erstes Date! geht das nicht zu schnell?

Dabei
21 Apr 2008
Hi,
Wie würdet ihr euch in so einem Falle verhalten?

Ich kürze mal dezent, sonst würdet ihr mit dem lesen nicht fertig werden, *g*

Am Samstag ins Kino, inkl. Kaffee und nachhause fahren spaziergang und Kuss beim ersten Date (sie fragte mich)! Alles in allem ca. 6 wunderbare Stunden, die mir nie so lange vorkamen!
Zuhause angekommen schrieb ich Ihr noch eine SMS und bedankte mich für den schönen Abend und wies mit ner Wiederholung aussieht...
Sonntag kam eine Antwort, Ihr hat es super gefallen und wäre gerne für ein weiteres Treffen bereit.
Heute (Montag) schrieb Sie mir, wies Dienstag mit nem Mittagessen aussieht, was sich beruflich leider bei mir überhaupt nicht ausgeht (so sehr ich es wollte). Leider musste ich ihr absagen...
Beruflich sehe ich Sie vielleicht 3 mal die Woche, wenns gut geht... (kenn Sie von da her), wie sollte ich Sie am besten beim nächsten treffen begrüßen? Arbeitet nämlich in einem Geschäft! (Kunden und So....) Kuss auf die Wange? Und geht das alles nicht ein wenig schnell? Bin wirklich nicht der hellste in Beziehungskriesen und "Dingen" wie Liebe. (und wie ich mit Ihr umgeh)...
Ich bin wirklich verliebt, Hilfeeeeeeeeee

An meine Lebensretter/innen ein "Danke"

Dabei
7 Mrz 2008
Ihr arbeitet beide im gleichen Geschäft, seid Kollegen?
Dann würde ich die Beziehung im Geschäft nicht leben. Sowas würde ich strikt trennen.
Wenn Sie für ein weiteres Treffen bereit ist, warum nicht?
Das nächste Wochenende ist lang. Da kann sich doch was ergeben, oder?
Gehs halt langsam an, wenn's Dir zu schnell geht. Küsschenist doch ok. Ansonsten richte Dich nach ihr!

Dabei
21 Apr 2008
Hy Franky, Nein, Sie arbeitet in einem Geschäft und ich stelle dort, 2 - 3 mal die Woche zu. Das schon seit 2 Jahren, letztens fragte Sie mich, ob ich Lust fürs Kino hätte... Und so ises gekommen...
Mich wundert es echt das wir so gut "hamonieren" und Sie bringt es irgendwie zustande mich aus der reserve zu locken. Fühl mich bei Ihr einfach so frei. Irgendwie wie ein Kind, dass noch sorglos Leben kann. Die einzigen Probleme die sich mir stellen sind wie ich mich Ihr nähere ohne zu übertreiben und wie ich weiter vorgehen sollte.
Ein treffen für Samstag ist bereits vereinbart (stand schon am Sonntag fest). Ich werde die Aktivität selbst noch mit Ihr besprechen, damit wir auch das machen, was uns gefällt.

Also, Küschen beim nächsten treffen ist ok? (nur Wange?) obwohl wir uns schon am Dateabend geküsst haben?
Telefonieren oder Sms´n oder nur sprechen wenn ich bei Ihr zustelle? (um die Spannung zu halte? ;-) )

Es langsam angehen ist glaube ich, auch der richtige Weg, für mich und uns beide!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
7 Mrz 2008
Ach wie hübsch :D
also, ich kann Dir nur sagen, wie ich handeln würde. Und sowas würde ich im Betrieb dennoch trennen, auch wenn ihr keine Kollegen seid. Aber man kann sich auf flotte Blicke zuwerfen.

Ich würde auf jeden Fall schauen, daß Du Dich wieder mit Ihr triffst. Mach ein Date für's WE klar!

Dabei
18 Apr 2008
nu genau. und wenn ihr euch privat trefft, wirst du ja sehen wie sie auf dich zukommt, und dann kannst du dementsprechend reagieren, ist immer doof beim nächsten wiedersehen, nachdem man sich schonmal geküsst hat, weeß.
aber ich denke auch das gegen ein küsschen nix einzuwenden ist, zumal ja schon sne annäherung da war!

good luck!;)

Dabei
7 Mrz 2008
halt uns auf dem laufenden :D
Unsere geschundenen Seelen sehnen sich nach glücklichen Lovestories :D

Dabei
21 Apr 2008
Sicher, werd ich euch auf den laufenden halten, ist doch klar. Wenn Ihr schon so fleißig mithelft, mein Leben zu ordnen! :D

Dabei
18 Apr 2008
ne ne wenn wir dir nur nahrung geben die mit leid zu tun hat, dann kommst du ja aus deinem tief hier ne mehr raus! vergiss es ^^

Dabei
21 Apr 2008
:D das ist aber nett gesagt, Leid nehmen - und Liebe geben
Ach was für eine schöne Welt

Dabei
21 Apr 2008
nu genau. und wenn ihr euch privat trefft, wirst du ja sehen wie sie auf dich zukommt, und dann kannst du dementsprechend reagieren, ist immer doof beim nächsten wiedersehen, nachdem man sich schonmal geküsst hat, weeß.
aber ich denke auch das gegen ein küsschen nix einzuwenden ist, zumal ja schon sne annäherung da war!

good luck!;)
Hab drüber feste nachgedacht, das Problem wir sind beide etwas schüchtern. :oops:

Dabei
18 Apr 2008
naja! man muss sich ja irgendwie aufmuntern.
und mit blöde quatschen klappt das doch gut.
wenns angebracht ist natürlich;)

Dabei
7 Mrz 2008
1. Vergiß Deine Schüchternheit! Ihr mögt Euch beide, was soll da schief gehen!? Wenn ich meine Frau damals nicht zu mir gezogen hätte, hätten wir uns nie geküßt. Und das hätte auch mit nem Tritt in die Weichteile enden können :D

2. Jaa. Ich verspeiße das Leid anderer. Bin sowas wie der Babel-Fisch des Liebeskummers. Meine ähm.. Auscheidungen sind reine Liiieebe. *dümmlichgrins*

Dabei
7 Mrz 2008
Bloß nich! Bin wie ein großer Kuschelbär.. nur nich so kuschelig.. und pelzig.. ich brumm auch weniger.. hm.. :eusa_think:
ok der Vergleich hinkt :mrgreen:

Dabei
21 Apr 2008
Danke Euch beiden!
Hmmmm, stimmt wohl, aber schüchternheit einfach zu vergessen ist schon ein wenig schwierig, (schmerz lass nach, außerdem liebe ich meine Weichteile als würden Sie mir gehören ::D),

Also kann ichs so zusammenfassen?
*Ergreife die initiative und vergiss die Schüchternheit?
*Beim nächsten mal wiedersehen (eben vielleicht 5 Minuten bei 3 x die
Woche) nur Blicke zuwerfern und kein küsschen.
*Bei Date Nr. 2 (am WE) ein küsschen am Anfang, und der rest ergibt sich eh.
*Außerdem die Geschwindigkeit reduzieren wenns zu schnell geht
Ist das so richtig?

Dabei
21 Apr 2008
Danke, danke sag euch dann bescheid, da kann fast nix mehr schief gehn! Aber Samstag ist ja noch so weit weg, seufz!
Glg.

Dabei
7 Mrz 2008
Lern das bloß nicht auswendig. Sonst verkrampfst Du! Verinnerliche es, versuche es zu verstehen.. aber keine vorgefertigten Handlungen oder Sätze! Das wärst nicht Du! ;)
Ihr kriegt das schon hin.

Dabei
21 Apr 2008
Hy Franky, Der Automatische ablauf kommt erst mit der Zeit, schätze ich, aber jetzt weiß ichs besser! Ich werde es schon irgendwie mit Blumen schmücken. :)

Hättet Ihr noch nen Tipp für das zweite Date? Was könnte man vorschlagen? Essen gehen und dann im Park spazieren gehen ist doch vielleicht ein wenig makaber oder?

Danke schon mal.

Dabei
7 Mrz 2008
ich geh gerne essen. Weiß nich wie das bei Euch is.. bei uns gibts ein paar gute Szene-Restaurants.. zB ein mexikanisches wunderschöne Bar, herrliches Ambiente.. super Essen.. da kannstes Stunden aushalten.

Such doch sowas im Internet bei Euch in der Nähe