EXTREMER LIEBESKUMMER! ich weißt nich mehr weiter...

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
hallo,
mir gehts grad ziemlich scheiße:
seit über einem jahr heul ich einem typen hinterher, obwohl ich weiß, dass ich nie eine chance bei ihm haben werde. aber ich hab noch nie so einen menschen gesehen, wie diesen. da hauts di um! :D
jetzt haben wir uns 2 monate nich mehr gesehen, weil ich dachte es wäre besser so, aber ich kann ihn einfach nicht vergessen. ich lasse jeden jungen stehen, nur weil ich nur diesen einen lieben kann. ich hab große lust alles hinzuschmeißen. aber in ein paar tagen werde ich ihn wieder sehen, da komm ich nich drumrum. ich ertrag das alles nicht mehr !
 
Anzeige:
Dabei
25 Nov 2008
Beiträge
628
#2
Ein paar mehr Infos wären super. Wie alt seid ihr, was ist an ihm so besonderes, warum wirst du nie ne Chance haben? hast du es schonmal versuchT?
 
B

Blanche

Gast
#3
Ja bitte mehr Infos.. außerdem tut es dir nicht gut wenn du ihn wiedersiehst,
wenn du eigentlich über ihn hinweg kommen willst. Klingt alles bisserl verwirrend.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben