erstes Date! geht das nicht zu schnell?

Dabei
6 Apr 2008
Übrigens... ich bin ja selbst sowas wie ein Arzt... naja, Hobby-Heilpraktiker und ab heute sind Angebotswochen:

"Brustvergrößerung durch Handauflegen! 1 Euro! Mit Geld-zurück-Garantie!" :mrgreen:

Was niedlich? ich? kann sein, oder auch nicht ;)

Dabei
18 Apr 2008
wieso sagen sonst nur typen zu euch das ihr niedlich seid? *verwundertschau*

die masche mit dem brustvergrößerung durch handauflegen kenn ich schon, klappt ne:016: musst de dir scho was bessres einfallen lassen! ^^

franky! nich traurig sein, wirst schon einen partner oder partnerin finden der mit dir berge steigt ;-b

Dabei
7 Mrz 2008
Lieber wäre mir ne Partnerin..

wieso sagen sonst nur typen zu euch das ihr niedlich seid? *verwundertschau*
Mein Kollege meinte mal, ich sei so geil, mit mir könne man viel Geld verdienen :shock:

Ne ich meinte das eher.. weil ich ja sonst nie Komplimente bekomme :mrgreen:

Dabei
18 Apr 2008
naja schönheit ist nich alles!

aber ich hab zu deinem selbstbewusstsein beigetragen!
ach bin ich eine gute seele! *aufdieschulterklopf*

so siehst du aus? hmm hab mich dich ganz anders vorgestellt! ^^
na da gibts doch immer so schöne anzeigen in der zeitung von wegen S.....spende und so! wär doch was hä?

und love kills! hast du mich etwa indirekt ausgehorcht? verdammt nich aufgepasst! *selbstohrfeig* ^^

Dabei
7 Mrz 2008
na da gibts doch immer so schöne anzeigen in der zeitung von wegen S.....spende und so! wär doch was hä?
Suche immer noch die passende Krankenschwester, die mir dabei hilft.
Sorry, abgedroschener Spruch, aber er mußte gebracht werden, ganz klar :cool:

Dabei
18 Apr 2008
franky? du weißt das ich nicht schwer heben darf oder? ^^

love kills! man sollte immer direkt sein, keine scheu! hi hi
bin da ne so!

also wenn das so weiter geht dann müssen wir unsere unterhaltung in die liebe sex abteilung verlagern *grins*

Dabei
21 Apr 2008
Soooooo Süüüüüß, Seit hier vollkommen richtig in Sachen erstes Date! ...und ich wusste und ich weiß es, dass aus Franky und ratls noch was wird... Wie wäre es trefft Euch mal auf ein essen, dass kommt immer gut an, ist mir mal gesagt worden... :lol: (Krankenhauskantine???)

Außerdem rückzieher... Das Meer ist doch viel schöner, Berge haben wir sowieso zuhause und wenns noch kalt sein soll dann setz ich mich ins Auto und schalte die Klima ein. Bergsteigen, ach ne ich weiß nicht... Wie wäre es mit Rock, Bier und Schach? :D :D :D

Sorry LoveKills :eusa_pray:

Dabei
7 Mrz 2008
franky? du weißt das ich nicht schwer heben darf oder? ^^

love kills! man sollte immer direkt sein, keine scheu! hi hi
bin da ne so!

also wenn das so weiter geht dann müssen wir unsere unterhaltung in die liebe sex abteilung verlagern *grins*
Schwer heben? *nachuntenguck* sorry ich bin ehrlich, bin nur Durchschnitt :102:

Keine Scheu.. na gut.. Also. Ihr Krankenschwestern.. wie darf ich mich Euch vorstellen? Weißes Minikleid, hübsches Häubchen, weiße halterlose und weiße Heels, oder? (Bitte sag jaaaa :118:)

paßt auchin den "Männer Eure Fantasien Thread" aber wenn wir grad dabei sind :mrgreen:

@Many: Laß die Ratls und den Franky mal machen.. wir sind ja schon Fortgeschrittene *ManyeinKlapsaufdenHinterngeb*

Das Meer ist doch viel schöner
Bist Du noch ganz dicht? IN DEN BERGEN IST FREIHEIT!! Wieso hab ich das Gefühl, daß Du als Schluchtenscheißer noch nie auf nem Berg warst? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dabei
21 Apr 2008
@Many: Laß die Ratls und den Franky mal machen.. wir sind ja schon Fortgeschrittene *ManyeinKlapsaufdenHinterngeb*
Hast ja recht, hab ja noch so vieles zu lernen, liebe ist ja so schön!
Ihr macht das *festdaumendrück*:D :D :D

