ach bei mir gehts immer noch um den selben deppen! auf seite 3 von diesem thread hab ich ja eh schon geschrieben was direkt (bzw. ein paar wochen nach seinem korb) passiert ist. hab ihn vor ein paar wochen dann auf ner party gesehen, die fand in nem ort statt wo keiner von uns beiden wohnt und wir hätten wohl gegenseitig nicht damit gerechnet uns gerade dort zu sehen. bis auf blickkontakt war aber nix...
später mal stand ich mit 2 männlichen kollegn direkt neben ihm, aber total unbeabsichtigt! er hat diese wie immer gemustert und mir nur einen bösen blick zugeworfen. als die veranstaltung vorbei war, stand ich draussen mit nem kumpel von mir und wir haben händchengehalten, einfach nur so. und wer kommt in dem moment um die ecke? mein schwarm! er wurde aber von nem kumpel gestützt, weil er sich kaum noch auf den beinen halten konnte. der ärmste hatte sich wohl einen hinter die binde gekippt *g* er hat mich gegrüsst, mich dennoch sauer angeguckt und ist dann weg. am tag später hab ich ihm geschrieben ob er denn mittlerweile ausgenüchtert sei, mit nem zwinkersmilie dahinter. dann kam zurück "wer bist du?"
ich war total baff dass er meine nummer einfach so gelöscht hatte!! ich meine, ich hab ihm doch nix getan! ich hab dann geschrieben "egal, vergiss es" woraufhin wieder kam "komm schon, sag wer du bist!" hab mich daraufhin gar nicht mehr gemeldet.
nun ja, dann letzte woche haben wir uns nicht im stammlokal gesehen wie bisher immer, sondern in nem anderen lokal gleich in der nähe. ich hab zuerst sein blondchen entdeckt, mit irgendwelchen anderen leuten. von ihm weit und breit keine spur.
irgendwann ist er dann auch aufgetaucht, hat mich wieder die ganze zeit angestarrt, bis ich ihm gedeutet habe, er solle doch zu mir herkommen. und was macht er? verschränkt seine arme und schüttelt "nein" wie ein trotziges kleines kind. ich kam mir in dem moment vor als wolle er sagen "zu DIR geh ich ganz bestimmt nicht hin!" hab mich so gedemütigt gefühlt. und als ob das nicht reicen würde, hat er sich dann gleic an blondchen rangeschmissen, aber natürlich wie immer dauernd sich nach mir umgesehen, ob ich ja alles sehe. das ist immer so, zuerst beachtet er sie gar nicht, aber sobald er mich entdeckt, schmeisst er sich dermaßen an sie ran... ich verstehs nicht! ein kumpel von mir hat dann gesehen, wie schlecht es mir geht weil sich mein schwarm aufführt wie der letzte depp und hatte dann die idee mit mir eine kleine show abzuziehen. wir haben dann halt so getan als wären wir heftigst am flirten und haben eng getanzt und all solche dinge. mein kumpel hat danach behauptet dass mein schwarm die ganze zeit extrem eifersüchtig hergeguckt hat. ich finde das ist alles nur noch der reinste kindergarten. mein kumpel meinte ja auch, dass es offensichtlich ist, dass mein schwarm versucht mich zu verletzen woraufhin ich wieder versuche das ganze zu übertrumpfen usw. usf. ich weiß aber nicht wie man wieder auf ne normale ebene kommen könnte. ich wollte ja mit ihm reden, aber er will ja nicht mal mehr zu mir hergehen, aus welchen gründen auch immer!
später am abend hatte ich noch ziemlich einen im tee und hab dann sowieso absoluten mist gebaut.hab ihm ein sms geschickt, das gar nicht für ihn bestimmt war, wo so sachen drinstanden wie "er ist ein absolutes arschloch" und dass ich grad heimgekommen bin, total besoffen usw. die sms war eigentlich für ne bekannte gedacht, sie war auch noch auf englisch. so blamiert hab ich mich selten. natürlich ist daraufhin gar nix mehr zurückgekommen...ich hab mittlerweile echt schon angst ihm zu begegnen weil mir die ganze geschichte vom anfang bis zum ende total peinlich ist!