extremer größenunterschied - spielt das ne rolle?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
wie findet ihr extreme größenunterschiede, so um die 20 cm. natürlich, mir ist schon klar, größe sollte keine rolle spielen, solange man sich liebt. aber neben meinem neuen freund fühle ich mich immer wie ein kleiner zwerg. er ist 22 cm größer als ich und ich trage mittlerweile immer absätze, weil mir das sonst einfach unangenehm ist. ich fühl mich mehr wie ein kleines kind als wie seine freundin neben ihm, mit absätzen ist es genau richtig. aber ich will doch nicht nur noch mit 10 cm absätzen rumlaufen! und beim küssen ist es auch unpraktisch :( Übertreibe ich?
 
Anzeige:
Dabei
17 Jul 2009
Beiträge
44
#2
Du übertreibst! Was sind schon 22cm Größenunterschied?
Kleine Frauen sind außerdem süß! ;)
Sehs soch so: Du hast nen großen starken Mann zum anhalten..wärs dir andersrum lieber?
 
Dabei
4 Jan 2013
Beiträge
62
#3
Ich finde den Größenunterschied zwischen dir und deinem Freund jetzt auch nicht so ungewöhnlich. Meistens gibt es ja nur Probleme, wenn die Frau deutlich größer als der Mann ist, weil das häufig beide nicht so toll finden.
Persönlich wäre ich froh, wenn mein Freund so viel größer als ich wäre...aber als 1,80-Frau kann man das halt nicht erwarten - und süß findet einen dann auch keiner mehr ;)
Im Ernst, für eine Beziehung spielt das doch keine Rolle.

Liebe Grüße
letitbe
 
Dabei
31 Jan 2013
Beiträge
347
#4
ist doch schön einen grüßen beschützer zu haben ;) nur weil er größer ist, heißt das ja nicht, dass er das sagen hat in der beziehung. also hör auf dich wie ein kind zu fühlen und freu dich
 
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
13
#5
hey , mein freund ist 1,83 groß und ich bin 1,60 klein ;) haben überhaupt kein problem damit, im gegenteil ich finde es schön einen großen starken mann an meiner seite zu haben und beim küssen ist das auch absolut kein problem. genieß einfach die zeit mir ihm und mache dir doch keine gedanken über solche banalitäten ;)
 
Dabei
2 Feb 2013
Beiträge
106
#6
Frauen suchen doch meist einen Mann zu dem Sie aufsehen können, wer liebt bei dehnen sollte es doch kein Problem sein.

Aber mal eine frage, bringt es was wenn wir hier auf Posting von Nichtregiestrierten antworten, die müssten dann doch auch immer wieder hier vorbeisehen.
 
Dabei
31 Jan 2013
Beiträge
347
#7
natürlich bringt das was, die stellen die fragen hier, um mal noch andere meinungen zu ihren problemen zu kriegen. wenn sie was dazusagen wollen, können sie sich ja später registrieren ;)
 
Dabei
30 Jan 2013
Beiträge
7
Alter
30
#8
sei doch froh o.o
was gibts denn bitte schönres als zu seinem freund aufsehn zu können..
ich hatte nämlich mal genau das gleiche problem nur das ich in diesem fall der riese war.. ich bin leider 1,80m groß und er war iwas mit 1,72 aba naja wo die liebe halt infällt nech :p
anfangs wars für mich aba auch net schlimm ..wir waren auch 4 jahre zusammen aba iwann mit den jahren hat mir das voll gefehlt das ich 1. (der größte horror für eine frau xD) keine absatzschuhe tragn durft... 2. keine schulter so zum anlehnen hatte und 3. mir iwie mit der zeit der respekt vor meinem eigenem freund verlorn gegangn is... hatte immer mal so das gefühl ich müsste ihn beschützn und das wurd dann bissl eigenartig..

also sei doch froh das du son großn freund hast.. wäre doch blöd wenns andersrum wär :) mach dir also nimmer solche gedankn und genießt eure zeit zusammen :)
 
Dabei
27 Aug 2011
Beiträge
138
#9
Also aus meiner Sicht sind 22 cm natürlich nichts :)... Ich bin 2,07 m groß und meine Exfreundin war 1,58 m. Sie fand es toll, dass ich deutlich größer bin als Sie und es hat uns beiden absolut nichts ausgemacht.... Wenn das das einzige Problem ist dass ihr habt, dann gehts euch doch gut.

Abgesehen davon (aus meiner Sicht gesehen) findet Man(n) es nicht schlecht wenn Frauen Absatzschuhe tragen.
 
Dabei
23 Nov 2009
Beiträge
357
#10
Mein Mann ist 30cm größer... :) Beim Küssen stell ich mich einfach auf die Zehenspitzen und er kommt mir etwas entgegen ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben