erstes Date! geht das nicht zu schnell?

Dabei
21 Apr 2008
ach menno! ich will auch *seufz*

aber wenn ich jez auf mein herz hören würde, würd icj glaube das falsche tun!
aber freu mich das wir dir helfen konnten!
viel glück weiterhin!
Dankeschön!

Eines möchte ich schon noch gerne wissen,... ...was meinst du mit: "aber wenn ich jez auf mein herz hören würde, würd ich glaube das falsche tun?"

Ach ja nebenbei, morgen gehen wir auf ein Eis... steh halt ein wenig früher auf damit ich die arbeit bis dahin fertig bekomme...

Dabei
7 Mrz 2008
Dem schließ ich mich an.. das is Balsam für meine geschundene Seele

Deutschland? Welche Berge???? :lol:
Hallo? GRAINAU!! Zugspitze!!! Oh yeah *vonderRiffelscharteträume*

(Normal kosten solche Tipps bares Geld! lad euch Drei mal auf ein Bier und Rock auf´n Großglockner ein (3798 Meter)
YEAH!! Bangen in 4000m Höhe.. da gehn wir vorher aber zu Fuß rauf *Kletterausrüstungeinpack*

Nightwish (flac (wenn schon denn schon) dauert noch ein wenig, bin gespannt wie Sie so sind...
zu Disturbed und Slipknot kann ich nur sagen, du hast geschmack! :020:
Ich weiß :cool:

Ach ja ein Fazit:
Fazit: Macht es so, wie Ihr Euch fühlt und es euch gefällt, in der Liebe gibt es keine Grenzen oder Tempovorgaben! Gebraucht Euren Verstand und Euer Herz zugleich. Und wohl das wichtigstem von allem:
Lernt voneinander und sprecht miteinander!
Ach wie süß, ein frisch verliebter, sieh mal Ratls :mrgreen: *mitdemFingeraufManyzeig*

Dabei
18 Apr 2008
ich mein damit das wenn ich jetzt tu was mein herz mir sagt, dann schreib ich diesem idioten wieder, und bin dann frustriert wenn er nicht antwortet.
weiß zwar nicht ob er es doch tun würde, aber das würde ja an dem fakt nichts ändern das schluss ist!
er war sich seiner gefühle nähmlich auf einmal nicht mehr sicher weeßt? *kopfschüttel*

Dabei
18 Apr 2008
und noch was! ICH WILL AUCH FRISCH VERLIEBT SEIN; verdammte axt!!!!! *ungeduldigmitdemfingeraufdentischtribbleunddabeimitdemkopfgegendiewandrenne*

ne ne wird schon werden, irgendwann :089:

Dabei
7 Mrz 2008
Cool bleiben, Ratls :cool:
War heute wieder auf Brautschau mit dem Hund.. waren aber nur Rentner unterwegs :mrgreen:

Dabei
6 Apr 2008
und noch was! ICH WILL AUCH FRISCH VERLIEBT SEIN; verdammte axt!!!!! *ungeduldigmitdemfingeraufdentischtribbleunddabeimitdemkopfgegendiewandrenne*

ne ne wird schon werden, irgendwann :089:
Ja hmm, das Gefühl kenn ich, aber nur nix auf Krampf sonst ende ich wieder in einer Lebenskrise...

und da heißts immer die geilen Krankenschwestern.. da mußte doch Männer zu Hauf haben :D
Krankenschwester? Ich fühl mich auf einmal so schlecht, ich glaub ich brauch medizinische Betreuung :mrgreen:

Dabei
21 Apr 2008
Hallo? GRAINAU!! Zugspitze!!! Oh yeah *vonderRiffelscharteträume*
Zugspitze hmmmm... ein wenig googeln... haha, Deutschland hat doch Berge, wusst ichs doch *ggg*, 2962 Meter, naja muss ich mir irgendwo angelesen haben. hach, bin ich gscheit :eusa_think: :eusa_whistle:

YEAH!! Bangen in 4000m Höhe.. da gehn wir vorher aber zu Fuß rauf *Kletterausrüstungeinpack*
Ok, wann?

Ach wie süß, ein frisch verliebter, sieh mal Ratls :mrgreen: *mitdemFingeraufManyzeig*
:oops: Gemein! Red nix mehr mit dir! :eusa_silenced:

ich mein damit das wenn ich jetzt tu was mein herz mir sagt, dann schreib ich diesem idioten wieder, und bin dann frustriert wenn er nicht antwortet.
weiß zwar nicht ob er es doch tun würde, aber das würde ja an dem fakt nichts ändern das schluss ist!
er war sich seiner gefühle nähmlich auf einmal nicht mehr sicher weeßt? *kopfschüttel*
Wie lange wart Ihr zusammen?
Könntest ja nen neuen Thread starten. Franky und ich :lol: die zwei Experten in Sachen Liebe... helfen dir ganz bestimmt weiter! Oder, Franky?

Dabei
7 Mrz 2008
ja hallo, bin ich Lovehelper oder was!? :cool:

Zugspitze hat 2964 Meter, ich weiß das, ich war schon oben :mrgreen:

Mach nen Vorschlag. Ich hätte im *grübel* Juli.. noch Zeit *weitergrübel*
Müßten die letzten zwei Wochen sein.

Dabei
21 Apr 2008
ja hallo, bin ich Lovehelper oder was!? :cool:
Naja... seufz, Ratls "leidet" ja... :(

Zugspitze hat 2964 Meter, ich weiß das, ich war schon oben :mrgreen:
Also ehrlich was ich so ganz grob in Erinnerung habe....
Lange Zeit schwankte die angegebene Höhe der Zugspitze zwischen 2.960 und 2.970 Metern. Der aktuell gültige Wert von 2.962,06 m ü. NHN wurde vom Bayerischen Landesamt für Vermessung und Geoinformation bestätigt. Von Österreich aus betrachtet ist die Zugspitze 27 cm höher als von Deutschland aus, da in Österreich nach dem Triester Pegel, in der Bundesrepublik jedoch nach dem Amsterdamer Pegel gemessen wird.

Siehste jetzt bist auf den neuesten Stand *frechgrins*

Mach nen Vorschlag. Ich hätte im *grübel* Juli.. noch Zeit *weitergrübel*
Müßten die letzten zwei Wochen sein.
:shock: da hab ich mir was eingehandelt :D , führt da auch ne Straße rauf? Hät auch ein Auto.... Bergbahn? Es muss ja nicht immer der alte konventionelle weg sein.... Hubschrauber? Außer du trägst die Kiste Bier!?

Dabei
7 Mrz 2008
Also ehrlich was ich so ganz grob in Erinnerung habe....
Lange Zeit schwankte die angegebene Höhe der Zugspitze zwischen 2.960 und 2.970 Metern. Der aktuell gültige Wert von 2.962,06 m ü. NHN wurde vom Bayerischen Landesamt für Vermessung und Geoinformation bestätigt. Von Österreich aus betrachtet ist die Zugspitze 27 cm höher als von Deutschland aus, da in Österreich nach dem Triester Pegel, in der Bundesrepublik jedoch nach dem Amsterdamer Pegel gemessen wird.

Siehste jetzt bist auf den neuesten Stand *frechgrins*
Typisch Ösi :mrgreen::mrgreen::mrgreen: bin ja schon ruhig :eusa_silenced:

:shock: da hab ich mir was eingehandelt :D , führt da auch ne Straße rauf? Hät auch ein Auto.... Bergbahn? Es muss ja nicht immer der alte konventionelle weg sein.... Hubschrauber? Außer du trägst die Kiste Bier!?
No Way, wenn wir das durchziehen dann zu Fuß. Von mir aus trag ich auch ein 5 Liter Fäßle :D
Im Übrigen solltest Du besser wissen wie man da rauf kommt. Aber im Ernst da führt nix rauf.. Wenn alle Wege versperrt sind bleibt nur einer offen, der nach oben!! Also, mach Dich schonmal fit :twisted:

Hab grad mein Vater gefragt.. der is/war der weitaus bessere Bergsteiger, Großglockner kannste vergessen, der is nix für Anfänger, zu denen auch ich mich zähle.
Ich würde den Säntis vorschlagen. da mußte auch nur 2000 Höhenmeter rauf und der hat ein Klettersteig

Dabei
21 Apr 2008
5 Stunden spaziergang und ich bin Tod ins Bett gefallen, stell dir mal vor was da rauskäme wenn ich da auf nem Berg rumklettern würde! Schnee :103:, Kälte :103:, Geröll :103:, Spitze Steine :103:! *zitterzitter*Außerdem gehts da ziemlich weit runter!
Und was ist dann mit Frau und Kinder (oder zumindest mit der Planung;) ) Das könnt ich Ihr ja nicht antun! :eusa_snooty:

Ne Ne, ich und Bergsteigen! Sorry (so gern ich dich auch hab) :022:

Dabei
7 Mrz 2008
Aaahhwas.. das vergißte wenn Du mal auf nem Grat stehst... gigantisch.. da verlierste alle Scheu... warte mal *kruschtel*

Anhang anzeigen 26

HACHJAAAA *seufz*
is das nicht schööön? Abgesehen von der Tatsache, daß meine Frau da noch dabei war!?

Mußt halt sicher treten.. alles andere is Pillepalle

Dabei
18 Apr 2008
also ihr zwei!
ich bin krankenschwester auf ner intensivstation, da müsst ihr euch schon was bessres ausdenken als *humpel* oder *schlechtfühl*
mit so kleinigkeiten beschäftige ich mich doch garnicht erst! *nasehochheb*
mich fragt keiner ob ich bergsteigen will!:090: und den franky muss ich ma in schutz nehm, der hat als erstes auf meinen verzweifelten beitrag geantwortet! hmmm:056:

es war jemand den ich grad kennengelernt habe und auch schn was gelaufen ist, kein sex, aber genug andere sachen *schmacht*, naja und als es richtig schön war, musste er sich erst über seine gefühle klar werden!:086:

Dabei
7 Mrz 2008
also ihr zwei!
ich bin krankenschwester auf ner intensivstation, da müsst ihr euch schon was bessres ausdenken als *humpel* oder *schlechtfühl*
mit so kleinigkeiten beschäftige ich mich doch garnicht erst! *nasehochheb*
mich fragt keiner ob ich bergsteigen will!:090: und den franky muss ich ma in schutz nehm, der hat als erstes auf meinen verzweifelten beitrag geantwortet! hmmm:056:

es war jemand den ich grad kennengelernt habe und auch schn was gelaufen ist, kein sex, aber genug andere sachen *schmacht*, naja und als es richtig schön war, musste er sich erst über seine gefühle klar werden!:086:
Also schön *RÖCHEL* Ratls *LUFTSCHNAPP* Willst Du mich vielleicht in durch einen Klettersteig begleiten, da Many, die Memme, ja nix aushält :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Du wirst einen bessren finde. Ich find's sowieso immer komisch, wenn der Mann zur Frau sagt, er müsse sich über seine Gefühle klar werden. Normal isses doch andersrum :eusa_think:

Dabei
18 Apr 2008
das versteh ich ja auch nicht! ganz und garnicht, erst zeigt er volles interesse, und dann so!
is bestimmt ne andere im spiel, ach wenn ich das nur wüsste, dann hätt es was endgültiges weißt?
kann nich verstehen das mich das immernoch so beschäftigt, ich seh ihn ja nichtmehr, aber trotzdem denk ich dauernd an diesen idioten!
manchma gibts tage da isses mir ecxht egal, aber dann kommen momente wo ich denke: ach vielleicht meldet er sich doch noch wenn er sein gefühlschaos vorbei ist, aber is bestimmt nur ne ausrede um mich sanft abzuservieren!

also mit röcheln und luftschnappen könntest du ne chance haben in mein reich zu kommen ^^
aber ob dir dann gefällt was ich mit dir mache ist die zweite frage *fingerdurchbieg*

ACH! nur weil der many nich will, kommst de jetzt auf mich zurück, oder wie?:eusa_naughty:

Dabei
6 Apr 2008
das versteh ich ja auch nicht! ganz und garnicht, erst zeigt er volles interesse, und dann so!
is bestimmt ne andere im spiel, ach wenn ich das nur wüsste, dann hätt es was endgültiges weißt?
könnte sein, aber wenn es noch ne andere gibt, dann müsste man ihm ja eigentlich hoch anrechnen, dass da nicht noch mehr gelaufen ist und er Dich nicht auch noch sexuell ausgenutzt hat...

kann nich verstehen das mich das immernoch so beschäftigt, ich seh ihn ja nichtmehr, aber trotzdem denk ich dauernd an diesen idioten!
manchma gibts tage da isses mir ecxht egal, aber dann kommen momente wo ich denke: ach vielleicht meldet er sich doch noch wenn er sein gefühlschaos vorbei ist, aber is bestimmt nur ne ausrede um mich sanft abzuservieren!
Willkommen in meiner Welt des Gefühlschaos. Alles Mist.
Das dauert alles seine Zeit, aber irgendwann kommt man damit klar und kann sich wieder am Leben freuen. Andere Mütter haben auch hübsche Söhne, die es ernst meinen.

Dabei
7 Mrz 2008
1. Versuche nicht die Endgültigkeit in der Gewißheit zu suchen, daß er eine andere hat. Suche die Endgültigkeit in der Tatsache, daß er wohl zu feige war Dir zu sagen was Sache ist. Wahrscheinlich wußte er durchaus wie's um seine Gefühle steht und isses deswegen schon zweimal nicht wert!!

2. Alles klar, ich hab schon immer von einer geilen Krankenschwaster geträumt. Hab in meinem ganzen Leben (und ich war weiß Gott schon genug im Krankenhaus) nur einmal eine gesehen (also eine geile).. Mach mir ein Angebot und ich werd aber sowas von intensiv krank :mrgreen:

3. Nee, der Many wollte ja mit UNS auf den Großglockner, nu macht er nen Rückzieher also bleiben nur wir beide übrig, also wie stehts? Hast Du ne Ausrüstung, wann fahren wir? :041:

Dabei
6 Apr 2008
2. Alles klar, ich hab schon immer von einer geilen Krankenschwaster geträumt. Hab in meinem ganzen Leben (und ich war weiß Gott schon genug im Krankenhaus) nur einmal eine gesehen (also eine geile).. Mach mir ein Angebot und ich werd aber sowas von intensiv krank :mrgreen:
Nö, da spiel ich nimmer mit, die Intensivstation hat mich ein wenig abgeschreckt... Aber hab ich schonmal erwähnt, dass ich schwer arbeitenden Krankenschwestern prima die Schultern massieren kann? *flirt* :mrgreen:

Dabei
7 Mrz 2008
Alles klar, Ratls, ich hab beschlossen LoveKills geht auch mit. Wird wohl die erste Seilschaft gebrochener Herzen :eusa_think:

Dabei
7 Mrz 2008
Ich hätte da ja auch noch ein paar Fragen.. was Krankenschwestern und Männerfantasien angeht, aber das is wohl der falsche Thread :eusa_dance:

Dabei
18 Apr 2008
ihr seid schon zwei kunden!
aber niedlich^^

aber woher wollt ihr wissen das ich ne "geile" krankenschwester bin, vielleicht bin ich ja sooooo häßlich!
ne ma im ernst! bei uns is es echt cool, nur junge schwestern, für männer das paradies auf erden!
also franky, ich würd vorschlagen du bekommst nen herzinfarkt, dann bekommst du das komplette verwöhnprogramm ^^herzdruckmassage u.s.w.
und love kills! du weißt ja garnicht was dir entgeht^^ bin nähmlich ne liebe krankenschwester, doch ehrlich, zumindest meistens, also restrisiko bleibt!

und zum bergsteigen! ich wär ja schon fertig bevor ich bei dir ankomm *hechel* is nähmlich n ganzes ende zu fahren!
bin nähmlich n kind aus der zone! *stolzdraufkopfheb*

Dabei
7 Mrz 2008
ähja..
nee laß mal mein Herz hat genug zu tun.. allerdings *anmirrunterschau*.. nee lassen wir das.. ich schleus mich bei Euch besser als Hausmeister ein.. tragt ihr eigentlich High Heels auf Arbeit.. wollt's nur mal so in den Raum werfen :eusa_whistle:

Also im Harz kraxel ich sicherlich nich rum.. is ja fast so flach wie im Schwarzwald.. nene müssen schon Alpen sein *weiternachBerpartnersuch*

Dabei
7 Mrz 2008
boah.. ganz überlesen hab..

LoveKIlls! Di hat gesagt wir seien niedlich.. und das is ne "SIEEE"
Darauf bild ich mir was ein.. oouuhh yeah *sonnenbrilleaufzieh* :cool: