Liebe Lilia
erstmal bin ich erstaunt, über deinen Thread... Ja wirklich... solch ein "Problem" hätt ich hinter deinen Ratschlägen NIE vermutet...
Nun gut...
Es reicht nicht für ein Leben nur mit seiner Ehefrau. Und es reicht nicht, für ein Leben nur mit mir.
Er scheint sehr egoman. Er kommt und geht, nimmt und gibt kaum was. Er will haben.. ER will seine Frau..,. ER will sein Kind... ER will ein Kind mit DIR... ER will DICH!
Hallo? WTF?
BTW... du warst 2 mal verheiratet... und hast beiden Männern nicht geglaubt, dass sie Sich geliebt haben? Ist das Dein Ernst?
Oder nicht gefühlt?
Wir beide scheinen uns gar nicht so unähnlich... wir hängen uns beide an Kerle, die uns nicht die Zukunft geben können/wollen, die wir uns wünschen.
Wenns nicht so traurig wäre, könnt vielleicht sogar ich drüber lachen.
Warum nicht? Lachen befreit... Und der Tag wird kommen ;-)
Aber da ich eh nicht mehr weiß, was ich glauben sollte und was nicht
Ratschläge hin oder her... WARUM hörst Du nicht auf Dein Herz?? Es kommt aus der selben Richtung wie das Bauchgefühl- und beide lügen nie.
Aber ganz ehrlich, Lilia?
Der Typ ist sich selbst der Nächste. Der wird nicht loslassen, weil er es nicht ertragen könnte, dass DU ohne IHN klarkommst. Sowas zerreisst solche Typen.
Genau dasselbe übrigends bei seiner Frau... deshalb jetzt der 2. Frühling... und wo er merkt, es läuft alles wieder, kann er sich bei Dir holen, was (auch immer) er daheim nicht bekommt.
Das ist ein offensichtlicher Fakt.
Nochmal: Der Typ ist egoman- alles was er tut, macht er für sich...irgendwie...
alles hohles Gefasel...
Ach mensch... Aber Du scheinst auf dem richtigen Weg, Lilia... Komm bitte nicht ab.
LG Zara