Extremer Liebeskummer

Dabei
2 Feb 2010
Beiträge
2
#1
Hallo! Mein Problem: Ich bin seit ein paar Wochen in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Sie ist aber leider schon vergeben. Sie sagte mir aber, dass wir Freunde bleiben können. Sie ist auch echt nett zu mir. Wir gehen bald zusammen ins Kino. Aber ich komm einfach nicht drüberweg, dass wir niemals zusammen kommen werden. Ich höre den ganzen Tag nur noch traurige Songs, und muss immer an sie denken. Aus dem Weg gehen kann ich ihr auch nicht, weil wir ja in der selben Klasse sind. Sie hat zwar heute mit ihrem Freund Schluss gemacht, hat aber wieder einen neuen. Was ich aber merkwürdig finde, ist, dass wir Samstag zusammen ins Kino gehen. Ich weiß jetzt garnicht, was ich davon halten soll. Kann ich mir jetzt doch Hoffnungen machen? Ich glaube aber nicht, das was aus uns wird. Was ich ein bisschen blöd finde, ist, dass alle davon Wissen. Heute hab ich von Freunden erfahren, dass angeblich auch unsere Klassenlehrerin davon weiß. Und wir hatten letzten Montag Elternsprechtag und meine Lehrer haben meiner Mutter den Vorschlag gemacht, Psychatrische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Warscheinlich, weil ich im Unterricht nie den Mund aufmache. Das liegt aber daran, dass sie immer dabei ist, und dann krieg ich nie den Mund auf. Aber das schlimmste ist, dass angeblich auch meine Eltern davon wissen, auch Veronikas Eltern wissen angeblich davon. Und weil ich ja Samstag mit ihr ins Kino geh, wird das mit Sicherheit extrem peinlich für mich. Ich ritze auch, und habe Suizidgedanken, und alles nur wegen Veronika. Das liegt warscheinlich u.a. auch daran, dass sie immer von ihrem Freund schwärmt, und ich steh meistens daneben, und sie beachtet mich nicht mal. Das war erst am letzten Samstag auf ihrem Geburtstag wieder so. Ich hoffe, irgendjemand versteht meine Situation, und kann wenigstens Ansatzweise nachvollziehen, wie es mir geht. Unten hab ich noch mal ein paar Infos aufgeschrieben.

Hintergrundinfos: Ich bin 15 Jahre alt. Veronika ist das Mädchen in welches ich verliebt bin. Sie ist 14 geworden.
 
Anzeige:
Dabei
1 Dez 2009
Beiträge
85
#2
Dir selbst weh zu tun ist keine Lösung. Such dir eine Beschäftigung, Sport wäre sehr gut, in welcher du deine Agressionen, welche du an dir selbst abreagierst auf vernüftige Art und Weise loswirst. DU bist die wichtigste Person in deinem Leben.
Ob du es glaubst oder nicht, es werden noch viele Veronicas kommen und gehen in deinem Leben.
 
Dabei
2 Feb 2010
Beiträge
2
#3
Dir selbst weh zu tun ist keine Lösung. Such dir eine Beschäftigung, Sport wäre sehr gut, in welcher du deine Agressionen, welche du an dir selbst abreagierst auf vernüftige Art und Weise loswirst. DU bist die wichtigste Person in deinem Leben.
Ob du es glaubst oder nicht, es werden noch viele Veronicas kommen und gehen in deinem Leben.
Danke für deine Antwort! Ich mache schon eine Sportart. Nämlich gehe ich dreimal in der Woche zum Rollstuhlbasketball. Danach bin ich auch meistens so kaputt, dass ich garnicht ans Ritzen denke. Bei mir wird es Abends immer ganz heftig, weil ich mich da schlecht ablenken kann. Aber meine Mutter hat mir angedroht, dass ich, wenn die mich beim Ritzen erwischt, zum Psychater schickt. Und dass will ich nicht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben