Eure Meinung....

Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
#61
ja er ist schon aufgetaucht als ich es am wenigsten erwartet hab. und am sonntag hab ich dann eine abfuhr von ihm bekommen. und jetzt soll ich wieder warten bis einer plötzlich auftaucht um mich wieder verarschen zu lassen?
nein danke :eek:)
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
#62
Dann seid ihr einfach sehr wählerische Personen.

dazu muss ich jetzt doch noch was sagen:



Es ist nicht so dass ich wählerisch wäre, ich nehme nur nicht den Erstbesten.
Es ist auch nicht so dass ich sage "er muss so und so und so aussehen und so und so und so sein." vor mir kann auch der schönste und netteste typ stehen und ich empfinde dabei 0. bei meinem letzten schwarm jetzt (auf den ich 3 jahre gewartet habe, denn ich hätte mir nie gedacht dass ich mich nochmal verliebe - und der mir eben am sonntag die abfuhr erteilt hat) hat es von anfang an geknallt...schon in den ersten 5 minuten wo wir miteinander geredet haben wusste ich dass ich mich schon verliebt hab. in sein lachen, und in die augenfältchen die sich dabei bildeten, in seine augen, seine ausstrahlung, seine bewegungen, einfach alles. Er ist jetzt kein Junge den man sich unter einen Traumtypen vorstellt, aber für mich ist er es. Er ist für mich einfach perfekt. Die erste Reaktion aller meiner Freunde (als ich ihnen meinen Schwarm gezeigt hab) war: "WAS? DER ist dein schwarm? was findest du bloß an dem?" Manchmal hat er sich dann auch so verhalten dass jeder normale mensch sich denken würde 'oje, was will man bloß mit so einem? es ist besser ihn zu vergessen'. aber es ging einfach nicht.

und meine beziehungen die ich bisher hatte...da war es immer so dass ich nie übermäßig verliebt war. sondern ich hab meine freunde immer irgendwie kennengelernt, es lief immer zuerst auf ne freundschaftliche basis, bis ich dann halt gemerkt hab "der ist ja eigentlich ganz nett, und sieht auch nicht sooo schlecht aus", und irgendwann bin ich dann halt damit zusammengekommen. Aber irgendwann war immer das Gefühl da, dass es halt nicht ausreicht...Und diesen Fehler möchte ich nicht mehr machen. Wenn ich mich das nächste mal auf jemanden einlasse, dann muss es einfach ordentlich knallen, nur so kann ich für mich eine gutfunktionierende beziehung führen.


und deswegen denke ich nicht dass das was mit wählerisch sein zu tun hat...
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#63
Mit "wählersich" war keine negative Eigenschaft, sondern gar eine positive gemeint. In Form von nicht gleich den erstbesten nehmen, was doch positiv sein kann, oder? :)
Jetzt mach dich mal nicht so fertig... Er wird kommen, das verpricht chrissel dir. :)
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
#64
ja jeder sagt dass er kommen wird. aber immer als ich das gedacht habe, dass er jetzt endlich da ist, wurde im endeffekt ja doch nur mit mir gespielt...und ich verliebe mich total schwer, und wenn dann aber richtig und dann hab ich erstmal 2 jahre liebeskummer wenn nichts draus wird...also könnte ich mich momentan sowieso nicht drauf konzentrieren "weiterzusuchen" *g*
aber trotzdem danke für deine mühe ;o)
 
R

Ronja83

Gast
#65
entweder ist es dieses "ich will haben, was ich nicht haben kann", oder es sind einfach klasse männer...man ist ja nicht ohne grund vergeben.bei deinem angehörigen liegt es vielleicht daran, dass er sich bewusst "unglücklich" vergebe frauen ausguckt, bzw, ich glaube man merkt es einer frau schneller an wenn sie in ihrer beziehung unglücklich ist.wäre an deiner stelle aber froh das sich nichts ergibt.wenn es ne spielerei für dich ist, zerstörst du möglicherweise eine beziehung und früher oder später verliebt sich eh jemand und dann kommt es zum drama.

ps:hab auch mal gelesen, dass man auf vergebene männer steht wenn man bindungsängste hat....ich selber bin jetzt mit nem typen zusammen der, als ich ihn kennen lernte in ner beziehung war, ich hab mich einfach in ihn verliebt und habe auch keine bindungsängste.
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
#67
ähm ronja auf wem war dein beitrag bezogen?


ach ja und das wegen deinem typen: natürlich kann es mal vorkommen dass man sich in jemanden verguckt der vergeben ist. wenn man sich aber immer nur in vergebene verliebt, dann passiert das meist unbewusst, (weil man bindungsängste hat) so habe ich das zumindest aufgeschnappt.
 
Dabei
3 Jul 2008
Beiträge
143
#69
Ich bin hier :) Sorry Mädels, war jetzt die letzten Tage einfach zu viel unterwegs und beschäftigt.... aber jetzt hab ich wieder Zeit und hab erst mal in aller Ruhe nachgelesen :)

Ich muss leider zugeben, ich habe deinen Thread immer noch nicht gelesen Sonja, werds aber jetzt gleich nachholen damit ich auch meinen Senf dazugeben kann ;-)

Bis gleich also
 
Dabei
3 Jul 2008
Beiträge
143
#70
Also hab jetzt grad eben deinen Thread durchgelesen, ich antworte jetzt einfach mal hier, weil ich ehrlich gesagt grad nicht weiß, was sinnvoller ist...sry

Ich hatte mal nen Kollegen, der war auch so, kam dauernd an, hat Körperkontakt gesucht, mich geärgert (nach dem Motto "was sich liebt, das neckt sich"), war eifersüchtig wenn ich mit anderen Kerlen gesprochen hab, hat sich regelmäßig nach meinem Liebesleben erkundigt und und und... trotzdem wurde es nie was aus uns. er war ganz und gar kein schüchterner Typ, sehr extrovertiert und alles. Ich hab mir damals auch ziemliche Hoffnungen gemacht, letztendlich wars ein Schuß in den Ofen sozusagen.
Es war einfach seine Art zum größten Teil, er ist so einer der viel Körperkontakt sucht und braucht. Und zum anderen bin ich mir heute, ein paar Jährchen später auch sicher, dass da von seiner Seite mehr war, eine zeitlang zumindest.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum er in der Hinsicht so schüchtern war. Er hatte oft genug gelegenheit da irgendwas aufzubauen. Aber zum Teil wars auch meine Schuld, er hat mich ein, zweimal zu etwas privatem eingeladen, was ich abgelehnt hatte.
Hast du evtl. auch sowas mit dem deinigen "gemacht"?
Ich glaub nämlich, dass das für ihn ne zu krasse Ablehnung war und er sich daraufhin zurückgezogen hat.

Vielleicht hat dein Schwarm aber auch irgendwelche anderen Dinge im Hintergrund laufen (ich mein jetzt nicht unbedingt andere Mädels), die es ihm momentan einfach nicht erlauben, sich mit so einem tollen Mädel wie dir abzugeben? :)

Und das mit dem wählerisch sein kann ich nur unterschreiben!
Ich nehm sicherlich auch nicht jeden X-beliebigen.
Es muss klicken. Das gewisse Etwas muss dabei sein, und da kommt es null auf Größe, Haarfarbe, Körperbau oder sonstiges an... und wenn er nur noch ein Ohr und dafür 4 Augen hat ists auch egal ;)

Früher war ich auch so, ich hab jemanden kennengelernt, der ganz ok aussah und auch nett war und mit dem ich mich gut verstanden hatte und irgendwann dacht ich mir, naja probieren kann man es ja mal, vielleicht wirds ja doch was vernünftiges.
Leider gings jedes Mal gehörig in die Hose, und ich will das heute nicht mehr.
Klar, es kann immer schief gehen, auch wenn ich noch so sehr in einen verliebt bin. Allerdings sind da die Vorraussetzungen, mit denen man in die Beziehung geht schon anders.
Und ich gehör halt langsam auch zu der Sorte Frau, die schon an die Zukunft denkt und eigentlich langsam eher so den Partner fürs Leben sucht oder zumindest für den nächsten Lebensabschnitt;) Naja so schlimm ists dann doch noch nicht mit mir...
Was ich damit sagen will, ich will was vernünftiges, was ernstes mit Substanz. Daher geht das auch schon gar nicht mehr mit dem einfach mal machen und schauen was draus wird.
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
#71
hallo stella!