Bist Du noch ganz dicht? IN DEN BERGEN IST FREIHEIT!! Wieso hab ich das Gefühl, daß Du als Schluchtenscheißer noch nie auf nem Berg warst? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Berge sind schon schön.... um so weiter weg um so schöner :lol:

Außerdem Österreich ist doch ein einziger Berg, in einer Art "Tal und Berg" kombination! Also ein Berg, der Berge und Täler hat, so irgendwie...

Schach ist doch auch schön, oder?

Dabei
7 Mrz 2008
ach scheiße.. das haste einmal nen Österreicher an der Strippe und dan mag der keine Berge :shock:

Wenn's Geld stimmt werde ich nach Studium zu Euch auswandern.. dann bin ich näher an meinen geliebten Alpen

Hast ja recht, hab ja noch so vieles zu lernen, liebe ist ja so schön!
Ihr macht das *festdaumendrück*:D :D :D
Ja nee, is klar. Hab ich schon erwähnt, daß ich dank meiner Frau derzeit vollkommen beziehungsunfähig bin?

Dabei
21 Apr 2008
Ja nee, is klar. Hab ich schon erwähnt, daß ich dank meiner Frau derzeit vollkommen beziehungsunfähig bin?
Beziehungsunfähig? Schau mich an ich habs auch geschafft, und das will mal was heißen! Wenn alles auch nur ein wenig zarghaft läuft, verstehen wir uns brächtig! naja mal sehen was drauß wird, passen ja so gut zueinander. Ach ja Du.... :) ähhh.... wie kann man Beziehungsunfähig sein?

Dabei
7 Mrz 2008
naja.. ich war 8 Jahre mit ihr zusammen. Hab sie mehr als mein eigenes Leben geliebt. dann heißts sie liebt mich nicht mehr und sie hat nen anderen. In mir ist alles zerbrochen. Ein Teil von mir ist dank ihr gestorben und stirbt immer noch jeden Tag ein Bisschen. Hinzu kommt ein unglaublicher Schmerz des MIßtrauens.. das kann ich im Moment keiner Frau antun. Derzeit isses besser wenn ich alleine bin.. höchstens flirten.. *zuRatlsblinzel*

Dabei
21 Apr 2008
seufz, Franky ich fühl mit dir, ich kann mir das gut vorstellen! Aber bei den Gefühlen und der Vorstellungskraft wirds schwierig!
Sie muss ja immer noch was für dich Empfinden nach der langen Zeit, was man erlebt hat, alle Dinge die man so Geteilt hat... die Fehler die man witzig findet und doch irgendwie als süßen Tick ansieht! Das kann niemals von heute auf morgen verplassen, auch bei Ihr nicht! Wie lange ist Sie eigentlich mit dem Neuen zusammen? Ist es aus Liebe oder wollte Sie nur Veränderungen, oder...?

Dabei
6 Apr 2008
Da is das letzte Wort noch nicht gesprochen. Ich fordere Genugtuung *FrankyeinenHandschuhinsGesichtklatscht* :mrgreen:
Nee, Spaß ;)
Derzeit isses besser wenn ich alleine bin.. höchstens flirten.. *zuRatlsblinzel*
dito

seufz, Franky ich fühl mit dir, ich kann mir das gut vorstellen! Aber bei den Gefühlen und der Vorstellungskraft wirds schwierig!
Sie muss ja immer noch was für dich Empfinden nach der langen Zeit, was man erlebt hat, alle Dinge die man so Geteilt hat... die Fehler die man witzig findet und doch irgendwie als süßen Tick ansieht! Das kann niemals von heute auf morgen verplassen, auch bei Ihr nicht! Wie lange ist Sie eigentlich mit dem Neuen zusammen? Ist es aus Liebe oder wollte Sie nur Veränderungen, oder...?
Die Sache ist aber einfach die, dass Franky bei allem Kummer den er hat trotzdem richtig handelt. Einmal betrogen immer betrogen, das zählt. Ich könnte ihr nicht verzeihen, weil ich immer und immer wieder Angst hätte, dass sie mich wieder hintergeht. Ein Beziehung in der ich eifersüchteln muss, will ich nicht und Franky bestimmt auch nicht.

Dabei
18 Apr 2008
ach franky jetzt bin ich aber traurig!:086:

nee quatsch, war nur spaß! ^^
mir geht es nähmlich genau wie dem franky! hab auch erstma die schnautze voll von den männern, soory jungs!
aber wenn ich mich hier so umsehe, darf ich ja noch hoffnung haben das es doch noch vernünftige männer gibt *zurückzufrankyblinzel*
highheels und mini trag ich in der regel nich auf arbeit -,- aber wie lernte ich hier? man kann über alles reden ^^

Dabei
7 Mrz 2008
aber wie lernte ich hier? man kann über alles reden ^^
Ich sags gern nochmal: *LECHZ* :118:

nein, sie liebt mich nicht mehr. Sie hat mir in den letzten Monaten nur etas vorgespielt. den anderen Flachwichser hat sie seit Dezember/Januar.
Ich denke, sie hat mich nie wirklich geliebt. Ich glaube sie weiß nichtmal was das ist. Sie meinte es sei zuviel passiert. Mag sein, aber dann sollte man mir das auch sagen.. egal.. ich verdaus Stück für Stück

Ich fordere Genugtuung *FrankyeinenHandschuhinsGesichtklatscht*
Gott zum Gruße guter Mann. Halt er keine Maulaffen feil sondern messe er sich mit ihm *arrogantdavonstolziere* :mrgreen:

Einmal betrogen immer betrogen, das zählt.
JUP! Und ich hab nen neuen Satz den ich mir tätowieren lassen will.
Man stelle sich vor, in einem Jahr und regelmäßigem Studio, sieht sie mich (hoffentlich) mit meinem gestählten Körper und der Aufschrift auf dem Rücken: "Fidelis Ad Mortem" - Treue bis zum Tod :twisted::twisted:
Ich vermisse das körperliche mit ihr.. und die gemeinsamen Erlebnisse..
aber der Rest kann mich am Arsch lecken..

kann ich mein Ingenieurs-Gehalt für ein schnelles Auto ausgeben :mrgreen::mrgreen:

Dabei
6 Apr 2008
JUP! Und ich hab nen neuen Satz den ich mir tätowieren lassen will.
Man stelle sich vor, in einem Jahr und regelmäßigem Studio, sieht sie mich (hoffentlich) mit meinem gestählten Körper und der Aufschrift auf dem Rücken: "Fidelis Ad Mortem" - Treue bis zum Tod :twisted::twisted:
Ich vermisse das körperliche mit ihr.. und die gemeinsamen Erlebnisse..
aber der Rest kann mich am Arsch lecken..

kann ich mein Ingenieurs-Gehalt für ein schnelles Auto ausgeben :mrgreen::mrgreen:
Kann auch sein, dass wir da ein wenig extrem sind in Bezug auf Treue... nein, eigentlich nicht. Jeder hat seine Maßstäbe und meiner ist eben, dass ich absolut treu bin und das auch vom Partner erwarte...

Schnelles Auto? Ich dachte Du hängst so an Deinem 206 :mrgreen:

Dabei
7 Mrz 2008
Kann auch sein, dass wir da ein wenig extrem sind in Bezug auf Treue... nein, eigentlich nicht. Jeder hat seine Maßstäbe und meiner ist eben, dass ich absolut treu bin und das auch vom Partner erwarte...

Schnelles Auto? Ich dachte Du hängst so an Deinem 206 :mrgreen:
Ja, bei mir kommt zu diesem Treue-Bewußtsein mein absolut überzogener Stolz. Ich kann es nicht mit meiner Ehre vereinbaren, eine Frau zu betrügen, damit würde ich mein Gesicht vor mir selbst verlieren..
Lebe treu oder stirb *G*

Mein 206 is das geilste Auto unter Gottes weiter Sonne.. aber eines Tages hab ich halt noch mehr Geld für noch mehr Auto... außerdem sieht mein Karren nur schnell aus.. hat nur 60 PS.. aber wie war das? Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :mrgreen:
In diesem Sinne, Morgen Abend ab ins Allgäu mit 170KmH und 5000 1/U

Dabei
18 Apr 2008
jaaaaa! so einen will ich auch!

ne ne ich hab mein passi^^
und weißt du wie ich zu solchen kleinen schnuckligen autos sage?

pfützenhüpfer, oder elefantenturnschuhe!

klein aber oho^^