Ex tickt aus...warum machen Männer sowas?

Dabei
17 Jan 2011
Beiträge
131
#1
Hallo ihr^^

meine Geschichte muss ich ja glaub ich mittlerweile nicht mehr erklären ;).

Der letzte Stand war ja dass ich ihn am besten einfach vergessen soll und da hab ich mich wirklich bemüht und hat bis dahin auch eigtl gut geklappt^^.

Am Samstag haben dann meine Schwester und ich unseren Geburtstag nachgefeiert und sind mit Freunden in unsere Stamm-Bar gegangen. Von mir war ein alter Freund dabei, der ziemlich weit weg wohnt und den keinen von unseren jetzigen Freunden gekannt hat. Es sind aber alle super mit ihm ausgekommen, außer mein "Ex" (is er ja eigtl net wirklich aber zur Vereinfachung).

Der is im Übrigen wieder zu mir gekommen und hat mich angeflirtet, er hat auch gemeint ich hab den anderen dabei um ihn eifersüchtig zu machen... naja ich hab ihn dann drauf angesprochen dass ein Kumpel von uns mir erzählt hat, dass er zur Zeit eine andere mit nach Hause nimmt die auch da war und dann is er von mir weg gegangen, ich bin bei meinen Freunden sitzen geblieben.

Mein Freund von früher hat das mitbekommen und kennt auch die Geschichten. Auf jeden Fall als wir gehen wollten is mein Freund von früher nochmal weg und dann hab ich gesehn wie Türsteher meinen "Ex" rausgezogen haben. Ich bin auch raus, mein alter Freund is mit einer Freundin aus der Bar und mein Ex wollt auf ihn losgehen und sie mussten ihn total zurückhalten. Die Türsteher haben mich wieder reingeschickt, die, mit der sich mein Ex angeblich zur Zeit vergnügt hat mich angeschrien dass das alles meine Schuld ist und das Ende vom Lied war dann dass ich allein heulend bei den Türstehern saß.

Ich hab natürlich am nächsten Tag nachgefragt, mein Freund von früher hat gemeint er hat nur zu ihm gesagt er soll die Finger von mir lassen.

Einer unserer Kumpels hat gestern mit meinem Ex geredet, dem seine Geschichte is krasser. Er soll gesagt haben er soll die Finger von mir lassen, nicht mehr mit mir reden und mich nicht mal mehr anschauen, außerdem wollt mein Freund von früher mich ja eh nur ins Bett kriegen und dass er von auswärts in unserer Stamm-Bar sich so aufführt geht ja mal gar nicht. Er muss dann eben der einen, die mich so angefahren hat, seinen Drink geschenkt und gesagt haben, er wird gleich fliegen, und dann is er auf ihn losgegangen.

Die beiden waren schon betrunken, aber gerade mein Freund von früher is eigtl total der Ruhige auch wenn er trinkt. Der andere geht schon mal gern ein bisschen in die Luft in so nem Zustand, aber so schlimm hab ich das noch nicht erlebt.

Und meint ihr mein Ex is jetz auch sauer auf mich weil ich den mitgebracht hab? Gestern warn wir mit unseren Freunden im Kino, da hat er nicht mit mir geredet, ich wollt ihn aber auch nicht ansprechen.

Ich bin total geschockt gewesen und dann is halt alles wieder hoch gekommen :/ warum machen Männer sowas? War des nur so der gekränkte Stolz weil sich ein Fremder in seiner Stamm-Bar aufführt oder weil er sich nix sagen lassen will oder doch wegen mir?
 
Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#2
Mich würde viel mehr interessieren warum du dir da so nen Kopf drum machst ?

Was ist mit mehr Gelassenheit, laß Ihn doch spinnen. Leb dein Leben und mach dich nicht abhängig/verrückt wegen sowas !
Wenn es mit euch vorbei ist, dann kann es dir egal sein.
 
Dabei
18 Apr 2011
Beiträge
4
#3
Und mich würde interessieren warum man mit 23 noch Texte auf dem Niveau eines Viertklässlers schreibt. Nach der Hälfte habe ich aufgehört zu lesen, weil es einfach zu anstrengend war...
 
Dabei
3 Mai 2011
Beiträge
11
Alter
30
#4
man kann auch mit 23 noch kind sein man muss nicht umbedingt mit 18 erwachsen sein... meine mama kann auch mit 43 noch wie ein kind sein.. und was sollte das denn wie ein viertklässler.. jeder mensch schreibt wie er will
 
Dabei
17 Jan 2011
Beiträge
131
#5
Gefühle können die klügsten Menschen handeln und denken lassen wie kleine Kinder.

Aber anscheinend haben hier einige keine oder hatten sie noch nie.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#6
Mich würde viel mehr interessieren warum du dir da so nen Kopf drum machst ?
Frag ich mich auch.
Der Eine ist Ex, der Andere ein Kumpel von früher.
Falls es zum Ex besondere Vorkommnisse gibt, dass er doch nicht so Ex ist, dann kann ich das nicht berücksichtigen, da ich die vorangegangene Geschichte nicht kenne.
Falls es eine Vorgeschichte dazu gibt, schreibe einfach in diesem Thema weiter.

Dein Ex nimmt eine andere Frau mit nach Hause. Wer weiß, was er der erzählt. Da kann sie ruhig eifersüchtig sein, wenn der Ex sich wegen dir so verhalten sollte. In ihren Augen bist du die Ex von ihrem potentiellen Freund, die noch was von ihm will.

Lass die beiden doch machen. Was kümmert es dich?
 
Dabei
17 Jan 2011
Beiträge
131
#7
man könnte des alles als so eine on-off-Sache beschreiben. Wir haben erst 3 Monate lang nicht mehr miteinander normal geredet wegen nem Streit (an dem ich Schuld war),dann ham wir und vor 2 Wochen wieder vertragen und sind wieder gut miteinander ausgekommen, warn nochmal im Bett und jetz sowas. Ich war eh schon sauer wie ich des mit der anderen erfahrn hab.

Es hat auf jeden Fall gut getan sich den ganzen Frust mal von der Seele zu schreiben. Da ich meine Gefühle anscheinend noch net wirklich unter Kontrolle hab was ihn angeht werd ich ihm jetz echt ausm Weg gehen. Mich hat die Sache total mitgenommen dass er so austickt sowas will ich mir net nochmal geben.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben