Eure Meinung....

Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
#92
was will man auch mit glücklichen leuten darüber diskutieren, die sehen ja sowieso immer alles nur rosarot mit herzchen -.-
 
Dabei
3 Jul 2008
Beiträge
143
#93
nö so ists ned, aber ich bin halt mal nach langer langer zeit wieder glücklich.
Deswegen seh ich auch nicht nur alles durch die rosarote Brille
 
Dabei
18 Jun 2008
Beiträge
205
#95
ach Stella, wie kommt es? Erzähl mal.... :?

Ich will gar nicht schimpfen, aber glücklich bin ich deshalb trotzdem gerade nicht. Im Gegenteil!!!!:cry:
 
Dabei
3 Jul 2008
Beiträge
143
#96
Mein Freund weiß nicht was er will... er will zwar einerseits eine Beziehung, hat aber soviel Stress in allen Lebensbereichen (seiner Meinung nach), das er nicht weiß, ob er wirklich doch auch noch eine Beziehung will und sich dafür ins Zeug legen will sprich zusätzlichen "Stress" auf sich nehmen will, um diese aufrecht zu erhalten. So kam es, das wir eine Woche Funkstille vereinbart haben, in der Zeit soll er sich dann über sich und uns klar werden und sagen was er will letztendlich. Ich weiß aber jetzt schon, wie seine Antwort ausfallen wird von dem her: Leute, ihr habt mich wieder.....

Ist es immer noch wegen dem Musiker?
 
Dabei
18 Jun 2008
Beiträge
205
#97
das hört sich ja mal super toll an bei Dir Stella.... :-(

Es geht mittlerweile um eine andere Person. Und dieses Mal hat es mich noch mehr erwischt!!!
 
Dabei
3 Jul 2008
Beiträge
143
#98
ja so fühl ich mich auch.... passend zur weihnachtszeit. naja super, wer kann schon von sich behaupten: in einer woche bin ich wieder solo.....ich verstehs nicht wie man so unschlüssig sein kann...vorallem, wenn er ne beziehung als belastung ansieht hats eh keinen sinn.... :-(

Erzähl mal, was war denn bei dir?
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
#99
ich sags ja immer wieder: MÄNNER!!!! könnte mich sowieso nur noch aufregen, aber das wisst ihr ja bereits ;o)
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
ach bei mir gehts immer noch um den selben deppen! auf seite 3 von diesem thread hab ich ja eh schon geschrieben was direkt (bzw. ein paar wochen nach seinem korb) passiert ist. hab ihn vor ein paar wochen dann auf ner party gesehen, die fand in nem ort statt wo keiner von uns beiden wohnt und wir hätten wohl gegenseitig nicht damit gerechnet uns gerade dort zu sehen. bis auf blickkontakt war aber nix...
später mal stand ich mit 2 männlichen kollegn direkt neben ihm, aber total unbeabsichtigt! er hat diese wie immer gemustert und mir nur einen bösen blick zugeworfen. als die veranstaltung vorbei war, stand ich draussen mit nem kumpel von mir und wir haben händchengehalten, einfach nur so. und wer kommt in dem moment um die ecke? mein schwarm! er wurde aber von nem kumpel gestützt, weil er sich kaum noch auf den beinen halten konnte. der ärmste hatte sich wohl einen hinter die binde gekippt *g* er hat mich gegrüsst, mich dennoch sauer angeguckt und ist dann weg. am tag später hab ich ihm geschrieben ob er denn mittlerweile ausgenüchtert sei, mit nem zwinkersmilie dahinter. dann kam zurück "wer bist du?"
ich war total baff dass er meine nummer einfach so gelöscht hatte!! ich meine, ich hab ihm doch nix getan! ich hab dann geschrieben "egal, vergiss es" woraufhin wieder kam "komm schon, sag wer du bist!" hab mich daraufhin gar nicht mehr gemeldet.

nun ja, dann letzte woche haben wir uns nicht im stammlokal gesehen wie bisher immer, sondern in nem anderen lokal gleich in der nähe. ich hab zuerst sein blondchen entdeckt, mit irgendwelchen anderen leuten. von ihm weit und breit keine spur.
irgendwann ist er dann auch aufgetaucht, hat mich wieder die ganze zeit angestarrt, bis ich ihm gedeutet habe, er solle doch zu mir herkommen. und was macht er? verschränkt seine arme und schüttelt "nein" wie ein trotziges kleines kind. ich kam mir in dem moment vor als wolle er sagen "zu DIR geh ich ganz bestimmt nicht hin!" hab mich so gedemütigt gefühlt. und als ob das nicht reicen würde, hat er sich dann gleic an blondchen rangeschmissen, aber natürlich wie immer dauernd sich nach mir umgesehen, ob ich ja alles sehe. das ist immer so, zuerst beachtet er sie gar nicht, aber sobald er mich entdeckt, schmeisst er sich dermaßen an sie ran... ich verstehs nicht! ein kumpel von mir hat dann gesehen, wie schlecht es mir geht weil sich mein schwarm aufführt wie der letzte depp und hatte dann die idee mit mir eine kleine show abzuziehen. wir haben dann halt so getan als wären wir heftigst am flirten und haben eng getanzt und all solche dinge. mein kumpel hat danach behauptet dass mein schwarm die ganze zeit extrem eifersüchtig hergeguckt hat. ich finde das ist alles nur noch der reinste kindergarten. mein kumpel meinte ja auch, dass es offensichtlich ist, dass mein schwarm versucht mich zu verletzen woraufhin ich wieder versuche das ganze zu übertrumpfen usw. usf. ich weiß aber nicht wie man wieder auf ne normale ebene kommen könnte. ich wollte ja mit ihm reden, aber er will ja nicht mal mehr zu mir hergehen, aus welchen gründen auch immer!

später am abend hatte ich noch ziemlich einen im tee und hab dann sowieso absoluten mist gebaut.hab ihm ein sms geschickt, das gar nicht für ihn bestimmt war, wo so sachen drinstanden wie "er ist ein absolutes arschloch" und dass ich grad heimgekommen bin, total besoffen usw. die sms war eigentlich für ne bekannte gedacht, sie war auch noch auf englisch. so blamiert hab ich mich selten. natürlich ist daraufhin gar nix mehr zurückgekommen...ich hab mittlerweile echt schon angst ihm zu begegnen weil mir die ganze geschichte vom anfang bis zum ende total peinlich ist!
 
Dabei
3 Jul 2008
Beiträge
143
Hm ganz schön blöde....ich glaub nicht, dass das wirklich Sinn machen würde mit euch beiden, sorry.
Aber um das ganze mal wieder auf eine normale Ebene zu bringen:
Geh doch du einfach zu ihm rüber, frag ihn, ob er eigentlich ein Problem hat bzw was sein Problem ist, das er sich so kindisch aufführt... normalerweise sollte es dann zu einer halbwegs vernünftigen Aussprache kommen...wenn nicht, dann hack ihn einfach ab, lösch seine Nummer und vergiss ihn.
Ich weiß schon, so "Kindergartenspielchen" sind zwar irgendwo naja nicht reizvoll, aber irgendwie doch, wenn man so provoziert wird, aber steh einfach drüber...das zeigt eigentlich nur was er für ein unreifer Hirni ist und du musst dich ja nicht auf sein Niveau runterlassen....weißt wie ich mein?
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
ja ich weiß ja dass er total unreif ist...und hätte ich einen funken verstand hätte ich mich auch nicht in ihn verliebt, aber anscheinend hat sich bei mir wohl alles total ausgeschaltet. vielleicht ist es wirklich das beste ihn beim nächsten mal anzusprechen und ihn konkret zu fragen was für ein problem er hat, oder ich ignorier ihn einfach komplett...nur fällt das immer so schwer :eek:)
 
Dabei
3 Jul 2008
Beiträge
143
glaub ich dir gern... aber nimm dir deinen Mut zusammen und mach es...sonst kannst nie mit dem abschließen und sich ewig wegen so nem Deppen fertig zu machen ist es ja auch ned wert.....
Naja, wenn man verliebt (und gekränkt) ist, macht man eben oft mal sinnlose sachen, so ists ja nicht.... nur lass dich nicht runterziehen von ihm, ja?
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
ja du hast recht...aber eigentlich hätte ich nach dem ganzen mist schon x-mal abschließen können mit ihm, es ist mir bloß immer noch nicht gelungen.
aber beim nächsten mal werd ich wohl echt meinen mut zusammen nehmen :eek:)
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
63
Ich frage mich in der letzten Zeit häufig, womit es wohl zu tun hat, dass ich mich ständig in Männer verliebe, die vergeben sind. Wobei ich es nicht darauf anlege, sondern es "passiert" halt einfach.
Was mich aber noch viel mehr kirre macht ist die Tatsache, dass es in meinem Familien, bzw. Freundeskreis super viele Beispiele gibt, wo sich dann in solch einem Fall zumindest eine Affäre (oder auch mehr) ergeben hat, nur bei mir ist es nie so. Ich suche mir scheinbar immer die "Glücklich Vergebenen" heraus. Ein enger Angehöriger sucht sich z.B. auch ständig Frauen aus, die (noch) in festen Händen sind und da ergibt sich reihenweise etwas....
Was meint ihr, woran es liegt, dass sich in manchen Fällen was ergibt und bei anderen wieder herum nicht?
Die verbotenen Früchte glänzen immer verführerischer am Baum. Und ab einem bestimmten alter findest du eben "auf dem freien Markt" nur noch die Übriggebliebenen, die keine haben wollte. Dann verstärken Hindernisse (eben der Umstand, daß die Männer bereits ne Freundin haben) die Gefühle und gebundene Männer wirken vielleicht auch ausgeglichener und sympathischer, weil sie nicht ständig notgeil auf der Pirsch sein müssen. Wie verhältst du Dich, wenn Du mal angebaggert wirst?

LG
Kalle
 
Dabei
3 Jul 2008
Beiträge
143
ach bei mir läufts besch****n! Er weiß nicht was er will...absolut zum verrückt werden!
Am Wochenende entscheidet es sich dann wie es mit uns weitergeht. Ich denke, er wird mir irgendwas sagen von wegen sorry aber momentan kann ich einfach nicht.... :(
naja war ja nicht anders zu erwarten...hätte mich auch gewundert wenn ich mal mit einem glücklich geworden wäre...
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
@stella: ja aber du warst doch bisher glücklich mit ihm, oder? vielleicht hat er auch einfach nur zeit gebraucht und will auch gar nicht schluss machen! kopf hoch ;o)
 
Dabei
3 Jul 2008
Beiträge
143
ja war ich weitestgehend.... aber wenn er sich nicht sicher ist was er will, und ne beziehung noch als zusätzliche belastung zu seinem alltagsstress ansieht hats für mich keinen sinn :( und wenn ihm das klar geworden ist, für ihn sicher auch nicht :(
 
Dabei
3 Jul 2008
Beiträge
143
ach es gibt gar nicht viel zu erzählen, er hat sich die letzten wochen über ziemlich distanziert, ich hab ihn darauf angesprochen, er brauchte ein paar tage bedenkzeit um mir dann letzendendes mitzuteilen, dass seine gefühle nicht ausreichend sind.
kurz und schmerzlos geschildert ;)
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
das klingt von deiner seite aus sehr nüchtern!? aber ich denke ganz so gelassen nimmst du es doch nicht hin, oder?
 
Dabei
3 Jul 2008
Beiträge
143
doch ich bin merkwürdigerweise extrem gelassen. ich hatte es von vornherein gewusst als ich ihn darauf angesprochen hab und hatte auch einige Tage Zeit, mir darüber Gedanken zu machen und mich insofern auch darauf vorbereiten zu können.
Ich hab von meiner Seite auch vor ein paar Wochen schon gelegentlich gezweifelt, ob ich wirklich so an ihm "hänge", weil er mir als Mensch so unglaublich wichtig ist, oder ob ich nur so an ihm hänge, weil er mir wieder das Gefühl gab, Liebe und Geborgenheit, Zuneigung, Zärtlichkeit, usw zu bekommen.
Irgendwie habe ich in den paar Tagen die er als Bedenkzeit brauchte auch festgestellt, das ich an ihm hänge. Allerdings weniger an ihm als Person, sondern eben mehr als "Geber" von Liebe, usw... Abgesehen davon war soviel schon gefühlsmäßig kaputt bei mir, dass ich einfach auch kein Vertrauen mehr zu ihm gehabt hätte. Er hätte mir in jeder Minute irgendwie seine Liebe "beweisen" müssen, und das will ich nicht. So etwas ist falsch in einer Beziehung, und ich denke, ich hätte das auch nicht wieder so schnell wegbekommen in den nächsten Monaten. Von dem her hätte ich, egal wie seine Entscheidung ausgefallen wäre, das ganze beendet. Vielleicht nicht gleich an dem Tag, als er Schluss machte, aber spätestens ein, zwei Wochen später.
Klar ist es nicht so, das mir das gar nichts ausmacht. Aber ich komm gut klar damit, auch weil ich für mich ja auch eine Entscheidung gefällt hatte und weil ich schon genügend Zeit hatte, mich darauf vorzubereiten....
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
okay, dann ist das auf alle fälle schon einmal "besser", als wie wenn alles plötzlich gekommen wäre und du in ihn den Richtigen gesehen hättest...das mit dem nicht vertrauen können, kenn ich übrigens auch! ich glaube auch aus diesem grund bin ich mittlerweile total beziehungsunfähig geworden, da ich den männern ím allgemeinen einfach nicht mehr über den weg traue. ich könnte meinem partner (egal wer es wäre) nicht vertrauen, ich hätte ständig angst er würde mich belügen/betrügen/hintergehen, weil ich einfach schon so schlechte erfahrungen gemacht hab. klar ist es schade wenn man emotional schon so "abgehärtet" ist, aber ich kann es einfach nicht ändern...
in dem punkt kann ich also nachvollziehen wie du das meintest...
 
Dabei
3 Jul 2008
Beiträge
143
Das dachte ich auch bei mir.... ich hab soviel scheiße erlebt was vertrauensbruch angeht, das ich mir dachte, ich könnte nie wieder einem Mann vertrauen. Komischerweise war das bei ihm absolut nicht der Fall. Ich habe ihm zu 100 % vertraut, auch wenn er mit seinen Kumpels (die Aufreisser sind) allein unterwegs war, oder er mit Freundinnen, die ich noch nicht kannte, etwas unternommen hat. Ich war da selbst absolut überrascht von mir. Ich hätte ihm auch in Zukunft in der Beziehung weiterhin vertraut. Nur eben nicht was seine Gefühlen mir gegenüber betrifft. Das war alles weg. Und es wäre auch nicht mehr gekommen. Ständig SMS von ihm zu bekommen, in denen er mir sagt wie gern er mich hat usw... oder sonstige Liebesschwüre auf irgendeine Art sind aber nicht das, was ich mir tagtäglich wünsche in einer Beziehung, nur um den "Glauben" nicht zu verlieren, dass er mich liebt. Dieses Vertrauen meine ich.

So dämlich es sich anhören mag, aber du musst bei jedem Partner wieder vollkommen neu anfangen, und alle Zweifel und schlechte Erfahrungen bis zu einem gewissen Punkt absolut über Bord werfen. Es ist doch jeder Mensch anders, und ihm von vornherein die Fehler anderer anzukreiden/vorzuhalten ist eigentlich nur gemein. Vorallem steht man sich damit ja auch selbst im Weg, jemals richtig glücklich werden zu können mit jemanden. Ich will jetzt gar nicht sagen, dass ich das immer perfekt geschafft habe, ganz im Gegenteil. Aber ich versuche es zumindest. Seinen Kopf kann man nie ganz ausschalten und die schlechten Erfahrungen auch nicht ganz ausblenden. Aber man kann sie doch ziemlich zurückstellen und wenigstens dem anderen eine Chance geben. Wenn sich nach ein paar Wochen rausstellt, dass er mal wieder in das alt bekannte Muster fällt, kann mans ja immer noch beenden ohne das etwas schlimmeres passiert ist. Ich war fast zwei Jahre lang emotional absolut abgehärtet, ich war generell nur noch in Abwehrstellung, hab in allem und jeden (der mich emotional irgendwie berührt hat) gleich eine Gefahr gesehen, wieder verletzt zu werden. Letztendlich bereue ich diese Zeit ungemein, weil ich mir viele Chancen vertan habe und auf Erfahrungen verzichten musste.

Gottseidank sind wir noch jung genug, noch nicht ganz festgefahren zu sein. Ich glaub schon, dass wir noch viel an uns arbeiten könn(t)en, wenn wir endlich mal unsere ganzen Zweifel ignorieren würden und einfach mal leben würden....
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
Ich weiß ja auch dass das nicht die richtige Einstellung ist, aber ich KANN einfach nicht mehr umdenken. ich habe soviele jungs kennengelernt und alle haben mich verarscht/enttäuscht oder wollten halt einfach nur das eine...hab erst vor 2 wochen jemanden kennengelernt der zu mir meinte dass ich eigentlich eine total süsse sei, aber dass man mir gleich schon anmerkt, dass ich eine negative einstellung gegenüber männer hab und dass ich alle in den selben topf werfe und dass er das schadet findet. aber ich kann einfach niemanden mehr vertrauen, so sehr ich es mir auch wünsche...
 
Dabei
3 Jul 2008
Beiträge
143
Wie gesagt, bei mir wars ähnlich. Aber ich hab mich selbst mit der Zeit komplett verändert, und dadurch kam auch da die Veränderung ohne das ich es eigentlich gemerkt hatte. Ich hoff, du findest irgendne Möglichkeit das du das auch ändern kannst, ich weiß wie schwer es ist, und wie sehr es einen selbst ankotzt... ich drück dir die daumen :)
 

Ähnliche Themen


Oben