Ex, Kontaktsperre offiziell gemacht.

Dabei
27 Nov 2011
Beiträge
88
#1
Hallo.

Traurigerweise, habe ich heute, nach fast 8 Monaten der Trennung endlich das Richtige getan. Und zwar von mir aus den Kontakt zu meiner Ex rigoros einstellt.
Obwohl ich hier sitze und aus Liebe heule wie ein Schlosshund, weiß ich einfach dass ich für mich das einzig Richtige getan habe. Selbst wenn ich sie zurückgewinne, so bestimmt nicht in absehbarer Zeit -.-
Habe mich entschuldigt, aber ihr auch gesagt dass es mich ankotzt, dass ihr neuer all das, wofür ich ein einhalb Jahr und länger (Gesamtzeit der Beziehung 2 einhalb Jahre) gekämpft habe, nach nur 5 Monaten bekommt, und wieviel ich ihr daher wohl wert war.
Gleichzeitig dass es mir leid tut so hart zu sein, aber dass die Art ist wie ich fühle, nachdem ich heute erfahrten habe dass sie mit ihrem Neuen zusammengezogen ist. -.-
Es tut so weh, obwohl ich schon der Meinung war sie hätte mein Herz restlos zertrampelt, noch einen reingewürgt zu bekommen, nachdem diese s*****pe mir ihre Liebe so oft vorgepredigt aht und mir dann so in die Eier getretten hat.
Diese gegensätzlichen Gefühle kotzen mich so auch noch an mir selbst an...
Aber endlich bin ich auf dem Besten Wege einen Abschluss zu finden.
Auch wenn dies auf einem traurig-tristen Wege geschieht.

Was immer die Zukunft bringt...

Musste das mal loswerden.
 
Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#2
Du hast das Richtige getan, das zeigt das die Eier noch intakt sind :D

Zieh das konsequent durch, auch wenn Sie in nem halben Jahr vor der Tür steht weil es mit dem Neuen komplett übereilt war.
Wer weiß wofür es gut war, vielleicht lernst du eine kennen, die dir deine Weichteile heil läßt.
 
Dabei
13 Jun 2012
Beiträge
1.074
#3
Tja, so ist das leider immer bei Menschen, die keinen eigenen Charakter und Willen haben.
Zuerst muss man sich alles erarbeiten, weil sie ja trotzdem auf "alles langsam angehen" machen und im Endeffekt, sobald man sie in der Hinsicht einmal weich getreten hat, ist es plötzlich ganz normal und der Neue muss sich da nichts mehr erarbeiten.

Statt einfach immer normal zu reagieren, ist es hier wirklich so, dass diese Leute sich ganz von ihrem Partner formen lassen. Naja.

flyingapi hat Recht, du hast das einzig Richtige getan, wenn auch reichlich spät. Ich kenne die Gefühle, die du hast, aber glaub mir, nach einiger Zeit geht das vorbei.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#4
Da sieht man wieder das es manchmal wenig Sinn macht etwas aufrecht zu halten.Du wärst jetzt schon längst über dem Berg nach 8 Monaten ,da Du aber erst jetzt entgültig den Schlußstrich ziehst hast Du auch jetzt erst den Katzenjammer mit all seinen Nebenwirkungen.

Für die Zukunft weißt Du: Lieber gleich ein Ende mit Schrecken als umgekehrt.


Kopf hoch, das wird schon!
 
Anzeige:

Oben