Also hab jetzt grad eben deinen Thread durchgelesen, ich antworte jetzt einfach mal hier, weil ich ehrlich gesagt grad nicht weiß, was sinnvoller ist...sry
Ich hatte mal nen Kollegen, der war auch so, kam dauernd an, hat Körperkontakt gesucht, mich geärgert (nach dem Motto "was sich liebt, das neckt sich"), war eifersüchtig wenn ich mit anderen Kerlen gesprochen hab, hat sich regelmäßig nach meinem Liebesleben erkundigt und und und... trotzdem wurde es nie was aus uns. er war ganz und gar kein schüchterner Typ, sehr extrovertiert und alles. Ich hab mir damals auch ziemliche Hoffnungen gemacht, letztendlich wars ein Schuß in den Ofen sozusagen.
Es war einfach seine Art zum größten Teil, er ist so einer der viel Körperkontakt sucht und braucht. Und zum anderen bin ich mir heute, ein paar Jährchen später auch sicher, dass da von seiner Seite mehr war, eine zeitlang zumindest.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum er in der Hinsicht so schüchtern war. Er hatte oft genug gelegenheit da irgendwas aufzubauen. Aber zum Teil wars auch meine Schuld, er hat mich ein, zweimal zu etwas privatem eingeladen, was ich abgelehnt hatte.
Hast du evtl. auch sowas mit dem deinigen "gemacht"?
Ich glaub nämlich, dass das für ihn ne zu krasse Ablehnung war und er sich daraufhin zurückgezogen hat.
Vielleicht hat dein Schwarm aber auch irgendwelche anderen Dinge im Hintergrund laufen (ich mein jetzt nicht unbedingt andere Mädels), die es ihm momentan einfach nicht erlauben, sich mit so einem tollen Mädel wie dir abzugeben?
Und das mit dem wählerisch sein kann ich nur unterschreiben!
Ich nehm sicherlich auch nicht jeden X-beliebigen.
Es muss klicken. Das gewisse Etwas muss dabei sein, und da kommt es null auf Größe, Haarfarbe, Körperbau oder sonstiges an... und wenn er nur noch ein Ohr und dafür 4 Augen hat ists auch egal
Früher war ich auch so, ich hab jemanden kennengelernt, der ganz ok aussah und auch nett war und mit dem ich mich gut verstanden hatte und irgendwann dacht ich mir, naja probieren kann man es ja mal, vielleicht wirds ja doch was vernünftiges.
Leider gings jedes Mal gehörig in die Hose, und ich will das heute nicht mehr.
Klar, es kann immer schief gehen, auch wenn ich noch so sehr in einen verliebt bin. Allerdings sind da die Vorraussetzungen, mit denen man in die Beziehung geht schon anders.
Und ich gehör halt langsam auch zu der Sorte Frau, die schon an die Zukunft denkt und eigentlich langsam eher so den Partner fürs Leben sucht oder zumindest für den nächsten Lebensabschnitt

Naja so schlimm ists dann doch noch nicht mit mir...
Was ich damit sagen will, ich will was vernünftiges, was ernstes mit Substanz. Daher geht das auch schon gar nicht mehr mit dem einfach mal machen und schauen was draus wird.