na ja bei "meinem" war es ja eher so dass sich nach und nach erst was "aufgebaut" hat. also das mit körpernähe suchen und so, da hat er sich jedes mal ein bisschen mehr "getraut". ganz am anfang konnte er mir nicht mal in die augen schauen und erst mit der zeit ist er lockerer geworden. beim letzten wiedersehen dann hat er mich dann dauernd geneckt, bis ich seine hand weggeschlagen hab und er daraufhin gegrinst hat, den arm um mich gelegt hat und mcih dann ganz nah an sich rangezogen hat damit er mir intensiv in die augen schauen kann. da hab ich mir im ersten moment echt gedacht "oha, der traut sich jetzt aufeinmal was!"
was er sonst für ein typ mensch ist kann ich leider nicht sagen, bzw. ich weiß nicht wie er mit anderen menschen umgeht...

"einladungen" hab ich nie abgeschlagen, da ich auch keine bekommen hab *g* aber ich hab am anfang wo wir uns kennenlernten gesagt dass ich zur zeit keinen freund suche (da war ich grad in so ner kurzen phase wo ich dachte das singleleben sei das beste auf der welt), und als er meinte er wüsste jemanden für mich (sich selber) hab ich gesagt dass er mir zu jung sei. selber doof...
na ja obwohl er hat sich dann ja ein paar wochen später wieder als freund "angeboten", kurz darauf aber verlegen gelacht und gemeint "aber ich würde als freund ja nix taugen..."

also kann er das davor ja nicht als abfuhr aufgefasst haben...und sonst könnte ich mich auch an nichts erinnern was wie eine abfuhr klang von meiner seite aus...

ich bin jetzt auch in dem alter wo ich was wirklich vernünftiges möchte und nicht nur so einen "kinderkram". deswegen kann und will ich mich auch nicht mehr auf jeden x-beliebigen einlassen...
 
Dabei
3 Jul 2008
Beiträge
143
#72
Das blöde ist einfach, ich blick bei den Männern hinten und vorne nicht mehr durch.
Damals bei dem Kollegen meinten meine Freundinnen auch alle, das wird was, weils eben so aussah. Ich war immer so der Part der meinte, neee der is einfach so. Jetzt im nachhinein bin ich auch klüger.

Jetzt hab ich wieder so nen Kollegen (hab dazu auch mal nen Thread erstellt vor 2 Wochen sowas), da kann man sich wieder alles selber zusammenreimen, mit dem Ergebnis das man so oder so falsch liegt.

Ich weiß beim besten Willen nicht, was man tun muss, um Männer verstehen zu können.

Das beste Beispiel für die männliche Unlogik ist für mich folgendes:

Du lernst jemanden kennen, ihr habt einen unwahrscheinlich schönen und lustigen Abend, evtl wird auch noch geknutscht.
Dann verabschiedet ihr euch, er verspricht er ruft dich morgen an und was ist? Du hörst nie wieder was von ihm... bis du ihn zufällig einige Wochen später mit Frau und Kind durch die Stadt laufen siehst....
Ok, letzteres ist jetzt schon der Härtefall, aber das davor hat sicherlich schon so ziemlich jede Mal erlebt...

Ich würd dir gern irgendwelche Tipps geben und dich aufbauen und alles, aber ich weiß einfach nicht, was ich noch sagen soll....
Der Mann lebt für den Moment - und wenn der vorbei bist, bist auch du Geschichte...das vielleicht?:(
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
#73
ja bei mir war es ja auch so dass meine freunde alle gesagt haben dass der 100pro was von mir will. und ich war immer verunsichert, einerseits dachte ich es mir auch, andererseits wieder nicht.

ich glaube auch dass die meisten männer keinen meter weiterdenken, und einfach nur den augenblick geniessen...oder man ist ihnen doch einfach zu unwichtig? bei anderen frauen tun sie vllt ganz anders, ich weiß es nicht...
 
