Erstes Date "überstanden"

S

Shian-Gast

Gast
#1
Wollte hier mal über mein erstes Date berichtet welches ich gestern mit einer Frau hatte die ich im Internet kennengelernt habe.

Alleridings muss ich direkt dazu sagen, dass ihre Tochter dabei war. Ich fand es nicht schlimm und habe mich mit der kleinen auch super verstanden. Bevor jemand sagt sowas geht eigentlich gar nicht..sie hat einfach niemanden für die kleine gehabt und wenn wir darauf gewartet hätten das jemand aufpassen kann wäre ein Treffen in naher Zukunft nicht möglich gewesen.

Also zum Treffen:

Wir haben uns am Bahnhoif getroffen, sie kam auf mich zu und hat mich erstmal umarmt. Wir sind dann in ein Café gegangen und haben uns wirklich super unterhalten. Haben uns wärend den Gesprächen auch immer wieder in die Augen geschaut. Grundsätzlich machte sie auf mich aber einen eher schüchternen Eindruck.

Die Zeit ging also so dahin und irgendwann hieß es dann verabschieden.

Sie ist dabei wieder auf mich zugegangen, hat mich in den arm genommen (diesmal etwas länge) und ich habe gefragt ob wir uns wieder sehen, worauf sie sofort mit "ja klar" geantwortet hat.

Wir sind seid dem auch schon wieder in Kontakt und haben auch am gleichen Abend wieder stundenlang telefoniert. Haben auch schon ein Treffen für Dienstag (dann ohne Kind) und für den Samstag darauf mit beiden Kindern vereinbart (Wollen in den Zoo)

Was meint ihr dazu? Würde mich echt über Objektive Meinungen freuen.


LG
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben