Ex Freund ist nach drei Jahren zurück zur Ex!!!:-((((

Dabei
2 Jan 2013
Beiträge
2
Alter
33
#1
Hallo Leute ich brauche Hilfe und weis nicht was ich machen soll,

ich erzähle euch meine Geschichte, also ich habe mein Ex Freund damals durch Freunde kennengelernt und er war hin und weg von mir, zuerst wollte ich Ihn nicht aber dann hab ich mich total verliebt und wir sind zusammengekommen. Er war damals schon 1 Jahr von seiner Ex getrennt sie war seine erste richtige Freundin sie waren 2,5 Jahre zusammen als sie 16/17 waren. Unsere Beziehung war Anfangs super schön ich hatte endlich wieder freude am Leben, er hat alles für mich gemacht er hat sich aus Liebe meinen Namen Tättowieren lassen und ist mich auch im Urlaub überraschen gekommen, da wir nich mehr ohne einander konnten ist er sogar bei mir eingezogen und hat sich auch super mit meiner Familie verstanden er hat immer gesagt ich bin die Frau seines Lebens. Leider hatten wir auch Zeiten die nicht so schön waren, da er durch die Trennung seiner Eltern eine schwierige Zeit hatte deshalb bin ich mit der Zeit sehr sehr Eifersüchtig geworden und habe Ihn eingeengt sagt er. Vor drei Monaten haben wir dann nur noch gestritten er sagte ich solle mich Ändern,das hab ich dann auch versucht er hatte sich aber sehr von mir entfernt und mir keine chance gegeben er hat angefangen mich scheiße zu behandeln keine Zeit mehr zu haben und ist ausgezogen. Ich habe dann gesehen das er öffter auf dem Profil bei Facebook seiner Ex war obwohl Sie nicht befreundet waren, Irgendwann habe ich ihn angesprochen er reagiert aber sauer und sagte das bedeute ihm nichts ich soll nicht übertreiben. An einem Abend als ich verzweifelt war weil von ihm nichts mehr kam sprach ich ihn erneut an wie lange die Phase gehen würde er sagte nur weiß er nicht er hätt kein bock mehr will keine Beziehung sonder zeit für sich und freiheit und hat aufgelegt. Ich meldete mich erstmal nicht dann schrieb ich ihm 3 Wochen später, da ich noch einige Sachen von Ihm hatte er sagte will dich nicht sehen und hab keine Zeit. Wir waren 2,5 Jahre zusammen und gerade mal seit 1 Monat getrennt als ich dann gestern Erfahren habe das er wieder mit seiner Ex Freundin zusammen ist und er hat auch seine Nummer gewechselt, bin total verzweifelt kann mir das alles nicht erklären, da er immer gesagt hat er hat schluss mit Ihr gemacht, weil er sie nicht mehr geliebt hat und es ein hin und her war, Ich liebe diesen Mann aber ich finde es einfach nur unerklärlich was sagt Ihr dazu. Würde mich über schnelle Antworten freuen!
 
Anzeige:
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#2
[..]er sagte will dich nicht sehen und hab keine Zeit.
[..]sagte nur weiß er nicht er hätt kein bock mehr will keine Beziehung sonder zeit für sich und freiheit und hat aufgelegt.


Dem ist nichts hinzuzufügen.Die Art und Weise lässt nur einen Schluß zu das er offensichtlich ein Problem hat sich wie ein vernünftiger emphatischer Mensch zu Verhalten.Stattdessen reagiert er wie ein Kleinkind das sein Spielzeug nicht mehr toll findet und darauf rumtrampelt.

Wenn die Ex soviel Einfluss auf ihn hat sollen sie alt werden.Du solltest Dir jedenfalls vor Augen halten das solch ein Verhalten, was er bei Dir an den Tag gelegt hat, womöglich bei seiner jetzigen auch anwenden wird.Demnach solltest Du feiern das Du ihn los bist.
 
Dabei
2 Jan 2013
Beiträge
2
Alter
33
#3
Danke erstmal für die schnelle Antwort, ja da hast du recht leider für mich gerade nicht zu begreifen wie er sowas machen kann, ich hab Ihn oft nach den Gründen gefragt aber er hat nie darauf geantwortet sonder hat alles hinter meinem Rücken anscheinend gemacht. Ich frag mich wie man so schnell eine Bezihung vergessen kann?
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#4
Danke erstmal für die schnelle Antwort, ja da hast du recht leider für mich gerade nicht zu begreifen wie er sowas machen kann, ich hab Ihn oft nach den Gründen gefragt aber er hat nie darauf geantwortet sonder hat alles hinter meinem Rücken anscheinend gemacht. Ich frag mich wie man so schnell eine Bezihung vergessen kann?
Schnell wird es nicht gewesen sein.Er ist nur auf Nummer sicher gegangen.Warum Menschen einen Alles-Vernichtenden Rundumschlag machen um dann nahtlos in einer anderen Beziehung anzuknüpfen entbehrt jeder Logik.Offensichtlich rechnen sie damit das ihr handeln sie schon ins soziale Exil verbannt, also warum noch etwas versuchen zu kitten was eh nicht mehr schützenswert ist.

Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, das solche ähnlichen Geschichten(sofern sie ans Licht kommen) über den aktuellen Partner ganz schlecht ankommen.Ich kannte damals eine Dame die auch effektives Beziehunghopping betrieben hat, bis an dem Tag wo ich ihren Ex mal getroffen hatte....
 
Anzeige:

Oben