erstes Date! geht das nicht zu schnell?

Dabei
18 Apr 2008
wieso fensterheber? musst du jetzt die tür während der fahrt aufmachen um frische luft zu bekommen^^?

ich kenn den spruch nur in bezug auf die nase des mannes^^ aber mit auto kenn ich da keinen! erklär mal!

Dabei
7 Mrz 2008
toll franky! jetzt wos ans eingemachte geht abhauen *kopfschüttel*
Es geht ans eingmachte??? boah *zuRatlsrüberrenn* laß uns loslegen *mitganzgroßenAugenguck*
Ich meinte mit Fensterhebern elektrische.. muß bis jetzt kurbeln, total Assi..
aber das is jetzt nebensächlich.... *RatlsneRosegeb*

Dabei
18 Apr 2008
och franky du bist ja süüüß *begeistertanderroseschnüffelundfeststelldasdierosegutriecht*
hab noch nie ne rose von nem typen bekommen, traurig oder?
aber du willst ja lieber alleine bleiben! ^^
und außerdem stehst du ja nur auf arrogante mädels! püh!
love kills hat recht, das kurbeln macht mukkis, aber in deinem fall nur auf der einen seite! und du hast mir immernoch nicht erklärt wie das mit der größe des autos und den männern ist *nichtdummsterbenwollt*

love kills! bist doch n hübsches kerlchen, findest bestimmt eine liebe freundin! ^^

Dabei
7 Mrz 2008
och franky du bist ja süüüß
ich weiß :cool:

aber du willst ja lieber alleine bleiben! ^^
jaa vorerst.. aber wenn mir nach Krankenschwester is melde ich mich.. Du weißt,was Du dann zu tun hast :)

und außerdem stehst du ja nur auf arrogante mädels! püh!
Du hast "püh" gesagt, und zeigst somit auch Deine Arroganz *jam*

love kills hat recht, das kurbeln macht mukkis
Hab ich auch so schon.. nicht viele aber es wird mehr von Monat zu Monat

du hast mir immernoch nicht erklärt wie das mit der größe des autos und den männern ist *nichtdummsterbenwollt*
naja.. ich sach mal so.. ich hab mal nen Porsche gesehen, Nummernschild "St - at - 6"
So, kannstes Dir jetzt denken *schwitze*

Würde gerne noch das WE mit Euch plaudern.. aber ich bin bis Montag im Allgäu ab *aufdieUhrschau* hops.. jetzt *G*

bis dann *wink*

Dabei
6 Apr 2008
love kills hat recht, das kurbeln macht mukkis, aber in deinem fall nur auf der einen seite!
Ja, als Fahrer gewöhnlich am linken Arm, wie der Otto-Normal-Single-Mann seinen rechten Arm trainiert erklär' ich Dir dann lieber im Ü18-Forum :mrgreen:

und du hast mir immernoch nicht erklärt wie das mit der größe des autos und den männern ist *nichtdummsterbenwollt*
Als ich noch jung war hat man immer den alten Spruch gebracht: "Je schneller das Auto umso kleiner der Schw***" naja, muss ja nicht zwangsweise stimmen, aber ich fahr nen popligen Dreier Golf, denkt Euch den Rest :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

love kills! bist doch n hübsches kerlchen, findest bestimmt eine liebe freundin! ^^
Danke :oops: Das is übrigens die bisher netteste Art auf die mich ein Mädel abgewimmelt hat :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
18 Apr 2008
Danke :oops: Das is übrigens die bisher netteste Art auf die mich ein Mädel abgewimmelt hat :mrgreen::mrgreen::mrgreen:[/quote]

so hab ich das ja nich gemeint -,- hab nur die wahrheit gesagt!
und dreier golf ist ja wohl kult, oder nich?

Dabei
18 Apr 2008
naja hat de och wieder recht, die wange reicht ja auch erstmal!
*zumdanklovekillseinschmatzaufdieWANGEgeb*

Dabei
7 Mrz 2008
Zum Thema zweideutig.. in nem Liebesbrief macht sich folgene Grußformel immer super: "Gruß und Kuß auf Deine sämtlichen Lippen" :mrgreen:

Wange find ich auch zweideutig.. war schließlich fast ne Woche hinter WANGEn im Allgäu........ ok, der war scheiße

Dabei
6 Apr 2008
Zum Thema Liebesbrief hab ich auch noch ne Schweinerei auf Lager, aber das gehört dann wirklich ins Ü18-Forum.