Es reicht nie für mehr

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,
ich wäre Euch sehr dankbar,wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet. Irgendwie habe ich das Standardproblem mit den Männern, dass ich immer nur für Sex gut bin. Im letzten Jahr habe ich unzählige Männer kennengelernt und alle wollten ausnahmslos Sex und nur Sex (auch solche,mit denen ich befreundet bin). Sehr selten habe ich mich auf ein paar eingelassen. Denn nur Sex ohne Gefühle macht mich nicht unbedingt an. Nun habe ich mal wieder seit ein paar Monaten so eine Fickbeziehung. Wir haben uns in einer Disco kennengelernt, hatten dann nach etwas länger als einer Woche Sex. Ich glaube,der Typ hat es darauf angelegt. Danach haben wir uns im Prinzip nur zwecks Party und Sex getroffen, wobei das eine immer zum anderen geführt hat. Im Prinzip wissen das viele meiner und seiner Freunde, da die eben in der Disco dabei waren und wir teilweise einen gemeinsamen Freundeskreis haben. Ansonsten verhalten wir uns unter Freunden so,wie wenn wir nichts miteinander zu tun haben, außer wenn wir getrunken haben. Ich habe zwar keine Gefühle für den Typen
(ich kenne ihn ja nicht mal wirklich), aber da mich so eine Fickbeziehung nicht glücklich macht, würde ich den doch wenigstens auf der nichtsexuellen Ebene kennenlernen wollen. Vielleicht passt es,vielleicht auch nicht. Wie leite ich das ein? Bisher sah es so aus,dass ich nach dem Sex direkt weg bin. Hin und wieder war ich zu müde, um (mitten in der Nacht) nach Hause zufahren. Dann habe ich bei ihm geschlafen. Hat ihn auch sicher nicht gestört. Wir schreiben hin und wieder. Jedoch primär (und von seiner Seite aus eigentlich ausschließlich) über sexuelle Themen. Ich bin da eher jemand, wer halt nicht auf die Nerven gehen will. Deshalb fällt es mir schwer ein über Sex hinausgehendes Interesse zu zeigen. Sowas freut die Männer sicher nicht. Und selbst wenn,wüsste ich langsam nicht mehr, wie ich das zeigen soll.
Was kann ich allgemein anders machen,damit ich nicht ausschließlich als Sexobjekt gesehen werde?
Wie soll ich mich gegenüber diesem Typen verhalten, um die Sache mal in eine andere Richtung zu lenken? Macht es überhaupt noch Sinn?
 
Anzeige:
Dabei
28 Dez 2013
Beiträge
16
#2
hallo
ich antworte dir mal so nach jefühl.
nun ist das ja hier internet. und du kennst mich nicht . wer hier schreibt, erwartet ja auch nur einen kleineren rat, der einen wieder eine richtiger(e) richtung weisen soll. egal von wem man den rat kriegt. und was man von dem hält.
ein rat ist ja vielleicht was neutrales.
warum sagst du den männern /bzw den mann den du dann magst, nicht einfach, dass du nicht als Sexobjekt gesehen werden willst. Also natürlich nicht direkt in den Worten. Das klänge dann zu platt. Aber du wirst das wohl auch um/beschreiben können.
Den Männern die du kennen lernst kannst dus sagen. So wie es ist. Dann wissen sie das du nicht mehr nach ihnen nach der Suche bist, sondern nach einer festen Beziehung. Und den Mann den du dann wirklich toll findest, kannst du genau das dann auch sagen. Wenn er dann nicht mehr will. Ja so ist das dann nunmal.
Etwas auszusprechen hilft denke ich. Setzt für dich dann diese neue Richtung.
 
P

Papatom

Gast
#3
Hi,

für mich klingt das nach 2 Ebenen.

unzählige Männer kennengelernt und alle wollten ausnahmslos Sex und nur Sex
Im Prinzip wissen das viele meiner und seiner Freunde,
außer wenn wir getrunken haben.
Anscheinend bist Du erstens optisch ein sehr ansprechender Typ und zweitens kannst Du unkompliziert Sex haben, was sich wohl sogar "rumgesprochen" hat. Das ist ja erstmal nicht schlecht, denn Sex ist schön und macht ja auch Spaß.

Allerdings scheinst Du den Fehler wie viele zu begehen und erhoffst Dir über Sex "mehr". Das ist total der falsche Weg. Denn Sex ist halt Sex den man hat, weil man es will und er eben schön ist und Spaß macht. Mehr verspricht er nicht.

Von Sex auf eine Beziehung und tiefgehende emotionale Bindung zu schließen ist naiv.

Ich habe zwar keine Gefühle für den Typen
(ich kenne ihn ja nicht mal wirklich)
Bisher sah es so aus,dass ich nach dem Sex direkt weg bin.
Ich bin da eher jemand, wer halt nicht auf die Nerven gehen will.
Deshalb fällt es mir schwer ein über Sex hinausgehendes Interesse zu zeigen.
Und selbst wenn,wüsste ich langsam nicht mehr, wie ich das zeigen soll.
Daher Deine zweite Baustelle. Anscheinend wirkst Du aus falschen Gründen recht oberflächlich. Du kommunizierst genau Dein Klischee. Fürs Bett gut, aber mehr nicht. Denn Wenn Du den Typen gar nicht kennst, aber schon oft Sex mit ihm hattest, dann scheinst Du es ja auch nicht zu versuchen. Da verabredet man sich halt auch zusätzlich neben der Partys. Wenn er das nicht will und nur Sex, dann beende es. Warum hast Du Sex mit jemandem, für den Du gar nichts empfindest, beklagst Dich aber trotzdem? Das ist sinnlos und widersprüchlich.
Du willst keinem "auf die Nerven" gehen? Ich denke, Du hast eher angst, auf emotionaler Ebene abgelehnt zu werden. Weiss ja nicht, ob Du mal von nem Ex enttäuscht wurdest und das nicht verarbeitet hast und Dich nun emotional verschlossen hast. Es ist jedoch Deine Aufgabe, mehr zu entdecken, mehr einzufordern, wenn Du mehr willst.

Im Moment bist Du der Traum für jeden Typ, der ne Affäre oder nen ONS will. Wenn Du aber mehr willst, musst Du auch Dich selber öffnen. Dich für den anderen als Meschen in interessieren.

Ach, aber bitte komm jetzt nicht auf den Trichter, den Sex rauszuzögern, um vorher die Beziehung einzufordern. Das klappt auch nicht....;)

Grüße
 
Anzeige:

Oben