Dabei
3 Jul 2008
Beiträge
143
#74
wenn man das wüsste....

es ist so schwer inzwischen... man weiß teilweise schon gar nicht mehr ob ein simples lächeln einfach nur noch aus freundlichkeit ist, oder ob man es schon als anmache werten soll....
also mal überspitzt gesagt

gehts dir denn jetzt wenigstens schon etwas besser sonja?
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
#75
nein mir geht es immer noch besch*****

wollte mich samstag abend ablenken und mal wieder so richtig auf die pauke hauen, aber das ging wohl nach hinten los...irgendwann nach ner menge drinks kam das gespräch auf das thema Liebe und ich bin in nem heulkrampf ausgebrochen und hab meinen ganzen mißmut geäussert. Am tag darauf hab ich plötzlich "besonders nette" anrufe und sms von allen möglichen leuten bekommen, ich glaub mein kleiner nervenzusammenbruch hat sich schnell rumgesprochen, wie peinlich!
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#76
@SH75; ich denke eher es hat damit zu tun, das diese Männer ansich schon glücklich sind und deswegen eine gewisse Anziehungskraft auf dich haben. Du hättest es halt gerne, möchtest aber nicht wirklich.
Das "Problem" liegt wohl eher bei/in dir. Beziehung/Liebe hat viel mit Arbeit zu tun, ansich selber und drumherum. Und da gilt es auch mal Fehlschläge oder Fehler des anderen zu akzeptieren/hinzunehmen. In einer Beziehung ist mindestens die Hälfte (eher mehr) nicht "Friede Freude Eierkuchen" sondern Alltag und Arbeit.
 
Dabei
18 Jun 2008
Beiträge
205
#77
Hallo Pseudoanonym,

"ich denke eher es hat damit zu tun, das diese Männer ansich schon glücklich sind und deswegen eine gewisse Anziehungskraft auf dich haben. Du hättest es halt gerne, möchtest aber nicht wirklich"
Mag sein, dass ich mich von solchen Männern angezogen fühle, weil sie schon das haben, was mir noch fehlt. Aber warum sollte ich das nicht wirklich wollen....?
Klar möchte ich gerne wie jeder andere Mensch auch eine gute und erfüllende Beziehung haben. Und dass es nicht geht, ohne daran zu arbeiten ist mir auch klar.

Gr.SH75
 
Dabei
3 Jul 2008
Beiträge
143
#78
Sooooo Mädels, ich habs endlich mal geschafft: Ich hab morgen ein Date mit einem Mann, der definitv solo ist.
Bin ich ja mal gespannt, mach mir schon die ganze Zeit vor Aufregung fast in die Hose... Ich fühl mich grad wieder wie mit 14, als man die ersten Dates hatte....:(
Ich glaub das nimmt nie ein Ende mit dieser verdammten Nervosität.... Und eigentlich absolut unbegründet aber naja.... Ich hoff, dass ich nicht wieder so bescheuert bin und nur Unsinn red oder so komisches Zeugs vor lauter Aufregung...und nicht dauernd rot werd.... wie ein kleines Kind echt....argh!

Ich weiß, gehört hier eigentlich nicht hin, aber ich mussts mal eben kurz los werden, sorry !!! :(
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
#79
du glückliche! hätte diese woche auch 2 dates haben können, der eine will mich aber nur fürs bett (klingt zumindest ganz danach), der andere hingegen macht jetzt schon zukunftspläne, würde mir jetzt schon am liebsten verbieten auszugehen oder mit anderen männern zu reden. da sie mir beide nicht mal ein bisschen gefallen hab ich beide "einladungen" abgelehnt...ich hänge halt doch noch an meinem schwarm -.-

erzähl doch bitte wie es verläuft ;)
 
Dabei
3 Jul 2008
Beiträge
143
#80
Oh man....kann dich da verstehen, würd ich auch keinen von beiden wollen.

Naja, verlief ganz gut, war super lustig, er ist absolut lieb und lustig und alles, würde schon ganz gut passen denk ich... aber jetzt mal schauen wie es sich entwickelt. Ich wünsch mir so sehr das es klappt, is nämlich wirklich n netter :)
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
#84
Schön, mindestens eine von uns ist jetzt glücklich...

