" Briefe. Wir können über fast alles miteinander reden und wir haben auch beide das Gefühl, dass sich da gerade was entwickelt...

Vor ein paar Wochen hat er mich dann dazu überredet, mal zu versuchen, mit dem Rauchen aufzuhören. Das hab ich dann auch gemacht und jeden Tag 5€ weg gelegt. Dann hat er mich mal gefragt, was ich denn mit dem ganzen Geld jetzt vorhab, und spontan wie ich bin hab ich gemeint, dass ich ihn besuchen werde...naja, jetzt hab ich Flug und Hotel gebucht...! Ich werde mit meiner besten Freundin hin gehen. Er hat zwar angeboten, dass wir bei ihm schlafen können, aber das wollen wir nicht. Ist ja verständlich.

Auf jeden Fall haben wir auch schon über unsere Gefühle zu einander gesprochen und sind uns einig, dass wir erst mal abwarten und alles auf uns zukommmen lassen wollen.
Da kommt einem ja sofort das Wort "Fernbeziehung" in den Kopf. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit so was gemacht hat, und wenn ja, welche? Mich interessieren natürlich auch die Ratschläge und Meinungen von denen, die zu diesem Thema noch keine Erfahrungen haben!

Vielen, vielen Dank schon mal!!!

Liebe Grüße an alle Verliebten und vor allem an die, die es gern wären
 
Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.354
#2
Hi anna

Klingt ja verrückt die Geschichte ;) Ich denke wie du schon geschrieben hast du solltest das ganze einfach mal auf dich zukommen lassen. Gut finde ich auch das du nicht alleine nach Finnland reist.

Es ist halt doch immer ein Unterschied ob man nur per ICQ sich unterhaltet oder jemandem Gegenübersteht. Warte erstmal ab und geniesse die paar Tage in Finnland, über den Rest kannst du dir immernoch Gedanken machen, wenn ich natürlich anmerken möchte das sowas doch immer sehr kompliziert ist wenn man so weit auseinander wohnt und dir das dann gut überlegen musst ;)

Gruss
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben