Ich kann ihn nicht einschätzen! Wie tickt er ? Was will er?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo zusammen,
Ich schreibe bereits seit Februar mit einem Mann. Wir haben bis vor kurzem tagtäglich miteinander geschrieben und immer ewig lange Nachrichten. Zu Beginn hat er mir auch immer wieder Komplimente gemacht oder "nette" Dinge geschrieben, wie z.B. das er dauernt an mich denken muss, dass er es schön fand, dass ich mit dabei war (als wir mit Freunden unterwegs waren), das er mich jetzt gerne bei sich hätte...
Irgendwann hat er dann immer später erst geantwortet und ich habe den Fehler gemacht und ihn darauf angesprochen. Darauf kam, dass er momentan viel zu tun beim Arbeiten hat und dann noch, dass es aber Fakt ist, dass er aktuell keine feste Beziehung will und es ihm Leid tut, wenn ich andere Hoffnungen oder Wünsche habe. Er sich trotzdem total gerne mit mir trifft, unterhält und auch schreibt und wir das gerne so fortführen können.
Vor dieser Nachricht war ich schon ein paar Mal bei ihm und wir haben immer ewig lange gequatscht.
Seit dieser Nachricht gab es Phasen wo wir ganz nornal weiter geschrieben haben aber auch Phasen in denen weniger kan. ich habe leider oft den Fehler gemacht und ihn gefragt ob er Zeit hat, wo er sich immer rausgeredet hat. Einmal hat er an dem Tag keine Zeit gehabt, dafür aber einen anderen Tag vorgeschlagen, an dem wir im Kino waren und ich danach noch bei ihm war bis mitten in der Nacht und wir gequatscht haben. Bis dahin lief allerdings nie etwas.
Die Wochen sind so vergangen mal mit mehr mal mit weniger schreiben. An einem Freitag war ich dann mit Freunden unterwegs und er ist "rein zufällig" (er wusste das ich dort bin; ob er wegen mir gekommen isz weiß ich nicht) auch noch mit einem Frejnd gekommen. An diesem Abend idt er danach mit zu mir (es kam von mir aus) und hat bei mir geschlafen (außer küssen und kuscheln ist aber wieder nichts gelaufen).
Ich war danach 1 Woche im Urlaub, wo ich ihm bewusst nicht geschrieben habe. Das war die erste Woche wi wir wirklich gar keinen kontakt hatten. Am Tag als ich zück kam haben wir uns direkt wieder gesehen (wir spielen beide Fußball im selben Verein und es war Saisonabschluss) wirklich geredet haben wir dort allerdings nicht. Die Tage danach haben wir uns wieder gesehen aber nicht wirklich miteinander geredet. Am Sonntagabend hat er mir dann geschrieben und zu unserem Sieg beim Spiel gratuliert. Haben kurz geschrieben mehr aber auch nicht. Von mir tand dann noch eine Antwort aus aber bevor ich antworten konnte hatte ich am nächsten Tag eine Nachricht auf dem Handy, ob ich Lust hätte heute mittag mit ihm Eis essen zu gehen,( da es bei ihm in der Wohnung so heiß ist), dann könnte ich ihm noch einen Urlaubsbereicht geben. Wir waren letzendlich beim baden und die Zeit ist viel zu schnell umgegangen. Als ich ihm am Tag danach geschrieben habe, dass wir die Fahrrad Tour mit Eis essen noch nachholen mûssen kam :" Sehr gerne. Bald ist die Saison ja wieder vorbei, dann haben wir auch wieder mehr Zeit".
Das war jetzt vor einer Woche. Gestern hat er mir morgens auch kurz geschrieben, worauf ich aber nicht allzu viel schreiben konnte. Jetzt ist wieder Funkstille.
Ich weiß leider absolut nicht was der Typ will und wie er tickt. Mal verhält er sich so und dann wieder total desinteressiert.
Das Problem ist, dass wir uns durch gemeinsamen Freundeskreis und das Fußball jedes Wochenende gefühlt sehen.

Sorry für den langen Text aber ich hoffe auf ein paar Gedanken eurerseits.
Danke'
 
Anzeige:
L

Lonel9

Gast
#2
was er will?
genau das was er dir gesagt hat:er will keine feste Beziehung mit dir und es tut ihm Leid, wenn du andere Hoffnungen oder Wünsche hast. Er sich trotzdem total gerne mit mir trifft, unterhält und auch schreibt und ihr das gerne so fortführen könnt.
Ich verstehe nicht warum du jetzt in allem was er macht ein Zeichen suchst, dass er ev doch mehr will. Auch die Tatsache, dass er mit dir gekuschelt hat - bedeutet nicht, dass er eine Beziehung mit dir will!
 
Anzeige:

Oben