Ich hatte gestern wieder meinen totalen Tiefschlag. Hab meinen Schwarm das erste Mal nach 7 wochen wieder gesehen und es lief irgendwie total schief...
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
#86
na ja ich war mit meinem ex (mein schwarm weiß dass das mein ex ist) im stammlokal, seh den Schwarm, er sieht mich, grüsst, und shakert gleich offensichtlich mit nem mädel rum.

ich war total angepisst, lehnte grad an der wand, und kurz darauf seh ich im augenwinkel dass mein schwarm einen halben meter neben mir an der wand lehnt, alleine. mit blick auf mir. ich hingegen hab stur gerade aus gesehen, ihn einfach ignoriert, so getan als würde ich nicht wissen dass er grad neben mir steht. hab dann ein wenig mit meinem ex gequatscht und nach 5-10 minuten ist mein schwarm dann zu seinen freunden an den thresen gegangen. irgendwie hatte ich das gefühl gehabt dass er bloß gewartet hat dass ich mich zu ihm drehe und mit ihm rede, also vllt hab ichs auch selbst verschissen!

später hab ich mal zufällig in seine richtung gesehen und konnte grad noch sehen wie er mich grad angeschaut hat, er hat dann aber schnell wieder weggeguckt.

dann war gerade neben ihm am thresen ein plätzchen frei, also bin ich mit meinem ex dahin gegangen, schwarm grüsst mich nochmals, ich ihn auch, drehe ihm dann aber den rücken zu während wir bestellen.

irgendwann saß er alleine mit blondie da (seine kumpeline, von der er laut eigenen aussagen mal was wollte, und die er oft dazu benutzt hat mich eifersüchtig zu machen). sie haben sich wohl prächtig unterhalten, saßen nah einander und haben gequatscht und gelacht was das zeug hält. es tat unglaublich weh!!! mit mir kann er sich keine 2 minuten normal unterhalten aber mit anderen weibern geht es anscheinend prima :(

na ja später wo ich dann wieder zufällig in seinem blickfeld stand, hat er zu mir rübergeguckt, und hat den blick wieder gar nicht abgewendet. ich hab dasselbe spiel gespielt, bis er dann aber irgendwann weggeguckt hat um mit blondchen weiterzureden...

dann hab ich das lokal verlassen, konnte es nicht mehr ertragen!
 
Dabei
3 Jul 2008
Beiträge
143
#87
Naja aber vielleicht hat er ja drauf gewartet, dass du etwas zu ihm sagst?

ich kenn solche Situationen, hatte ich auch zur genüge..... ich würd dir gern sagen, was man da am besten macht, aber sorry... ich hab keine Ahnung leider :(((

Kopf hoch, wird schon alles wieder irgendwann =)
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
#88
ja am anfang hat er klar darauf gewartet dass ich mich zu ihm drehe und mit ihm rede, ich konnte ja in den augenwinkeln sehen wie er neben mir stand (wahrscheinlich hat er sich nur nicht hergetraut weil mein ex neben mir war...)

von daher, hab ichs mir wahrscheinlich selber verschissen, weil ich lieber die ignore-tour abziehen wollte...

na ja keine ahnung.

Dass alles wieder irgendwann wird, bezweifle ich. Das ist so eine 0815-floskel, die nie eintrifft :(
 
Dabei
3 Jul 2008
Beiträge
143
#89
Naja mit ihm vielleicht nicht, aber es gibt ja gottseidank auch noch andere :)

Mach dir keinen Kopf, viel kannst gar nicht falsch machen... er hätte auch über seinen Schatten springen können von dem her...:(
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
#90
ja...aber es nutzt mir nix dass es auch noch andere gibt...ich glaube, ich hab oft genug erwähnt dass ich mich extrem schwer verliebe und das höchstens mal alle 3 jahre passiert, dann aber so heftig dass ich 2 jahre noch liebeskummer hab.
In den ganzen jahren hab ich massen an männern kennengelernt, aber es war nie was dabei was mich auch nur im geringsten interessiert hätte, von dem her: wieso sollte es jetzt aufeinmal anders sein?
 

Ähnliche Themen


Oben